Auf Wiedersehen, Roboter - Hallo, Marasmus - Seite 16

 
Andrei01:

Die Kosten für die Replikation der Funktionalität von MetaTrader 4/MetaTrader 5 von Grund auf mit Open-Source-Software, einschließlich des Serverteils, belaufen sich auf etwa 300.000 $, wenn Sie mit einem kompetenten Designer und Manager zusammenarbeiten.

Tatsache ist, dass die "Open-Source-Software" meist von so geringer Qualität ist, dass ich vermute, dass sie MT4/MT5 nicht gewachsen ist.

Eine hohe Qualität ist daher nur dann zu erreichen, wenn sie insgesamt von Grund auf neu geschrieben wird. Es reicht jedoch nicht aus, nur von Grund auf zu schreiben.

 
s
impleton:<br / translate="no">.

Schon Karl Marx stellte fest, dass der Zweck der Wirtschaft nicht darin besteht, ein gesellschaftlich nützliches Produkt herzustellen. Der einzige Zweck eines Unternehmens ist es, so viel Gewinn wie möglich zu machen. Die Gewinnspanne bestimmt im Allgemeinen, wie kriminell die Praktiken eines bestimmten Unternehmens sind. Insbesondere gibt es bei einer Gewinnspanne von 300 % "kein Verbrechen, das ein Kapitalist nicht begehen würde, selbst wenn er dafür den Galgen in Kauf nehmen müsste". Da die Gewinnrate im Allgemeinen weder durch Gesetze noch auf andere Weise eingeschränkt wird, ist es leicht zu vermuten, dass die Methoden zur Erreichung der Unternehmensziele in gewissem Maße kriminell sind. Es gibt auch eine logische Folge: Die Wirtschaft ist in der Lage, alles zu zerstören, was sie anfasst....

Auch Marx war ein schrecklicher Russophobiker. Und Engels war es auch.
 
paukas:
Außerdem war Marx ein schrecklicher Russophobe. Das war Engels auch.
Nein, sie hatten keine Angst vor den Russen, sie verachteten die Russen, sie hielten sie für minderwertig.
 

Zur Information, clang letzten sowie intel Compiler fröhlich Absturz mit trivialen internen Compiler-Fehler auf unsere üblichen Projekte. Ich habe es gestern überprüft. Über die Qualität brauchen wir also nicht zu reden.

Wir können uns über unseren Compiler beschweren, aber es ist unsere eigene Entwicklung und wir übernehmen natürlich alle Fallstricke der Compilerentwicklung. Auch sie schreiben seit vielen Jahrzehnten an Gcc/clang/etc und schämen sich nicht, den Code früherer Projekte zu übernehmen oder einzusehen.

Ich will niemanden belehren, aber fast alles, was die Leute über das Softwaregeschäft denken, ist kompletter und hemmungsloser Unsinn, unabhängig davon, was die Person von sich selbst hält oder wie viel Geld sie hat.

 

Ich war sehr enttäuscht von MQL5 wegen der fehlenden Abwärtskompatibilität mit MQL4-Funktionen, ganz zu schweigen von dem Handelsmodell - Netting. Es ist genau das Fehlen von MQL4-Funktionen und -Syntax. Der Unterricht ist gut, das ist großartig!

Aber Handelsfunktionen sind schrecklich und diese endlosen xxxGetDouble, xxxGetInteger.

Nur xxxGetDouble und xxxGetInteger werden gespeichert von

#include <mql4.mqh>
 
evillive:
Nein, sie hatten keine Angst vor den Russen, sie verachteten die Russen, sie hielten sie für minderwertig.
Das ist ein Troll. Wenn Sie ihn fragen, was seine Bemerkung mit dem diskutierten Thema/Gedanken zu tun hat, antwortet er einfach nicht.
 
Renat:

Zur Information, clang letzten sowie intel Compiler fröhlich Absturz mit trivialen internen Compiler-Fehler auf unsere üblichen Projekte. Ich habe es gestern überprüft. Über die Qualität brauchen wir also nicht zu reden.

Wir können uns über unseren Compiler beschweren, aber es ist unsere eigene Entwicklung und wir übernehmen natürlich alle Fallstricke der Compilerentwicklung. Gcc/clang/etc schreiben auch schon seit vielen Jahrzehnten und schämen sich nicht, den Code früherer Projekte zu übernehmen/einzusehen.

Ich will niemanden belehren, aber fast alles, was die Leute über das Softwaregeschäft denken, ist kompletter und ungezügelter Unsinn, unabhängig davon, was die Person von sich selbst hält oder wie viel Geld sie hat.

Ja, das Aufrufen eines internen Compiler-Fehlers für Clang ist keine unmögliche Aufgabe, ich habe es viele Male begegnet. Aber wenigstens funktioniert es für den Rest.

Und MQL4++ anstelle von internen Compiler-Fehler oft einfach nicht funktionieren - die grundlegende Funktionalität ist nicht implementiert oder falsch implementiert, und selbst in den einfachsten Fällen. Und es scheitert viel häufiger als interne Compilerfehler in clang selbst, obwohl clang eine viel komplexere "Teilmenge" von C++ als MQL4++ implementiert. Es ist also die Qualität, über die wir sprechen sollten.

Ihr Compiler ist eine Überarbeitung einer Teilmenge von C++. In der Zwischenzeit können Sie selbst bestimmen, welche Teilmenge genommen werden soll, welchen Umfang sie haben soll und wie sie überarbeitet werden soll. Die gewählte Teilmenge erwies sich für das Entwicklungsteam offenbar als zu groß.

Es gibt berühmte Erfolgsgeschichten in der Softwarebranche - Microsoft zum Beispiel. Die Anzahl und Schwere der von diesem Unternehmen begangenen Straftaten war so gut gewählt, dass es ihm gelang, die Konkurrenten in den richtigen Bereichen und Branchen auszuschalten/aufzukaufen und sich eine Monopolstellung zu sichern, wodurch auch die Aufteilung des Unternehmens nach dem Antimonopolgesetz vermieden wurde. Manchmal stand das Unternehmen während dieses Prozesses kurz vor einem Foul.

Die Wirtschaft ist von Natur aus menschenfeindlich und versklavt sogar ihre Eigentümer. Die Interessen der Wirtschaft stehen sehr oft im Widerspruch zu den Interessen der Nutzer, einschließlich der Qualität des Produkts, denn im Interesse der Wirtschaft muss man zumindest das Schnellste und Früheste tun. Und das ist noch das harmloseste Geschäftsinteresse...

Aber die Qualität Ihrer Produkte ist meiner Meinung nach geringer als die von Microsoft. Und Sie behandeln Ihre Nutzer schlechter als Microsoft seine Nutzer behandelt, obwohl Sie in den letzten sechs Monaten meines Erachtens positive Veränderungen zum Besseren erfahren haben. Ich glaube aber, dass auch dieses Phänomen den wirtschaftlichen Interessen, wie Sie sie verstehen, untergeordnet ist, nur sind die Interessen im Moment so, dass diese besondere Verschiebung notwendig ist.

 
Renat:

Zur Information, clang letzten sowie intel Compiler fröhlich Absturz mit trivialen internen Compiler-Fehler auf unsere üblichen Projekte. Ich habe es gestern überprüft. Über die Qualität brauchen wir also nicht zu reden.

Hier ist eine neue Bestätigung für die Qualität des MQL4++-Compilers. Wieder versagt der MQL4++-Compiler bei den einfachsten Dingen. Tatsache.

Hat auch nur einer der von Ihnen gescholtenen und nicht gescholtenen C++-Compiler solche Zugriffskontrollfehler, na ja, nicht einmal einer?

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Es ist die Qualität des MQL4++-Compilers, die diskutiert werden sollte.

 
simpleton:

Hier ist eine neue Bestätigung für die Qualität des MQL4++-Compilers. Wieder versagt der MQL4++-Compiler bei den einfachsten Dingen. Tatsache.

Hat irgendeiner der C++-Compiler, die Sie schimpfen und nicht schimpfen, solche Zugriffskontrollfehler, na ja, auch nur einen?

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Es ist die Qualität des MQL4++-Compilers, die diskutiert werden sollte.

Natürlich müssen wir von der Qualität (einer Reihe von Eigenschaften) von MQL und nicht von C sprechen. Und schon gar nicht über ihren Vergleich - C ist eine technologische Plattform für MQL. Der Zweck der Schöpfung ist ein anderer.
 
tara:
Natürlich sollten wir über die Qualität (eine Reihe von Eigenschaften) von MQL sprechen, nicht über C. C ist eine technologische Plattform für MQL. Der Zweck der Schöpfung ist ein anderer.

Zitieren wir den Ansatz/die Absicht des Managements von MetaQuotes (insbesondere den letzten Satz):

Renat:
Wir haben eine gute Erklärung - "dies ist keine C++-Sprache, sondern eine spezialisierte MQL4/MQL5-Sprache. Daher sind wir nicht verpflichtet, alles zu unterstützen". Aber in jedem Fall wird das Verhalten so weit wie möglich auf das bekannte C/C++ reduziert.

Daher kann Ihre Idee, die Sie mit dem Satz "Und schon gar nicht, sie zu vergleichen" zum Ausdruck bringen, nicht als erfolgreich bezeichnet werden.
Grund der Beschwerde: