Wünsche für MQL5 - Seite 94

 

Ich kann nicht 90 Seiten lang sein :) Vielleicht ist es bereits geschehen.

Betreffend Schalter

Siehe mql5_russian.chm::/switch.htm:

Каждый вариант case может быть помечен целой константой, символьной константой или константным выражением. Константное выражение не может включать переменные или вызовы функций. Выражение оператора switch должно быть целого типа.

Der Schalter ist also noch vorhanden. Nur ganze Zahlen... Der Fortschritt ist groß.

Liebe Entwickler, vielleicht war es nur ein Fehler in der Dokumentation und ich bin auf dem Holzweg?

 

Babay писал(а) >>

Es ist also noch da.

Zeigen Sie mir eine Sprache, in der switch mit nicht-integralen Typen funktioniert?

 
burguy писал(а) >>

...so dass der DC technisch nicht weiß, ob der Auftrag vom EA-Skript oder manuell gesendet wird....Wir warten und hoffen.

Oh... Die Küche wird bald wissen, welche Art von Unterwäsche ich trage... Oder vielleicht trage ich ja auch gar keine :) Der Super-Indikator meines Jungen hat wirklich gepinkelt https://www.youtube.com/watch?v=tRfmETZCCsQ. Du bist ein Haftbefehl... Skripte...

 
TheXpert писал(а) >>

Zeigen Sie mir eine Sprache, in der der Switch-Operator mit nicht-integralen Typen arbeitet?

Na ja... VB... Fall auswählen

 
Babay >> :

Also... VB... Fall auswählen

OK, Schalter ist Strom. Der einzige Vorteil ist jedoch die Lesbarkeit des Codes, so dass dies für eine hochspezialisierte Anwendungssprache kein großer Nachteil ist.

 
TheXpert писал(а) >>

OK, Schalter ist Strom. Der einzige Vorteil ist die Lesbarkeit des Codes, so dass es für eine hochspezialisierte Anwendungssprache kein großer Nachteil ist.

Was zum Teufel ist Lesbarkeit, wenn der eingebaute Editor so krumm ist wie ein türkisches Schwert? Man kann darüber streiten: groß oder nicht, schmal oder breit, Lesbarkeit... Und ich würde gerne eine Antwort von den MQL5-Entwicklern oder denjenigen, die der Realität von MQL5 nahe stehen, erhalten, was ist mit dem Schalter los? Kennen Sie es selbst?

 
Babay >> :

Was zum Teufel ist Lesbarkeit, wenn der eingebaute Editor so krumm ist wie ein türkischer Säbel? Man kann sich streiten: groß oder nicht, schmal oder breit, Lesbarkeit... Und ich würde gerne eine Antwort von den MQL5-Entwicklern oder denjenigen, die der Realität von MQL5 nahe stehen, erhalten, was ist mit dem Schalter los? Kennen Sie es selbst?

Wir haben absichtlich ein weiteres Beispiel in die Beschreibung des Switch Operators aufgenommen.

 
Rosh писал(а) >>

Speziell für die Beschreibung des Switch-Operators wurde ein weiteres Beispiel hinzugefügt.

Nun, ich meine, nur interfraktionelle Gruppen... Wie geschrieben... Leider :((

 
switch ist ursprünglich ein switch-switch, d.h. seine Zustandspositionen gehören zur Menge der natürlichen Zahlen.
 
Hallo alle, können Sie mir sagen, welchen Code zu verwenden, um die fehlende iHighest-Funktion zu ersetzen, um die maximale hoch für N-Periode zu finden? ...versucht eine Kombination von copyHigh und fmax, aber es ist eine extreme... Bitte um Hilfe
Grund der Beschwerde: