Trader's Club? - Seite 6

 
NYROBA:
Shellsystem:
30% - wie lange haben Sie den Test gemacht? 30% pro Monat für 3-4 Jahre auf ein Währungspaar mit normalem Drawdown (20-30%) ist ein Mythos.

Ich denke, dass die Analyse der Veränderungen, unabhängig von der Einlage oder dem Währungspaar, in Pips und nicht in % gezählt werden sollte.

Es ist sehr interessant zu sehen, wie viel jedes Währungspaar über ein Jahr, ein halbes Jahr, ein Vierteljahr steigt,

Monat, Woche, Tag, usw. Warum raten Sie bei Kaffeesatz - 10 % oder 30 % pro Monat,

können Sie die Veränderung der einzelnen Währungspaare auf den Pip genau berechnen und dann die prozentuale Veränderung ermitteln. :)

Wenn Sie sich die Statistiken für 29 Jahre ansehen, werden Sie zum Beispiel feststellen, dass EUR/USD

nur 14 Pips, EUR/GBP nur 6 Pips und GBP/USD nur 2 Pips, und wenn Sie sich

die anderen Perioden, dann... Ja, was die Wellentheorie angeht, müssen Sie Ihre eigenen Schlüsse ziehen...

Ich denke, dass nur eine umfassende Analyse aller VPs und aller Zeitrahmen

wird es Ihnen ermöglichen, die Gesetze zu verstehen, nach denen die Finanzmärkte "funktionieren".

In der Anlage finden Sie die Daten über die monatlichen Veränderungen der Notierungen für 28 c.p.

Woher stammen die Angaben zu den 29 Jahren?

ich war besonders überrascht, dass die eu 29 Jahre lang zitiert wurde.

meine Statistiken sind anders - ich habe die Zitate aus der historischen Datenbank von METAQUOTES wirklich gelesen

Durchschnittliche tägliche Bewegung

2007 73п

2006 95п

2005 112п

2004 126п

2003 117п

2002 86п

2001 103п

es gibt keine ECHTEN Zitate mehr, die eu wurde erst vor 7 Jahren geboren

Das Einzige, was wir aus diesen Statistiken schließen können, ist, dass die Volatilität jedes Jahr abnimmt.

wiederum ist die Statistik eines ganzen Monats für eine Währung nicht sehr interessant, außerdem ist ein Jahr

einen Monat oder ein Jahr warten, das Leben ist kurz, ich will jetzt Geld verdienen

 
NYROBA:

Wenn Sie sich die Statistiken der letzten 29 Jahre ansehen, werden Sie zum Beispiel feststellen, dass EUR/USD einen monatlichen Durchschnitt von

nur 14 Pips vergehen, ...


Im Anhang finden Sie Daten über die Veränderung der Notierungen für jeden Monat zu 28p.


Alex, irgendetwas funktioniert bei mir nicht.
Hat (vor langer Zeit auf Spider) die Geschichte des Euro seit 1947 aufgenommen (es gibt eine :) )
Für 1978 gibt es dort tägliche Daten. Habe nur Januar und Februar 1978 angeschaut und mit Ihren verglichen.
Ich habe es: Im Januar lag die durchschnittliche tägliche Bewegung bei 72 Pence, im Februar bei 52 Pence.
Monatliche Bewegungsspanne (H-L) im Januar 429p, im Februar 487p.
Es ist nicht klar, welche Daten Sie in Spalte D haben (d5,d6,d7...)?
Du hast d6-d5=441 p, d7-d6=86 p, dann addierst du sie und findest den Durchschnitt, wie du schreibst, von 14 Punkten.
Vielleicht haben Sie Close February - Close January = 441 p.?
 
YuraZ:


es gibt keine ECHTEN Zitate mehr, die eu wurde im Grunde vor 7 Jahren geboren



Vor 7 Jahren wurde der Euro in den Bargeldumlauf gebracht, und seit 1947 gibt es einen synthetischen Euro-Kurs.
 
Nun, ja, eine Deutschemark im Wesentlichen.
 
Gorillych:
NYROBA:

Wenn Sie sich die Statistiken der letzten 29 Jahre ansehen, werden Sie zum Beispiel feststellen, dass EUR/USD einen monatlichen Durchschnitt von

nur 14 Pips...


In der Anlage finden Sie Daten über die Veränderung der Notierungen für jeden Monat zu 28p.


Alex, irgendetwas funktioniert bei mir nicht.
Hat (vor langer Zeit auf Spider) die Geschichte des Euro seit 1947 aufgenommen (es gibt eine :) )
Für 1978 gibt es dort tägliche Daten. Habe nur Januar und Februar 1978 angeschaut und mit Ihren verglichen.
Ich habe folgendes erhalten: Die durchschnittliche tägliche Bewegung im Januar betrug 72 Pence, im Februar waren es 52 Pence.
Monatliche Bewegungsspanne (H-L) im Januar 429p, im Februar 487p.
Es ist nicht klar, welche Daten Sie in Spalte D haben (d5,d6,d7...)?
Du hast d6-d5=441 p, d7-d6=86 p, dann addierst du sie und findest den Durchschnitt, wie du schreibst, von 14 Punkten.
Vielleicht haben Sie Close February - Close January = 441 p.?



EUR Geschichte seit 1947!

warum dann nicht gleich am Geburtstag von Christus!

Machst du Witze?

die wirkliche Geschichte ist aus dem Jahr 2000! alles andere ist ( INDEX der Währungen, die nach dem Euro gestorben sind )

Wir sollten sagen, dass wir vor dem Jahr 2000 den EURUSD INDEX und nach dem Jahr 2000 den EURUSD Quotes haben.

der Index, im Gegensatz zu einem Währungspaar

es kann völlig unterschiedliche HAIs und LOVES geben

 
Gorillych:
YuraZ:


es gibt keine ECHTEN Zitate mehr, die eu wurde erst vor 7 Jahren geboren



Der Euro wurde vor 7 Jahren in Umlauf gebracht, und seit 1947 gibt es einen synthetischen Euro-Kurs.


So habe ich es verstanden! Der Euro wurde synthetisch aus allen Euro-Paaren zusammengestellt, die durch den Euro ersetzt wurden.

Die Geschichte des EURO vor 2000 ist so etwas wie ein Index der Euro-Währungen

Es handelt sich also nicht um eine analytische Statistik, sondern um eine synthetische Statistik.

WAS EIN SYNTHETISCHER STAAT IST! Ich hoffe, die meisten Menschen verstehen

kurz und bündig

synthetisch = gröber!

analytisch = genauer

 
Mathemat:
Das durchschnittliche Kabelmodul kann nicht 2 Pips betragen, da es einen monatlichen Swing von etwa dem Anderthalb- bis Zweifachen des EUR hat.

Genau 1,28 Mal.

Die monatlichen Durchschnittsspannen seit 1990:
- EURUSD 524 Punkte.
- GBPUSD 673 p

 
Mathemat:
NYROBA, das ist eine schlechte Analyse - oder Betrug. Die durchschnittliche Modulveränderung in der EU beträgt in einem Monat nicht 14, sondern viel mehr Punkte, mal 25-30. Der durchschnittliche Modulus für das Kabel kann nicht 2 Pips betragen, da es einen monatlichen Spread hat, der etwa anderthalb bis zwei Mal so hoch ist wie der der Euras.

Ich spreche von der Spanne, nicht von der Differenz der Schlusskurse. Du arbeitest doch an Wellen, oder?

Ich habe mir Ihre Akte noch gar nicht angesehen, da ich weiß, dass Ihre Analyse falsch ist.


Mathematiker, eine schlechte oder gute Analyse liegt nicht in meinem Ermessen. Ich analysiere die Schlusskurse, denn wenn ich die Formeln prüfe,

die kleinste Fehlerspanne besteht. Lassen Sie mich das anhand eines Beispiels erläutern, nur eine Formel, d.h. mit 3 Bp und einem monatlichen Zeitrahmen.

Glauben Sie mir, es handelt sich um denselben Fehler in anderen Zeitrahmen.

Werfen Sie einen Blick in den Anhang.

Dateien:
kfducpvrjx1.zip  33 kb
 
YuraZ:


die Geschichte des Euro seit 1947!

warum dann nicht gleich am Geburtstag von Christus!

Machst du Witze?

Die wirkliche Geschichte beginnt im Jahr 2000, alles andere ist (INDEX der Währungen, die nach der Einführung des Euro gestorben sind)

Wir sollten sagen, dass wir vor dem Jahr 2000 den EURUSD INDEX und nach dem Jahr 2000 den EURUSD Quotes haben.

der Index, im Gegensatz zu einem Währungspaar

es kann völlig unterschiedliche KAIs und LOVES geben


"Am 1. Januar 1999 um 0.00 Uhr europäischer Zeit führten die Länder der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion (WWU) eine gemeinsame Währung ein, den Euro (EUR). Von diesem Zeitpunkt an waren die Wechselkurse der nationalen Währungen der Mitgliedstaaten fest an den Euro gekoppelt, und der Euro wurde zu einer vollwertigen Währungseinheit mit eigenem Recht. Zu diesem Zeitpunkt funktionierten der Euro und die nationalen Währungen parallel und gleichberechtigt. Der Handel mit dem Euro begann am 4. Januar 1999."

"Ab dem 01.01.2002 wurden für einen von jedem Land selbst festzulegenden Zeitraum (höchstens jedoch sechs Monate) Euro-Banknoten und -Münzen in Umlauf gebracht, die die bisherigen Banknoten und Münzen in den nationalen Währungen ersetzten. Ein halbes Jahr lang konnten die alten nationalen Banknoten und Münzen noch gleichberechtigt mit dem Euro in Umlauf gebracht werden. Ab dem 01.06.2002 ist der Euro jedoch das einzige gesetzliche Zahlungsmittel in den Ländern der Eurozone."

Ich denke, es ist besser, dies zu beweisen, als zwei so gegensätzliche Persönlichkeiten vergeblich in einem Satz zu erwähnen :)
 
YuraZ:

Woher stammen die Zitate über 29 Jahre?

ich war besonders überrascht, dass der eur seit 29 jahren notiert ist

meine Statistiken sind anders - ich habe die Zitate aus der historischen Datenbank von METAQUOTES wirklich gelesen

Durchschnittliche tägliche Bewegung

2007 73п

2006 95п

2005 112п

2004 126п

2003 117п

2002 86п

2001 103п

es gibt keine ECHTEN Zitate mehr, die eu wurde erst vor 7 Jahren geboren

Das Einzige, was wir aus diesen Statistiken schließen können, ist, dass die Volatilität jedes Jahr abnimmt.

wiederum ist die Statistik eines ganzen Monats für eine Währung nicht sehr interessant, außerdem ist ein Jahr

man muss einen Monat oder ein Jahr warten, das Leben ist kurz, man will jetzt Geld verdienen

Gehen wir einen nach dem anderen durch. Woher kamen die Euro/Dollar-Kurse in den letzten 29 Jahren?

Ich habe die Kurse rekonstruiert, d.h. ich habe die Schlusskurse von EUR/JPY in USD/JPY geteilt

und erhielt EUR/USD, dann verwendete er Formeln, um fehlende Notierungen für andere VP zu berechnen.

Die berechneten Kurse in der Datei "Monthly Global Pair Analysis" sind grau hinterlegt.

Ich verwende die Schlusskurse, weil ich sie für den zuverlässigsten Indikator halte; die Argumente sind oben aufgeführt.

Es ist nicht richtig, die Analyse nur auf einen Monat zu beschränken, ich mache eine globale Analyse von einem Jahr bis

28bp Minuten. Was die tägliche Analyse betrifft, so nehme ich an, Sie berechnen: maximaler Tag - minimaler Tag = Pips,

Ich mache es andersherum, d.h. ich schließe die Preisdifferenz. Ich mache es sowohl mit dem Vorzeichen (+/-) als auch mit dem Modulo.

positives Vorzeichen (+) zeigt aufsteigende Tendenz

ein negatives Vorzeichen (-) zeigt einen Abwärtstrend an

Wenn wir auf meine tägliche Analyse, die EUR/USD=2 Pips (modulo = 52)

EUR/GBP = 0 Pips (Modulo = 18) und GBP/USD = 3 Pips (Modulo = 74)

Die Amplitude der Schwankungen in einem "speziell ausgewählten" Zeitintervall zeigt, welche Art von Muster sich bildet.

Mit Hilfe eines bestimmten Regelwerks modelliere ich das zukünftige Kursverhalten für jeden einzelnen Pips,

Dann prüfe ich meine Prognose anhand von 23 Formeln - so lässt sich die gesamte Analyse auf eine Variante reduzieren.

Alle Berechnungen werden von grafischen Zeichnungen begleitet.

Ich habe die von mir entwickelte Analysemethode noch nie im Internet gesehen.

siehe Anhang.

Grund der Beschwerde: