Valmars - Seite 10

 

claud,

Aah, Sie lesen nicht richtig! Hier steht alles: 1sma+3sma+fraktal. Valmars kommt aus dem Urlaub zurück und backt in 15 Minuten einen EA)

 
delyus:

claud,


Aah, Sie lesen nicht richtig! Hier steht alles: 1sma+3sma+fraktal. Valmars kommt aus dem Urlaub zurück und backt in 15 Minuten einen EA)




Ich habe bereits in einem anderen Thread über alles geantwortet.
 
delyus:

claud,

aaaah, Sie lesen nicht richtig! Hier steht alles: 1sma+3sma+fraktal. Valmars kommt aus dem Urlaub zurück und backt in 15 Minuten einen EA)

Ich bin aus dem Urlaub zurück, aber ich habe noch viel zu tun auf der Arbeit ...!

Außerdem müssen wir den EA auf die Meisterschaft vorbereiten, und das ist nicht einfach, man will immer etwas verbessern, ändern, hinzufügen, neu testen. Ich glaube nicht, dass es vor der Meisterschaft vorbei sein wird, also sollten wir die Experimente auf Oktober verschieben. Außerdem kann das Konzept "profitabler Expert Advisor seit dem Jahr 2000 mit dem Gewinnfaktor 2,0 und einem Drawdown von höchstens 50%" nicht in 15 Minuten oder gar in einem Jahr geschrieben werden. Und warum brauchen Sie es? Haben Sie eine Zeitmaschine, um dorthin zurückzukehren und mit der Geschichte Geld zu verdienen? Fliegen Sie lieber in die Zukunft und bringen Sie den EURUSD-Chart ein Jahr weiter!

 
OK, aber was ist, wenn es derselbe Berater ist?
 
delyus, in Ihrer Strategie müssen wir den Fall berücksichtigen, dass ein Balken unter Bedingungen geöffnet wurde, die der Richtung des Eröffnungsauftrags entsprechen, sich aber in die entgegengesetzte Richtung zu bilden begann, und die Höhe des Balkens hoch ist. Sie sollten also das Ende der Formation mit großen Verlusten abwarten, da Ihre Strategie darin besteht, auf die Eröffnung eines neuen Balkens zu warten. Vielleicht sollten Sie die Order schließen, wenn der Kurs über (unter) dem Hoch (Tief) des vorherigen Balkens liegt oder wenn der aktuelle Gewinn um einen bestimmten Prozentsatz des in diesem Handel erreichten Maximums sinkt?
 

khorosh

dies kann durch Nachsenden eingestellt werden

 
pl
 
delyus:

Ich denke schon lange darüber nach ...

Verkaufen Sie sie billig...

kaufen auf ihrem hohen...


Willst du mich verarschen?
 
delyus:

...

Preis 1,3753, s/l 1,3753, Gewinn -111

Wie ist das möglich? Ist es ein Fehler im EA?


Es ist ein Tauschgeschäft.
Grund der Beschwerde: