Wünsche für MQL5 - Seite 93

 
stringo писал(а) >>

Warum palliativ? Das ist der direkteste Weg. Die dc arbeitet mit dem Kunden an dem aktuellen Angebot. Der Preis für ein neues Angebot ist immer derselbe wie für das aktuelle Angebot.

Vielleicht stellt die Maklerfirma P nach dem aktuellen Kurs zum Zeitpunkt des P-Auftrags, aber wenn dieser P bei mir ankommt, kann sich der Kurs bereits geändert haben, was häufig vorkommt. Eine weitere Nuance - die Lebensdauer von P. Ich habe mehr als einmal beim manuellen Handel beobachtet, dass, während ich über mein P nachdenke, sich der Preis wegbewegt und ich eine Position bei P eröffnen kann, entweder zu meinem Gewinn oder umgekehrt. Meistens ist es genau andersherum :)

Im Falle von torovly mit dem Skript weiß ich nicht, was P ist für mich und ich habe die Echtzeit-Kurs zu verwenden, weil mein Broker kann mir eine bessere (und umgekehrt). Wenn P mir einen Vorteil verschafft, ist das vielleicht fragwürdig, aber warum sollte ich das nicht ausnutzen? Dazu muss ich aber programmatisch den Preis des angebotenen P...

Beim automatischen Handel wird P also zu einem einfachen Pscholwon, ohne eine Alternative zu bieten, wie es beim manuellen Handel der Fall ist. Es ist also überhaupt kein P. Es gibt keinen Kostenvoranschlag. Es gibt kein Re-Zitat.

 

Ich habe bereits in einem anderen Thread danach gefragt, aber keine Antwort erhalten:

chief2000 23.07.2009 00:47правка | удалить
В Индикаторе, если выполняется условие, я хочу внести строчку с пометкой в текстовый файл (не важно что, допустим дату и время).
Файл создаётся, строка дописывается, но только в реальном времени. Я же хочу вносить пометки при работе на истории. Кто-нибудь знает как это сделать?
Спасибо!

D.h. sagen wir "if(ma1>ma2)": dann "Time[i]" und "Close[i]" Ich würde gerne eine neue Zeile einfügen

der Textdatei(fileopen, etc.). Es ist jedoch wichtig, dass dies auch mit "i>0" möglich ist, d.h. bei der Überprüfung des Indikators in der Vergangenheit.

Können Sie mir sagen, wie man das für die Balken in der Geschichte macht? (In Echtzeit funktioniert alles)

- Ist dies in MT4 möglich? Wenn nicht, dann fügen Sie diese Möglichkeit bitte in MT 5 hinzu.





 
Hier kommt der erste Arbeitstag im August... Wann ist es soweit?
 
Zeit Preis Größe Angebot fragen Sie Größen
9:15:18 80x5
9:15:12 23.21 1000 23.00 23.03 5

MSFT
Angebot fragen Sie
22.95 12 23.97 4

- können wir den Korb eintauschen?

d.h. Vorauswahl von z.B. 10 Sektorinstrumenten vor dem Handel und Ein-Klick-Positionseröffnung in eine Richtung

- Können wir Aufträge im Voraus platzieren (Premarket), bevor wir mit dem Handel beginnen?

die Schilder "Markt geschlossen" zu vermeiden

... sonst bleibt der Intraday-Handel für uns exotisch ...

- konsultieren die Entwickler der Plattform russischsprachige Händler von verschiedenen Börsen aus der ganzen Welt?

 

Geben Sie dem Indikator die Möglichkeit zurück, mit grafischen Objekten zu arbeiten, da sonst eine Vielzahl von Analysemöglichkeiten verloren geht.


Experten sollten handeln und Indikatoren sollten zeichnen.

 
Roffild писал(а) >>

Geben Sie dem Indikator die Möglichkeit zurück, mit grafischen Objekten zu arbeiten, da sonst eine Vielzahl von Analysemöglichkeiten verloren geht.

Experten sollten handeln und Indikatoren sollten zeichnen.

Unterstützt.

 
api >> :

>> sekundiert.

Hoffnungslos...

 

Die MQ-Leute finden es ärgerlich, dass Sie die Felder umdrehen,

Ich schreibe schon lange in MQL und bin es immer noch nicht gewohnt, darauf zu achten, wo ich dem Indikatorpuffer zuweise oder nicht,

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, müssen Sie die Nummerierung ohne Ihren bärischen Dienst umleiten.

 

Frage: kann mt5, zusammen mit Standard-optimierte Parameter - Balance, Profit Factor, etc., können Sie einen benutzerdefinierten Parameter, den Wert, den wir in der Expert Advisor während der Optimierung, die POLZA Variable zugeordnet ist, zum Beispiel, um genau diesen Parameter zu optimieren. Für mich ist diese Funktion viel wertvoller als alle mql5 "Features".

 

Ich hoffe, dass der neue MT5 die Möglichkeit haben wird, Drug&Drop Pending Orders und verschiedene Chart-Fenster auf verschiedenen Monitoren einzustellen, so dass Brokerfirmen technisch nicht wissen, ob die Order durch das Skript des EA oder manuell gesendet wird.

Ich möchte die Größe der Preise in den Diagrammen ändern können - die Zahlen sind zu klein für mich :(

Ich möchte, dass das Diagramm den gleichen Abstand vom rechten Rand zum ersten Balken hat wie der zuletzt eingegebene - die Diagrammverschiebung ist eine nutzlose Option. Sie ist in Esignal ideal realisiert.

In der Tat können Sie viele Informationen über die Arbeit mit Diagrammen von Esignal erhalten, die darin sehr gut sind, ohne das Rad neu zu erfinden.


Viele andere Dinge in MT sind bereits sehr bequem.


Wir warten und hoffen.

Grund der Beschwerde: