Wünsche für MQL5 - Seite 70

 

Das Komische daran ist, dass es nicht süß ist, wenn man ein Glas wie das Quick hat...

Aber es gibt einen Vorteil, aber auch der ist fraglich.

* Wird es Marktaufträge geben? MT4 nennt dies eine Market-Order, denn eine Market-Order wird immer zu dem Preis eröffnet, den Sie in dem Moment sehen, in dem die Order den Verarbeitungsschritt erreicht. Wenn Sie einen Marktauftrag erteilen, gibt es keine Requotes. Wenn Sie einen Zettel aufgeben, werden die Requotes trotzdem passieren :(

* Wenn es einen Marktplatz gibt, gibt es viele Probleme wie Stopps und Mitnahmen (Mitnahmen können auf dem Markt platziert werden, aber Verluste sind... problematisch)

* Wenn es einen Marktkurs für Währungen gibt, bedeutet das ein Geschäft mit einer anderen Person, und das Netzwerk kann nicht einfach erstellt und angepasst werden ... werden sie einen Monat lang voller Sorgen sein ...

Wenn die Transaktionen mit echten Menschen (nicht mit einer Maklerfirma) abgewickelt werden, ist ein Schutz unumgänglich (digitale Unterschrift usw. ...). Wenn der Handel mit echten Menschen (nicht mit Edelmetallhändlern) gehen wird, dann müssen wir zu einer Schlussfolgerung kommen: Schutz (digitale Signatur, etc... obwohl alles gebrochen ist und darüber hinaus für AC Menschen) oder zumindest zu versteckten Dateien, wo Berichte gespeichert werden und wird nicht auf Händler abhängen. Im Falle von Streitigkeiten mit dem Maklerunternehmen (und das wird der Fall sein) werden diese Dateien mit den Protokolldateien gleichgesetzt. Aber auch das werden sie nicht tun. (dieser Punkt ohne Brille und Schüsse kommt mir in den Sinn)

Ich bin sicher, dass und Hilfe für das neue Forum wird nicht beigefügt werden...


2 Reshetov, MT war für Küchen und so wird es sein, obwohl ich bin froh, dass nicht alle Bastarde ( wie ... obwohl: "bei der Beerdigung eines Maklers zerrissen 2 Akkordeons ... ") für MT. Wenn es schlau ist, wird die Software gegen eine Gebühr hergestellt... Makler und so weiter sind leicht zu diskutieren. Da wir aber nicht die Kunden sind, wird es für die Maklerfirmen bequem sein.

Ich frage mich, wie viele Bauvorhaben für MT-5 geplant sind.

P.s. Das Spiel Stalker hat 40 Leute gemacht und gewartet ... und die Wanzen ... hoffentlich wird das mit MT-5 nicht so sein :)

 

Korrigieren Sie die Syntax der Sprache:


for (int i = 0; i < n; i++) {

// здесь переменная i объявлена и доступна

}

for (i = 0; i < n; i++) {

//здесь тоже доступна!!! ошибка!!!!

}


Wie Sie sehen können, ist eine innerhalb einer Schleife deklarierte Variable auch außerhalb der Schleife sichtbar, was ein grober Fehler ist. Dies ist in C++ nicht der Fall.

In C wird eine Variable außerhalb einer Schleife deklariert, wodurch sie zugänglich wird:


int i;

for (i = 0; i < n; i++) {

// здесь переменная i объявлена и доступна

}

// здесь тоже

 
FilosofeM_00 писал(а) >>

Korrigieren Sie die Sprachsyntax:

for (int i = 0; i < n; i++) {

// здесь переменная i объявлена и доступна

}

for (i = 0; i < n; i++) {

//здесь тоже доступна!!! ошибка!!!!

}

Wie Sie sehen können, ist eine innerhalb einer Schleife deklarierte Variable auch außerhalb der Schleife sichtbar, was ein grober Fehler ist. So etwas gibt es in C++ nicht.

In C wird eine Variable außerhalb der Schleife deklariert, wodurch sie zugänglich wird:

int i;

for (i = 0; i < n; i++) {

// здесь переменная i объявлена и доступна

}

// здесь тоже

Sie bringen die Begriffe etwas durcheinander.

Wenn eine Variable innerhalb einer Schleife deklariert wird, befindet sich diese Deklaration innerhalb der geschweiften Klammern des Schleifenkörpers. Sie haben einen Fall gezeigt, in dem die Variable nicht innerhalb der Schleife deklariert wird, sondern im Schleifenkopf ("for-init-statement"). Und verschiedene Compiler verstehen eine solche Erklärung unterschiedlich.

Alle Microsoft C++-Compiler interpretierten diesen Fall als Out-of-Loop-Deklaration. Das war schon vor Visual Studio 2005 so. Ab Visual Studio 2005 wird eine solche Deklaration als lokal für eine Schleife betrachtet.

In MQL5 wird eine solche Deklaration auch als lokal für eine Schleife betrachtet.

 
stringo >> :

Sie sind leicht verwirrt.

Alle Microsoft C++-Compiler interpretierten diesen Fall als Out-of-Cycle-Deklaration. So war es auch vor Visual Studio 2005.

Vor Studio 2003, um genau zu sein. In Studio 7 gibt es so etwas nicht, in Studio 6 gab es so etwas, vorher weiß ich es nicht...


Über MQL5 - das ist cool.


Wenn es so ein Thema gibt -- wie viele Namespaces wird es in MQL5 geben und welche Art von Namespaces -- nur mal so aus Interesse?

 

Frage, ich habe die Antwort nicht gefunden.

Können EAs, die für MT4 geschrieben wurden, auf MT5 funktionieren? Der EA verwendet keine Indikatoren.

Das muss ich wirklich wissen :o)

 
Skymaster писал(а) >>

Frage, ich habe die Antwort nicht gefunden.

Können EAs, die für MT4 geschrieben wurden, auf MT5 funktionieren? Der EA verwendet keine Indikatoren.

Ich muss es wirklich wissen :o)

Nein

 
stringo писал(а) >>

Nein

Wird die dll-Unterstützung beibehalten oder ist mql5 als vollständig geschlossenes System geplant?

 
JavaDev писал(а) >>

Wird die dll-Unterstützung beibehalten oder ist mql5 als vollständig geschlossenes System geplant?

Die DLL-Aufrufe werden beibehalten. Nur im Vergleich zu quad wird die frühe Bindung anstelle der Bindung auf erstes Anfordern verwendet.

 

Es tut mir sehr leid, wenn es bereits geschehen ist.

Hält außer mir noch jemand einen Chatroom im Terminal für eine gute Idee, so wie bei Marktevia, i-toro und anderem Quatsch?

 
Es gibt ein ICQ :)
Grund der Beschwerde: