Trader's Club? - Seite 7

 
Gorillych:
NYROBA:

Wenn Sie sich die Statistiken der letzten 29 Jahre ansehen, sehen Sie zum Beispiel, dass EUR/USD im Durchschnitt in einem Monat

geht nur 14 Pips...


In der Anlage finden Sie Daten über die Veränderung der Notierungen für jeden Monat zu 28p.


Alex, irgendetwas funktioniert bei mir nicht.
Habe (vor langer Zeit auf Spider) die Euro-Historie von 1947 genommen (es gibt eine :) )
Für 1978 gibt es dort tägliche Daten. Habe nur Januar und Februar 1978 angeschaut und mit Ihren verglichen.
Ich habe folgendes erhalten: durchschnittliche tägliche Bewegung im Januar 72 P., im Februar 52 P.
Monatliche Bewegungsspanne (H-L) im Januar 429 P., im Februar 487 P.
Es ist nicht klar, welche Daten Sie in Spalte D haben (d5,d6,d7...)?
Du hast d6-d5=441 Punkte, d7-d6=86 Punkte, du addierst sie und kommst, wie du schreibst, auf einen Durchschnitt von 14 Punkten.
Vielleicht haben Sie Close February - Close January = 441 p. ???



Genau, ich zähle nur nach Schlusskursen, warum ich die Schlusskurse und nicht die Candlesticks nehme, habe ich im obigen Beitrag geschrieben. :)

Wenn ich Ihnen dieses Beispiel gebe, das natürlich nicht das beste ist, aber das erste, das mir in den Sinn kam...

Wenn Sie die Höhe eines Tannenbaums messen müssen, messen Sie an jeder Nadel (in unserem Fall an jeder Kerze),

oder beginnen Sie mit der Messung von der Wurzel bis zu den Zehen (in diesem Fall nehmen Sie eine Welle von "A bis Z") und ignorieren die einzelnen Nadeln

die noch in der Länge des Tannenbaums enthalten sind?

 
NYROBA:
YuraZ:

Woher stammen die Zitate über 29 Jahre?

ich war besonders überrascht, dass der eur seit 29 jahren notiert ist

meine Statistiken sind anders - ich habe die Zitate aus der historischen Datenbank von METAQUOTES wirklich gelesen

Durchschnittliche tägliche Bewegung

2007 73п

2006 95п

2005 112п

2004 126п

2003 117п

2002 86п

2001 103п

es gibt keine ECHTEN Zitate mehr, die eu wurde erst vor 7 Jahren geboren

Das Einzige, was wir aus diesen Statistiken schließen können, ist, dass die Volatilität jedes Jahr abnimmt.

wiederum ist die Statistik eines ganzen Monats für eine Währung nicht sehr interessant, außerdem ist ein Jahr

man muss einen Monat oder ein Jahr warten, das Leben ist kurz, man will jetzt Geld verdienen

Gehen wir einen nach dem anderen durch. Woher kamen die Euro/Dollar-Kurse in den letzten 29 Jahren?

Ich habe die Kurse rekonstruiert, d.h. ich habe die Schlusskurse von EUR/JPY in USD/JPY geteilt

und erhielt EUR/USD, dann verwendete er Formeln, um fehlende Notierungen für andere VP zu berechnen.

Die berechneten Kurse in der Datei "Monthly Global Pair Analysis" sind grau hinterlegt.

Ich verwende die Schlusskurse, weil ich sie für den zuverlässigsten Indikator halte; die Argumente sind oben aufgeführt.

Es ist nicht richtig, die Analyse nur auf einen Monat zu beschränken, ich mache eine globale Analyse von einem Jahr bis

28bp Minuten. Was die tägliche Analyse betrifft, so nehme ich an, Sie berechnen: maximaler Tag - minimaler Tag = Pips,

Ich mache es andersherum, d.h. ich schließe die Preisdifferenz. Ich mache es sowohl mit dem Vorzeichen (+/-) als auch mit dem Modulo.

positives Vorzeichen (+) zeigt aufsteigende Tendenz

ein negatives Vorzeichen (-) zeigt einen Abwärtstrend an

Wenn wir auf meine tägliche Analyse, die EUR/USD=2 Pips (modulo = 52)

EUR/GBP = 0 Pips (Modulo = 18) und GBP/USD = 3 Pips (Modulo = 74)

Die Amplitude der Schwankungen in einem "speziell ausgewählten" Zeitintervall zeigt, welche Art von Muster sich bildet.

Mit Hilfe eines bestimmten Regelwerks modelliere ich das zukünftige Kursverhalten bei jedem einzelnen Pips,

Dann prüfe ich meine Prognose anhand von 23 Formeln - so lässt sich die gesamte Analyse auf eine Variante reduzieren.

Ich habe die von mir entwickelte Analysemethode nie im Internet gefunden...



Ihre Analyse ist sehr interessant!

Eigentlich ist es egal, welche Analyse man anwendet, solange man die richtigen Entscheidungen auf der Grundlage dieser Analyse trifft.

 
Alex, was haben die Schlusskurse mit dem EWP zu tun?
 
Mathemat:
Alex, was haben die Schlusskurse mit dem EWP zu tun?


Die Figuren (oder Paternas, wenn Sie so wollen) bestehen aus Wellen.

Eine Monowelle ist eine gerade Linie, bis ihre Richtung umgekehrt wird.

Monowellen werden in 2 Koordinaten aufgezeichnet - Preis und Zeit.

Von den 4 Koordinaten (Höchst-, Mindest-, Eröffnungs- und Schlusskurs) sind die Schlusskurse am "zuverlässigsten", daher

Ich bilde alle Zahlen in der Zukunft auf der Grundlage der vorherigen Schlusskurse. :)

 
NYROBA:

Von den 4 Koordinaten (Max, Min, Open und Close) sind die Schlusskurse am "zuverlässigsten".

Vielleicht sind sie das. Sie sind wirklich die informativsten, wenn es um Prognosen geht (ich habe eine unabhängige Bestätigung, aber mit einer anderen Analysemethode). Wenn es Ihnen bei der Vorhersage Ihrer Zahlen wirklich hilft, dann sollten Sie es auf jeden Fall tun. Das habe ich bei EWP noch nicht gesehen. ...

P.S. Danke für die kreative Idee, das sollte ich mir mal ansehen... Ich entschuldige mich für die Kurzschlussreaktion, da ich Ihren ersten Beitrag über die globale Analyse in einem völlig anderen Kontext verstanden habe.
 
Mathemat:
NYROBA:

Von den 4 Koordinaten (Max, Min, Open und Close) sind die Close-Kurse am "zuverlässigsten".

Vielleicht sind sie das. Sie sind wirklich die informativsten, wenn es um Prognosen geht (ich habe eine unabhängige Bestätigung, aber mit einer anderen Analysemethode). Wenn es Ihnen bei der Vorhersage Ihrer Zahlen wirklich hilft, dann sollten Sie es auf jeden Fall tun. Das habe ich bei EWP noch nicht gesehen. ...

P.S. Danke für die kreative Idee, das sollte ich mir mal ansehen... Ich entschuldige mich für die Kurzschlussreaktion, denn ich habe Ihren ersten Beitrag über die globale Analyse in einem völlig anderen Kontext verstanden.


Die von mir entwickelte Analysemethode funktioniert wie ein "Wellenscanner" gleichzeitig auf 28 Währungspaaren.

Wenn der "Durchschnittsindikator", der die Berechnungen für nur ein Währungspaar durchführt, auf dem Computer hängen bleibt,

Was soll man über die globale Analyse von 28 Bp und 9 Zeitrahmen gleichzeitig sagen - die Computerressourcen sind nicht unbegrenzt!

Es reicht also nicht aus, die Grundlagen von MQL zu kennen, um eine Strategie in einem Code zu implementieren ...

 
NYROBA:


Die Figuren (oder Paternas, wenn Sie so wollen) bestehen aus Wellen.

Eine Monowelle ist eine gerade Linie, bis ihre Richtung umgekehrt wird.

Monowellen werden in 2 Koordinaten aufgezeichnet - Preis und Zeit.

Von den 4 Koordinaten (Höchst-, Mindest-, Eröffnungs- und Schlusskurs) sind die Schlusskurse am "zuverlässigsten", daher

Ich bilde alle Zahlen in der Zukunft auf der Grundlage der vorherigen Schlusskurse. :)


Es ist nicht so einfach und offensichtlich:(

1) Überall in der EWA, sowohl bei den Klassikern als auch bei den Amateuren, ist die Welle von LOU bis HOW
(oder von HOW bis LOU) markiert. Oder die EWA hat nichts damit zu tun!

2) Schauen wir uns Ihre Datei "Book1" an. Prüfen wir zum Beispiel die erste Zeile anhand der Höchststände von

. (1,0403-(0,6293*1,6881))*10000=-220. Wo Sie bei close=0 haben, ist eigentlich = 5.
Für alle anderen Felder ein Fehler von 10 mal!
Wir erhalten Durchschnittswerte: open=9, high=-161, low=169, close=6.
Höchstwerte: open=180, high=-9, low=1144, close=189.
Das bedeutet, dass der Unterschied selbst bei einem knappen Ergebnis 189 Punkte betragen kann?
Warum ist hoch immer negativ und niedrig immer positiv?

3) Close bezieht sich immer auf das Ende des Balkens und damit auf die Zeit, ohne die die Prüfung nach Ihren Formeln keinen Sinn macht. Open ist auch Close, aber nicht so genau wie Close, ein Trade kann jederzeit ab Beginn eines neuen Bars eröffnet werden. Die Höchst- und Tiefstwerte für die einzelnen Währungspaare, die in der Formel verwendet werden, können beliebig sein, daher diese Diskrepanzen.

4) Ich habe die Divergenz bei (High-Low)/2 überprüft. Es ist ein Durchschnitt von 8 (nicht so weit weg von Ihrer 6).

Ich bestreite nicht, dass es die ursprüngliche Methode gibt, aber die Art und Weise, wie Sie diese Methode überprüfen, hat keinen so großen Einfluss auf die Theorie selbst.

Alex, haben Sie versucht, DDE zu verwenden, damit die Berechnung auf dem tatsächlichen letzten Kurs basiert?
 
NYROBA:
Gorillych:
NYROBA:

In der Anlage finden Sie Daten über die Entwicklung der Notierungen für jeden Monat zu 28vp.

Alex, irgendetwas funktioniert bei mir nicht.

....

Wenn Sie dieses Beispiel anführen, das natürlich nicht das beste ist, aber das erste, das mir in den Sinn kam...

Wenn Sie die Höhe eines Tannenbaums messen müssen, messen Sie entweder an jeder Nadel (in unserem Fall an jeder Kerze),

oder beginnen Sie mit der Messung von der Wurzel bis zu den Zehen (in diesem Fall nehmen Sie eine Welle von "A bis Z") und ignorieren die einzelnen Nadeln

die noch in der Länge des Tannenbaums enthalten sind?

Und ich wäre neugierig, warum es an diesem besonderen Ort und so sprouted...... nicht nur für die Nadeln, sondern auch zu sehen, das Sägen :)

 

.

<br / translate="no">

KimIV schrieb (a) .....


501

FION 27.09.2007 15:58
nickbilak:

die Traders Clubs sind Foren. :)

Das Problem ist, dass es eine verlorene Sache und Zeitverschwendung ist, Teams von Gleichgesinnten zu bilden, um Handelssysteme zu entwickeln.

Sie müssen entweder die richtigen Leute einstellen oder es selbst tun (wenn Sie es sich nicht leisten können, sie zu bezahlen).

Ich kann Ihnen nicht zustimmen, denn ich habe Erfahrung mit der Zusammenarbeit. Wenn der Partner anständig ist, was aus den Rückmeldungen in den Foren unschwer zu erkennen ist, dann gibt es keine Probleme. Ein weiterer Punkt ist es, Ihren Partner für die Entwicklung dieses oder jenes Problems und seinen und Ihren Ausbildungsstand zu interessieren, und im Allgemeinen macht es gemeinsam mehr Spaß und ist fruchtbarer.

.

-------------------------------------------------------

Interessantes Thema. Forex Café für Turniere ...... Und mit der Tour von Stadt zu Stadt zu ziehen.
 

OZ0, informativ.

Igor hat geschrieben, schreibt und wird weiter schreiben

Grund der Beschwerde: