28 !!! Währungspaare, 1 Experte. Ein weiterer Gral, aber ich glaube, den hat noch niemand gezeigt. + DEMO-KONTO - Seite 10

 
Dies ist dasselbe, nur ohne Hinzufügen von Partien
 
conys писал (а):
Ich habe einen Code, den ich nicht geschrieben habe, in dem nur ein wenig etwas geändert wurde, also nicht wesentlich: Reinvestition hinzugefügt, die Möglichkeit, auf Minuten zu laufen. Ich würde es wirklich gerne hier einstellen, damit andere erfahrene Blogger uns entweder auf dem Boden mit solchen "Grals" oder bestätigen seine Funktionsfähigkeit im wirklichen Leben, was ich natürlich bezweifle, weil es jetzt in meiner Demo ist. Aber es gibt ein kleines Problem, der Code ist nicht von mir, und wenn der geschätzte Rashid (Rosh), und er ist nur der Besitzer dieses Experten, erlauben Sie mir, es zu setzen, sicher sein, um den Quellcode anhängen.

Was ist das Problem? Rosh selbst gibt in seinem Blog Links zum Quellcode und zu den Testergebnissen an.
Übrigens, dort drückt er auch seine Haltung dazu aus, und zwar in der Unwissenden nicht setzen.
 
"MetaQuotes schrieb (a): Eine Parade von Bildern ohne Quellen oder Belege. ... "2 granit77 und conys: Freunde, es gibt keinen Nachnamen für MetaQuotes - da hat jemand einen Scherz gemacht.
 
rsi:
"MetaQuotes schrieb (a): Eine Parade von Bildern ohne Quellen und ohne Beweise. ... "2 granit77 und conys: Freunde, es gibt keinen Nachnamen MetaQuotes - das war ein Scherz.
Ja, und 14 Tausend Beiträge von diesem nicht existierenden Nachnamen sind auch ein Witz.
 
Es geht nicht um die Anzahl der Beiträge, sondern um die Bewertung, die nach strengen Regeln berechnet wird. Artikel - 250, Drehbuch - 50, Teilnahme an der Champ - 50, alles andere - 1 Punkt.
 
granit77:
conys schrieb (a):
Leute, ich habe einen Code, den ich nicht geschrieben habe, in ihm nur ein wenig etwas geändert, aber nicht wesentlich: Reinvestition hinzugefügt, die Möglichkeit, auf Minuten laufen. Ich würde es wirklich gerne veröffentlichen, damit andere erfahrene Blogger uns entweder über diesen "Gral" aufklären oder seine Funktionsfähigkeit im wirklichen Leben bestätigen, was ich natürlich bezweifle, weil es jetzt in meiner Demo ist. Aber es gibt ein kleines Problem, der Code ist nicht von mir, und wenn der geschätzte Rashid (Rosh), und er ist gerade der Besitzer dieses Expert Advisor, erlaubt mir, es zu setzen, stellen Sie sicher, den Quellcode anhängen.

Was ist das Problem? Rosh selbst gibt in seinem Blog Links zum Quellcode und zu den Testergebnissen an.
Übrigens, dort drückt er auch seine Einstellung dazu aus, und zwar in der Unwissenden nicht setzen.

Und darf ich nach dem Link fragen, ich kenne den Blog selbst, aber wo genau möchte ich die Diskussion über diesen Experten sehen.
 
conys:
granit77:
conys schrieb (a):
Leute, ich habe einen Code, den ich nicht geschrieben habe, in ihm nur ein wenig etwas geändert, aber nicht wesentlich: Reinvestition hinzugefügt, die Möglichkeit, auf Minuten laufen. Ich würde es wirklich gerne veröffentlichen, damit erfahrene Leute uns entweder auf dem Boden mit diesem "Gral" enttäuschen oder seine Funktionsfähigkeit im wirklichen Leben bestätigen, was ich natürlich bezweifle, weil es jetzt in meiner Demo ist. Aber es gibt ein kleines Problem, der Code ist nicht von mir, und wenn der geschätzte Rashid (Rosh), und er ist nur der Besitzer dieses Expert Advisor, erlaubt mir, es zu setzen, stellen Sie sicher, um den Quellcode anhängen.

Was ist das Problem? Rosh selbst gibt in seinem Blog Links zum Quellcode und zu den Testergebnissen an.
Dort drückt er übrigens auch seine Einstellung dazu aus, und man kann ihn nicht als Ignoranten hinstellen.

Und darf ich nach dem Link fragen, ich kenne den Blog selbst, aber wo genau möchte ich die Diskussion über diesen Experten sehen.

Hier - Menschen in Schwarz
 
granit77:
Was die "Bilder" angeht, wie Sie es ausdrücken, so handelt es sich dabei um echte Testergebnisse auf der damals neuesten Version des EA-Layouts, dessen Quellcode ich Rosh bereits angeboten habe, falls die Entwickler Bedarf daran haben. Es wurde kein Antrag gestellt, also besteht auch kein Bedarf.



Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern (ich stöbere in vielen Foren und muss schnell nach den wichtigsten Sachen suchen), dass Sie vorgeschlagen haben, den Quellcode zu schicken, aber wenn es hilft, einen möglichen Fehler im Tester zu finden, bin ich dafür. Ich garantiere die Nichtweitergabe und Zerstörung des EA nach dem Test.
 
Rosh:

Hier - Männer in Schwarz
Ich danke Ihnen vielmals. Jetzt verstehe ich, warum der Take-Profit wie ein Stop-Loss gejagt wird und nicht der Stop-Loss selbst, wie "Williams" lehrt :).
Aber es ist interessant. Schade, mein Broker hat in der letzten Woche mitten am Tag Kurse in mein Demosystem eingespeist :(,
die Statistik ist abgestürzt...
 
Rosh:
granit77:
Was die von Ihnen erwähnten "Bilder" betrifft, so handelt es sich dabei um die tatsächlichen Testergebnisse auf der damals neuesten Version des EA-Layouts, dessen Quellcode ich zuvor angeboten hatte, an Rosh zu senden, falls die Entwickler Bedarf daran hätten. Es gab keine Anfrage, also auch keinen Bedarf.





Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern (ich stöbere in vielen Foren und muss schnell nach den wichtigsten Sachen suchen), dass Sie vorgeschlagen haben, den Quellcode zu schicken, aber wenn es hilft, einen möglichen Fehler im Tester zu finden, bin ich dafür. Ich garantiere die Nichtweitergabe und Zerstörung des EA nach dem Test.
Heute ist es spät, morgen früh.

P.S.
Ich kann die Adresse nicht finden... Bitte geben Sie mir einen Hinweis.
P.P.S.
Ich habe die Adresse und schicke sie ab.
Grund der Beschwerde: