DIE IDEENBÖRSE - Seite 13

 
Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren.
 
Vinin:
los:

Die Skala in der Grafik ist zu grob. Vier Dezimalstellen sind nicht genug! Wir müssen einen fünften hinzufügen.

Sehr geehrte Damen und Herren! Was ist zu tun, um die Empfindlichkeit der Skala in den Indizes um 1 Dezimalstelle zu erhöhen?


In den Init-Abschnitt des Indikators schreiben Sie einfach IndicatorDigits(Digits+1); Wir erhalten eine weitere Ziffer. Wenn wir +2 machen, erhalten wir zwei zusätzliche Ziffern.

Ich war kurz davor, es zu tun. Aber ich habe meine Zweifel... Der Trenddetektor des Expert Advisors verwendet integrierte Indikatoren. Sie scheinen nicht leicht zugänglich zu sein. Was wird also geschehen? Muss ich die eingebauten Indikatoren gegen benutzerdefinierte iCustom Indikatoren in meinem Expert Advisor austauschen?

Aber im Trenddetektor "hängen" wir das MA an den Bulls-Indikator. Der Modus iMAOnArray ist in den benutzerdefinierten Indikatoren nicht verfügbar. Was ist nun zu tun?

 
rid писал (а) >>

Ich war kurz davor, es zu verschreiben. Aber ich fragte mich... Der Trenddetektor des Expert Advisors verwendet integrierte Indikatoren. Sie scheinen nicht leicht zugänglich zu sein. Was wird also geschehen? Muss ich die eingebauten Indikatoren gegen benutzerdefinierte iCustom Indikatoren in meinem Expert Advisor austauschen?

Aber im Trenddetektor "hängen" wir das MA an den Bulls-Indikator. Der Modus iMAOnArray ist in den benutzerdefinierten Indikatoren nicht verfügbar. Was ist nun zu tun?

Vinin hat es geschrieben...

BULLEN = HOCH - EMA
BÄREN = TIEF - EMA

...also bauen Sie einfach

in der Init die Anzahl der Ziffern angeben = 6

in Quelle

double EMA = iMa(....); // - Durchschnitt mit eigenem Zeitraum

double BULLS = HIGH[i] - EMA;
double BEARS = LOW[i] - EMA;

double delta = BULLS - BEARS;

Und dann arbeitet man mit Delta in seiner Dimension der Nachkommastellen.

 
esmaster писал (а) >>

und dann arbeiten Sie mit dem Delta in der Dimension der Nachkommastellen. und keine Induktionen in custome. und es wird schneller arbeiten.

>> Danke.

 
esmaster писал (а) >>

Vinin schrieb also...

BULLEN = HOCH - EMA
BÄREN = TIEF - EMA

Sie bauen also einfach

in der Inite geben Sie die Anzahl der Ziffern = 6 an

im Quellcode

double EMA = iMa(....); // - Durchschnitt mit der gewünschten Periode

double BULLS = HIGH[i] - EMA;
double BEARS = LOW[i] - EMA;

double delta = BULLS - BEARS;

Und dann arbeitet man mit dem Delta in seiner Dimension der Nachkommastellen.

nicht einmal ein halbes Jahr =))

 
leonid553 писал (а) >>

Hallo zusammen. Ich schlage vor, die so genannte "Trend-Detektor". Ich hatte nicht erwartet, dass mein Fund ein so gutes Ergebnis bringt. Versehentlich geblendet - rein damit. Ich füge diesen Teil in fast jeden Expert Advisor ein, und selbst ein Expert Advisor mit Verlusten bringt einen gewissen Gewinn! Es verringert die Anzahl der Trades gegen den Trend (meist Verlusttrades) und erhöht den Profitabilitätsparameter des Expert Advisors erheblich, oft auf mindestens zwei! Das bedeutet, dass wir außerhalb des Optimierungszeitraums viel wahrscheinlicher einen Gewinn erzielen!

Die Idee ist folgende: Wir nehmen die Indikatoren BearsPower und BullsPower (Bulls Power und Bear Power) und vergleichen sie miteinander. Aber vergleichen Sie sie einfach - es ist ein schmerzhaftes Geschäft. Dies programmatisch zu tun, ist umständlich. Deshalb setze ich MA auf sie und vergleiche die MA-Werte am Nullpunkt! Addieren Sie einfach diese Werte = Delta. Außerdem ist alles einfach. Wenn DELTA ..>0 - ist der Trend aufwärts gerichtet. Sonst geht es abwärts!

Wir müssen nur die Bedingung zum Kauf hinzufügen, wenn ((Delta>=0) && ... ...

Und in der Verkaufsbedingung - if ((Delta<=0) && ... ...

In den externen Parametern eines beliebigen Expert Advisors fügen Sie :

Sie müssen es nicht einfügen. Aber dann müssen Sie diese Parameter aufgreifen und numerische Werte anstelle von Variablennamen direkt in den Code einfügen. Und hier ist der Block selbst:

Hier ist ein Beispiel dafür, wie ein EA mit dem Trend-Detektor funktioniert. Wir sehen, dass bei einem Aufwärtstrend die Kaufpositionen eröffnet werden und umgekehrt.

Vielleicht hat jemand Vorschläge zur Verbesserung und Verfeinerung des Designs. Ich würde gerne wissen, wie vielversprechend dieser Trenddetektor sein wird.

Vielleicht sollten wir einen Indikator wie "Trend Detector v1.0" erstellen. Da nicht jeder hier die Möglichkeit hat, zu programmieren........

Nach den Ergebnissen zu urteilen, ist die Idee gut und vor allem funktionstüchtig......

Vielen Dank im Voraus!!!!!

 
Cyklik писал (а) >>

Vielleicht eine Art Indikator, wie "Trend Detector v1.0". ///

Es ist unwahrscheinlich, dass dies sofort gelingt. MA-Linien im Modus iMAOnArray werden bei der Verwendung im Expert Advisor nicht im Diagramm des visuellen Modus angezeigt. Aber manuell platzierte Linien werden gut angezeigt. Vielleicht wird Ihre Anfrage von einem Spezialisten umgesetzt, der in der Lage ist, zwei MAs von verschiedenen Indikatoren im iMAOnArray-Modus im Indikatorfenster zu kombinieren

Dafür habe ich nicht genug Wissen. //

Es ist einfacher, den Trenddetektor in jeden Expert Advisor einzufügen und anzuzeigen

eines Diagramms mit mehreren Kommentaren ("Delta", Delta, "\n") - unter Verwendung von Werten aus verschiedenen Zeitrahmen ..... - ich habe eine solche Konstruktion sogar schon irgendwo gesehen!

//-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ein wenig später (jetzt gegangen, um zu arbeiten.) Risiko zu bieten präsentieren neugierig "Puzzle" - logische Software-Typ. Wer weiß, vielleicht ergeben sich daraus in Zukunft interessante Perspektiven...

 
rid писал (а) >>

Ich war kurz davor, es zu verschreiben. Aber ich fragte mich... Der Trenddetektor des Expert Advisors verwendet integrierte Indikatoren. Sie scheinen nicht leicht zugänglich zu sein. Was wird also geschehen? Muss ich die eingebauten Indikatoren gegen benutzerdefinierte iCustom Indikatoren in meinem Expert Advisor austauschen?

Aber im Trenddetektor "hängen" wir das MA an den Bulls-Indikator. Der Modus iMAOnArray ist in den benutzerdefinierten Indikatoren nicht verfügbar. Was ist nun zu tun?

Wer hat Ihnen diesen Trick verraten? ))))

 

Die beiden Indikatoren "Bären" und "Stiere" wurden zu einem zusammengefasst... Setzen Sie sie einfach zusammen... Und das ist, was ich bekommen habe... (Vielleicht gibt es bereits etwas Ähnliches)

Dateien:
 
Ich glaube, ich habe es geschafft, den blauen Traum von iMAOnArray in einen Code zu verwandeln, bevor Korey ihn schließlich mit seinem rauen Stiefel zertrampelte. :))
Dateien:
Grund der Beschwerde: