Wünsche für MQL5 - Seite 97

 

Wichtig!!!

Viele Maklerunternehmen haben jetzt einen variablen Spread.

Wenn Sie den Expert Advisor in der Historie testen, ist der Spread immer fest.

Der Spread wird vom Broker-Server zum Zeitpunkt der letzten Verbindung übernommen.

Ich denke, wir sollten eine zusätzliche Spalte "Spread" im Archiv der Zitate einführen, in der wir den Spread für diese Minute festlegen.

Dies wird die Genauigkeit der Ergebnisse während der Prüfung erhöhen. imho.

 
MrSoros >> :

Wichtig!!!

Viele Maklerunternehmen haben jetzt einen variablen Spread.

Wenn Sie den Expert Advisor in der Historie testen, ist der Spread immer fest.

Der Spread wird vom Broker-Server zum Zeitpunkt der letzten Verbindung übernommen.

Ich denke, dass wir im Kursarchiv eine zusätzliche Spalte "Spread" einführen sollten, in der der Spread für diese bestimmte Minute festgelegt wird.

Dies wird die Genauigkeit der Ergebnisse bei der Prüfung verbessern. imho.

Viele Makler werden wahrscheinlich nicht zeigen wollen, wie instabil ihr Spread ist, damit die Kunden nicht erschrecken :)

(Ich habe es selbst mehrere Wochen lang bei mehreren Brokern überprüft) Und es scheint, dass der Spread in MT4 fest ist

und immer gleich 2 Pips - korrigieren Sie mich, wenn es falsch ist.

 
chief2000 писал(а) >>

...in MT4 ist der Spread fest und beträgt immer 2 Pips - korrigiert mich jemand, wenn das falsch ist.

Das ist im Kern der Dinge nicht der Fall.

Der Spread wird vom Broker festgelegt. MT4 ist eine Handelsplattform, auf der (auf einem beim DC installierten Server) jeder Broker seine eigenen Spielregeln festlegen kann.

Ihre Aussage ist wie folgt: "Fahrkarten in Mercedes-Kleinbussen kosten immer 15 Kopeken". Natürlich ist das falsch. Der Preis einer Fahrkarte in Bussen hängt von der Strecke, der zurückgelegten Entfernung usw. ab, d. h. von den Betriebsbedingungen und nicht von der Marke des Herstellers (des Fahrzeugs).

Das Gleiche gilt für den Spread. Die Spielregeln werden vom Broker nach eigenem Ermessen festgelegt, nicht von den Entwicklern der Plattform (dem Fahrzeug).

Offenbar ist das Ihr Eindruck, denn die getesteten Maklerunternehmen hatten ähnliche Bedingungen. Einige Broker haben nämlich einen festen Spread, andere einen variablen Spread. Die Spreads bei verschiedenen Brokern können für einige Finanzinstrumente gleich und für andere unterschiedlich sein.

 
SK. >> :

Dies ist im Wesentlichen nicht der Fall.

Der Spread wird vom Broker festgelegt. MT4 ist eine Handelsplattform, bei der (auf einem im DC installierten Server) jeder Broker seine eigenen Spielregeln festlegen kann.

Ihre Aussage ist wie folgt: "Fahrkarten in Mercedes-Kleinbussen kosten immer 15 Kopeken". Natürlich ist das falsch. Der Preis einer Fahrkarte in Bussen hängt von der Strecke, der zurückgelegten Entfernung usw. ab, d. h. von den Betriebsbedingungen und nicht von der Marke des Herstellers (des Fahrzeugs).

Das Gleiche gilt für den Spread. Die Spielregeln werden vom Broker nach eigenem Ermessen festgelegt, nicht von den Entwicklern der Plattform (dem Fahrzeug).

Offenbar haben Sie diesen Eindruck gewonnen, denn die getesteten Maklerunternehmen hatten ähnliche Bedingungen. Einige Broker haben nämlich einen festen Spread, andere einen variablen Spread. Die Spreads bei verschiedenen Brokern können für einige Finanzinstrumente gleich und für andere unterschiedlich sein.


In der Frage geht es um zwei Dinge:

1) Instabilität der Spreads bei Brokern (ich >mein Indikator< sah, wie mindestens ein sehr bekannter Broker Spread auf EURUSD sprang von 2 bis 20+ Pips zu einem ruhigen (nicht Nachrichtenzeit) in der europäischen Sitzung (nicht zu erwähnen asiatischen) - überprüft es für 2 Wochen) - kaum er will diese Informationen zu werben. Viele Nutzer wissen dies nicht und wissen nicht, warum sie regelmäßig aus dem Handel ausgeschlossen werden.

Es gab Broker mit sehr stabilen Spreads, abgesehen von Perioden mit Nachrichtenmeldungen - diese habe ich einige Monate lang getestet, was sich dann auch auf dem realen Konto eines von ihnen bestätigt hat - und das schon seit einigen Monaten.

Alle Makler, die zunächst getestet wurden, wurden parallel und unter gleichen Bedingungen geprüft.

2) Der Spread im Tester ist fix und "gleich 2 Pips", ich habe es kurz überprüft, anscheinend lag ich falsch und es wird tatsächlich der letzte bekannte Spread auf dem Server verwendet. Und das ist großartig!

 
chief2000 писал(а) >>

1. die Spread-Instabilität bei Brokern (ich >mein Indikator< sah, wie mindestens ein sehr bekannter Broker Spread auf EURUSD sprang von 2 bis 20+ Pips zu einer ruhigen (nicht Nachrichten) Zeit in der europäischen Sitzung (ganz zu schweigen von der asiatischen) - ich überprüfte es für zwei Wochen) - es ist unwahrscheinlich, dass er solche Informationen zu werben will. Viele Nutzer wissen das nicht und wissen nicht, warum sie regelmäßig aus dem Handel ausgeschlossen werden.

Wenn Sie die Straße mit geschlossenen Augen überqueren, werden Sie auch nicht wissen, was Sie getroffen hat.

Wenn Sie die Vertragsbedingungen lesen, heißt es dort ausdrücklich: "15 Minuten vor und nach der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten erhöht sich das Limit&Stop/Freeze Level um das Dreifache" und so weiter über Tage und Nächte, was wir als wichtig erachten, usw.

"Oh, ich liebe diese Märchen, ich liebe diese Märchen". Woher bekommen Sie einen solchen DC? Oder zwinkern Sie dem Vertrag zu, ohne ihn zu lesen?

 
Swetten >> :

Wenn Sie die Straße mit geschlossenen Augen überqueren, werden Sie auch nicht wissen, was Sie getroffen hat.

Liest man jedoch die Vertragsbedingungen, so steht dort ausdrücklich: "15 Minuten vor und nach der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten erhöht sich das Limit&Stop/Freeze-Level um das Dreifache", und so geht es weiter mit Tagen und Nächten, was wir für wichtig halten usw.

"Oh, ich liebe diese Märchen, ich liebe diese Märchen". Woher bekommen Sie einen solchen DC? Oder einen Vertrag, ohne ihn zu lesen?

Ich habe die Informationen weitergegeben, wer sie braucht, wird sie ohne Argumente berücksichtigen.

 
chief2000 >> :

Ich habe die Informationen weitergegeben, und wer immer sie braucht, wird sie ohne Unterbrechung zur Kenntnis nehmen.

Verzeihung, welche Informationen? und noch wichtiger, wer "wird es verstehen"?

)))

Der Spread bzw. der dynamische Spread ist keine Panne und/oder kein Fehler der MT-Plattform.

Es ist also nicht von vornherein für Entwickler gedacht ...

Nun, es ist oben sehr gut erklärt, woran diese Frage liegt.

*

Oder liegt die Frage nur auf der Ebene des Prüfers?

Auch darauf gibt es Antworten... was und wie wird in MT5 sein.

 
kombat >> :

Entschuldigung, welche Informationen? und noch wichtiger, für wen "wer wird es verstehen"?

)))

Der Spread bzw. der dynamische Spread ist keine Panne bzw. kein Fehler der MT-Plattform.

Es ist also nicht von vornherein für Entwickler gedacht ...

Nun, es ist oben sehr gut erklärt, woran diese Frage liegt.

*

Oder liegt die Frage allein auf der Ebene des Prüfers?

Ich denke, dass es auch dafür Antworten gibt... was und wie wird in MT5 sein.

Wir sprechen über Makler, nicht über die Plattform.

Erfassen Sie Ihre eigenen Statistiken über Spread-Sprünge für eine ausgewählte Gruppe der größten Broker (parallel),

zumindest einige Wochen lang, und vergleichen Sie die Ergebnisse zwischen ihnen.

Das wird die "Information" sein.

 
chief2000 >> :

Hier geht es nur um die Makler, nicht um die Plattform.

Erstellen Sie Ihre eigenen Statistiken über Spread-Sprünge für eine ausgewählte Gruppe der größten Broker (parallel),

zumindest einige Wochen lang, und vergleichen Sie die Ergebnisse zwischen ihnen.

Das wird die "Information" sein.

Informationen über was?

(Auch wenn Sie gleich sagen werden, dass es nichts ist, aber trotzdem ...))

*

Was gibt es zu vergleichen? Sind die Aufstriche in den Regalen in jedem Geschäft anders?

Das ist kein Wunder, denn es ist ein Händlermarkt, auf dem jeder Händler verkauft und kauft, wie er will.

Wenn es eine (zentralisierte) Börse gäbe, wäre das etwas anderes, aber ansonsten sind all diese "Informationen" reine Zeitverschwendung.

 
kombat >> :

Kein Wunder, denn dies ist ein Händlermarkt, auf dem jeder Händler verkauft und kauft, wie er will.


Das ist richtig! Und wir haben die Möglichkeit, zwischen ihnen zu wählen.

Zumindest hat mir dieser minimale Aufwand geholfen, bei der Wahl eines Maklers keinen Fehler zu machen.

http://spiritual.ru/lib/pri_kazh.html

Grund der Beschwerde: