Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 302

 

Können Sie mir sagen, welchen Server ich wählen muss, um die Historie der Zitate zu sehen?

und Spreads seit 2008. Ich habe das Installationsprogramm von Ihrer Website heruntergeladen

Ich habe das Installationsprogramm von Ihrer Website MT5 heruntergeladen, aber versucht, alle Server nach 2010, 01, 01.

Ich habe versucht, den Verlauf zu löschen

Ich habe versucht, meinen Verlauf aus dem Stammordner zu löschen - immer noch das Gleiche.

Versucht die Standard-Server - Terminal
 
BZSP:

Was ist der Grund für die Entscheidung, ein neues Build zu veröffentlichen?

Während der letzten Woche haben wir uns auf die Veröffentlichung eines großen kumulativen Updates für die MetaTrader 4-Plattform vorbereitet, so dass sich die Veröffentlichung der nächsten MetaTrader 5-Builds ein wenig verzögert hat.

Der nächste Build von MT5 wird in den nächsten 2 Tagen veröffentlicht (er befindet sich bereits in der letzten Phase der internen Tests).

 
Im_hungry:

Bitte geben Sie an, welchen Server Sie für die Angebotshistorie wählen sollen

Versuchen Sie, die maximale Anzahl der Balken im Diagramm in den Terminaleinstellungen zu erhöhen und starten Sie das Terminal neu.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
 
Renat:
Versuchen Sie, die maximale Anzahl der Balken im Diagramm in den Terminaleinstellungen zu erhöhen und starten Sie das Terminal neu.
Probiert, immer noch dasselbe, entweder ein Fehler oder ich weiß nicht, was es sonst noch gibt.
 
Im_hungry:

Danke für die Antwort - das ist beruhigend, der Alpari-Server.


Wir haben schon vor langer Zeit herausgefunden, dass der Alpari-Server nicht der richtige Ort ist, um umfassende Tests durchzuführen.

Im_hungry:

Irgendwelche Tipps, welchen Server man wählen sollte, mit einer Historie von Zitaten

Ich habe seit 2008 daran gearbeitet. Ich habe das Installationsprogramm von Ihrer Website heruntergeladen.


Wenn Sie es auf dem Server der Entwickler testen wollen, sollten Sie es auf dem Server der Entwickler tun. Soweit ich mich erinnere, wurde die Geschichte der Zitate aus dem Jahr 2005 heruntergeladen.

Ich persönlich teste EAs seit 2000.

Auf jeden Fall ist die beste Geschichte, die ich je gesehen habe, hier zu finden (schade, dass die Charaktere zu wenige sind)...

 

Meine Herren, hat jemand versucht, die Ergebnisse des Expert Advisors in Echtzeit (z. B. eine Woche lang) mit den Ergebnissen zu vergleichen, die durch die Ausführung des Testers über denselben Zeitraum erzielt wurden?

D.h. zuerst arbeitet der Expert Advisor eine Woche lang, dann lassen wir den Tester für den gleichen Zeitraum mit den gleichen Parametern laufen und vergleichen die Liste der Trades. Ich erhalte sehr unterschiedliche Ergebnisse.
In Wirklichkeit fehlt etwa die Hälfte der Geschäfte, ohne dass im Protokoll Probleme beim Öffnen der Geschäfte verzeichnet sind.

 
Voodoo_King:

Meine Herren, hat jemand versucht, die Ergebnisse des Expert Advisors in Echtzeit (z. B. eine Woche lang) mit den Ergebnissen zu vergleichen, die durch die Ausführung des Testers über denselben Zeitraum erzielt wurden?

D.h. zuerst arbeitet der Expert Advisor eine Woche lang, dann lassen wir den Tester für den gleichen Zeitraum mit den gleichen Parametern laufen und vergleichen die Liste der Trades. Ich erhalte sehr unterschiedliche Ergebnisse.
In Wirklichkeit fehlt etwa die Hälfte der Geschäfte, ohne dass im Protokoll Probleme beim Öffnen der Geschäfte verzeichnet sind.

Die Idee ist interessant, aber ich denke, man braucht mindestens einen Monat, um zu vergleichen.
 
Voodoo_King:

Meine Herren, hat jemand versucht, die Ergebnisse des Expert Advisors in Echtzeit (z. B. eine Woche lang) mit den Ergebnissen zu vergleichen, die durch die Ausführung des Testers über denselben Zeitraum erzielt wurden?

D.h. zuerst arbeitet der Expert Advisor eine Woche lang, dann lassen wir den Tester für den gleichen Zeitraum mit den gleichen Parametern laufen und vergleichen die Liste der Trades. Ich erhalte sehr unterschiedliche Ergebnisse.
In Wirklichkeit fehlt etwa die Hälfte der Geschäfte, ohne dass im Protokoll Probleme beim Öffnen der Geschäfte verzeichnet sind.

Ich habe meinen Expert Advisor seit drei Monaten in einer Demo (Metaquotes) laufen. Die Ergebnisse im Testgerät sind identisch!
 
Mal4iwka:
Ich habe drei Monate lang einen Experten auf einer Demo laufen lassen (Metaquotes). Die Ergebnisse im Testgerät sind identisch!

Hmmm... Okay, ich werde sehen, warum. Vielleicht finde ich ja etwas heraus.

 
Interesting:

Wir haben schon vor langer Zeit herausgefunden, dass der Alpari-Server nicht der richtige Ort ist, um umfassende Tests durchzuführen.

Testen Sie also auf dem Server der Entwickler, soweit ich mich erinnere, wurde die Geschichte für die Meisterschaft seit 2005 hochgeladen.

Ich teste EAs seit 2000.

Wenn überhaupt, dann habe ich die höchste Qualität der Geschichte nur hier gefunden (schade, dass es nicht so viele Symbole sind)...

Herzlichen Dank. Das denke ich auch.

Aber ich kann den Verlauf von diesen Servern nicht herunterladen, ich habe schon alles versucht,

Ich habe den Kursverlauf aus dem Ordner gelöscht und er wird immer noch nicht geladen.

Ich habe das Skript von der Website ausprobiert, aber ich erhalte das gleiche Ergebnis.

Ich habe das Skript von der Website ausprobiert, aber es wird immer wieder geladen.

=======

Im Tester-Modus, auch nicht die Geschichte herunterladen. Wenn ich den Server bei Alpari oder Broko registriere, werden alle Daten sofort heruntergeladen.

Sie laden alle sofort herunter, aber alle diese Server wollen sich nicht anfreunden :-)


Grund der Beschwerde: