Wünsche für MQL5 - Seite 45

 

Nun, wenn mcl4-Funktionalität ist in der Lage, den Datentyp zu unterscheiden, dann vielleicht eine komplexe Lösung:

ersetze in meiner Variante int durch string, A- all (leicht zu merken ;), B, C, etc...

funktioniert mit festen Zeichenketten und HistoryDepth( dd ); mit Benutzerzeichenketten.

 

Vielleicht wiederhole ich mich (da ich nicht die ganze Diskussion gelesen habe).


Es wäre großartig, wenn der Modus der Aktienbalken unterstützt würde.

Obwohl, vielleicht ist es nicht so sehr über MQL5, als über MT5...

 
DrShumiloff:

Vielleicht wiederhole ich mich (da ich nicht die ganze Diskussion gelesen habe).


Es wäre großartig, wenn der Modus der Aktienbalken unterstützt würde.

Allerdings würde es sich wahrscheinlich eher auf MT5 als auf MQL5 beziehen...

Wenn wir Ticks anstelle von Balken speichern würden. Wenn ich Ticks statt Balken speichern würde, könnte ich eine beliebige Logik implementieren, aber in unserem Fall habe ich die rechte Hand am linken Ohr, und das nicht immer (...). Wenn Sie wollen, dass MT4 Ticks speichert, wird vieles vereinfacht, von der Logik der Balkenbildung bis zur Arbeit des Testers.

 

Das ist ein interessanter Punkt, und ich habe mich an eine Frage erinnert, die ich schon lange stellen wollte.

Сколько максимум лотов можно купить/продать?


Für den Index XXX können maximal 10 Lots eröffnet werden, unabhängig davon, ob sie auf einmal oder in mehreren Lots eröffnet werden.

Wir sollten ihn auch in MarketInfo eingeben, zum Beispiel: MarketInfo("XXX", MODE_ALLMAXLOT)
 

Leider kann man auf einen Bibliothekar mit einer einzigen Funktion nicht verzichten...
Dies kann am Beispiel eines der Code-Editoren umgesetzt werden.

Mit einer geringfügigen Änderung des Veröffentlichungsformats können Sie die folgenden Vorgänge erheblich automatisieren
arbeiten alle mit Parsing-Dateien, die einen Satz von Benutzerfunktionen enthalten...

double PriceOpenLastPos(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
// такой или /* такой */ комментарий, первую строку которго можно
// выводить как хинт с кратким описанием функции...
...код функции...
}

Diese Dateien sollten eine eigene, eindeutige Erweiterung haben, z . B..nuf;)
Und im Meta-Editor eine weitere Registerkarte einführen: BF, (oder Bibunctions :))

wo:
(bedingt benannter Pfad)
Body => Div => Table => Tr => Td
Body ist ein spezieller Ordner zum Speichern von Dateien und Unterordnern für Benutzer.
Tabelle - Unterordner des Benutzerordners.
Tr - Datei mit einer Reihe von Funktionen
Td - Liste der Funktionen in der Datei (die Funktion selbst)

Die Option der Benutzerordner ermöglicht eine flexible Trennung der Funktionen nach Autor, Zweck usw..

Sortieren und andere Spielereien helfen bei der Routine.

 

Ich habe diesen Effekt gefunden: Auf dem Bild in der unteren rechten Ecke sollte der Pfeil genau auf ZZ stehen. Der Fehler erklärt sich dadurch, dass der Pfeil im Voraus festgelegt wurde und der Preis ihn zwar erreichte, aber die Balken fehlten. Das bedeutet, dass der Pfeil nicht durch die Zeit, sondern durch die erwartete Anzahl der Balken in der Zukunft bestimmt wird. Dies muss korrigiert werden, wenn die fehlenden Balken erscheinen.

 

Es ist kein Geheimnis, dass der Devisenhandel von Experten oft eine schnelle Reaktion auf Ereignisse erfordert. Im Rahmen des von MetaQuotes umgesetzten Konzepts der Multiprocessing-Unterstützung in MT soll MQL5 auch mit Fähigkeiten zur Organisation von Multithreading-Expert Advisors ausgestattet werden. Bei ressourcenintensiven Algorithmen wird dadurch die Reaktion der Expert Advisors beschleunigt und die Testzeit im Tester deutlich reduziert.

Sie können dies auf verschiedene Weise erreichen. Sie können zum Beispiel spezielle Operatoren einführen, die dem Compiler mitteilen, dass der Code zwischen ihnen in einem separaten Kindprozess ausgeführt werden muss. Und folglich eine Funktion, mit der Sie feststellen können, ob die Ausführung eines bestimmten Prozesses beendet wurde oder nicht.

Oder wir könnten sogar eine spezielle Klasse erstellen, deren Objekte in ihren eigenen separaten Prozessen ausgeführt werden, und eine der Eigenschaften der Klasse wird ein Zeiger auf die Prozedur sein, die in diesem separaten Prozess ausgeführt werden soll. (So wird es zum Beispiel in Delphi gemacht.)

Und in MT wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, eine Einstellung hinzuzufügen, mit der der Benutzer festlegen kann, wie viele Prozessoren (Kerne) das System MT verwenden darf. Damit ein MT5-Multiprozessor im aktiven Betrieb nicht alle Systemressourcen verbraucht, sondern die erforderliche Anzahl von Prozessoren frei bleibt.

 

Eine banale Frage - wann werden Mql5 und MT5 das Licht der Welt erblicken?

Ich würde sehr gerne Multicurrency EAs mit dem Tester testen...

Mit freundlichen Grüßen, Andrew

 
Prival:

Wenn Sie Ticks anstelle von Balken speichern würden. Dann könnten wir jede Logik machen, aber jetzt haben wir die rechte Hand auf dem linken Ohr, und nicht immer (...). Wenn ich MT4 verwenden wollte, um Ticks zu speichern, dann werden viele Dinge vereinfacht, von der Logik der Balkenbildung bis zur Arbeit des Testers.

DrShumiloff 28.05.2008 11:19

Es wäre megaclass, wenn der Modus der Equity Bars unterstützt würde.

Allerdings könnte es für MT5 relevant sein, nicht so sehr für MQL5...

Es war eine Offenbarung für mich, dass es in MT keinen "Referenzpunkt" gibt. Zumindest haben sie einen Taktgenerator, der alle Balken gleichzeitig bildet und nicht erst, wenn ein neuer Tick kommt, während Sie von Ticks und Equi-Scores sprechen.

 

Ich möchte eine anpassbare Symbolleiste mit Schaltflächen, die Skripten, Truthähnen usw. zugewiesen werden können.

oder Radiobutton-Objekte

Grund der Beschwerde: