28 !!! Währungspaare, 1 Experte. Ein weiterer Gral, aber ich glaube, den hat noch niemand gezeigt. + DEMO-KONTO - Seite 3

 
HIDDEN писал (а):... Deshalb werde ich die Demo eine Woche lang ruhen lassen und sie aufhängen.

Es ist schade, dass der Broker mich sperren wird, aber es ist interessant zu beobachten.

Ich habe noch nie einen Pipser gesehen, der mit Instrumenten arbeitet, deren Spreads Dutzende von Punkten betragen. Der Gewinn ist natürlich rein theoretisch, aber das Ergebnis ist lobenswert. Gut gemacht, HIDDEN

Viel Glück!

 
Ich frage mich, ob es für metaquotes zu schwierig wäre, Requotes/Slippages in den Tester einzugeben und Trades mit Ergebnissen von weniger als 1-2 Slippages zu ignorieren? Wenn ein bestimmter Prozentsatz solcher Ignorierungen einen vorher festgelegten Prozentsatz übersteigt, könnte eine Warnung für den Autor über eine verdächtig pipsqueaky Strategie angezeigt werden...
 
Yurixx:

Liebe HIDDEN,

Ich möchte nichts über den Expert Advisor sagen. Ich möchte nur ein paar Worte über die Präsentation der Informationen sagen.

Mit Ihrer Erfahrung ist es wirklich nicht anständig, solche Dinge zu zeigen. Nehmen wir nur den ersten Bericht.

1. 5116 Balken täglicher Test, 514469 Zecken wurden modelliert, d.h. ungefähr 100 Zecken pro Tag. Glauben Sie wirklich, dass es 100 Zecken am Tag gibt? Und das bei einer Simulationsqualität von 89 %? Wenn Sie es nicht wissen, kann ich Ihnen sagen, dassim Durchschnitt 3-5 Ticks pro Minute eingehen (je nach Broker). Wie viele Sie am Tag bekommen, können Sie selbst berechnen.

2. Die Spanne zwischen Höchst- und Tiefstkurs ist die größte auf dem Tagesmarkt. Für einen Experten, der in die Zukunft blickt, gibt es nichts Geräumigeres. Aber Sie behaupten, dass Ihr EA die Ticks analysiert. Es sollte also keine Rolle spielen, welchen Zeitrahmen er verwendet. Setzen Sie es also auf M1. Ich denke, Sie werden sofort keine Nullen mehr im Bericht sehen.

3. die vertikale Achse hat einen Teilungswert von 40000000.0 auf dem von Ihnen vorgestellten Diagramm. daher können Sie überhaupt keine Details erkennen. für die ersten 600 Geschäfte liegt die Kurve also auf Null. Es ist gut, es Anfängern zu zeigen oder schlechte Käufer zu finden, aber warum sollte man es hier zeigen? Zeigen Sie lieber die Tabelle der ersten 600 Geschäfte. Dann hätte man Ihnen sofort gezeigt, wo Sie schummeln.

4 Der Test bestand natürlich in der Reinvestition. Ohne jegliche Einschränkungen von oben. Sie brauchen das Geld wirklich? Sieh an, sieh an. :-) Inzwischen weiß jeder hier, auch Sie, dass der Bericht mit einem konstanten Los gezogen werden muss, um wenigstens einigermaßen informativ zu sein. Andernfalls zeigt sie nicht die Wirksamkeit der Strategie, sondern eher eine Unbekannte.

5. Die letzte. 5000 Tagesbarren sind 20 Jahre. Wer braucht sie? Der Devisenmarkt hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Selbst den Daten von 2004 kann man nicht mehr trauen. Wenn Sie etwas zeigen wollten, hätte das letzte Jahr gereicht. Wenn Sie sich eine Statistik gewünscht haben, dann muss ich Sie enttäuschen: Die Statistik des Testers ist keine Statistik, sondern nur ein Lachen. Und wie ich sehe, haben Sie keine Angst, witzig zu sein. Nun, vielen Dank für die Unterhaltung. :-))

Sie sollten nicht so ... Der Autor selbst, meiner Meinung nach, nicht bieten seine Experten für den realen Handel. Und was die Möglichkeiten des automatischen Handels und die Möglichkeiten eines Prüfers betrifft, so ist das Beispiel sehr interessant. Nun Absatz für Absatz:

1. Die Anzahl der täglichen Balken bezieht sich auf die gesamte Historie, die Anzahl der simulierten Ticks auf den getesteten Zeitraum, so dass es keinen Widerspruch gibt und die Simulationsqualität nahe bei 90 % liegt.

2. Nach dem letzten Update des Testers ist ein Blick in die Zukunft unmöglich, zumindest nach Ansicht der Entwickler und niemand hat bisher das Gegenteil bewiesen. Die einzige Lösung besteht darin, das Verlaufsmodell in den Expert Advisor zu integrieren.

3. Die Drawdowns sind natürlich vorhanden, aber die relativen Drawdowns (die auf der Grundlage des Eigenkapitals berechnet werden) sind sehr gering, was bedeutet, dass es zu Beginn keine großen Drawdowns gab (oder sie wurden durch positive offene Trades abgedeckt).

4. Natürlich wäre es interessant zu sehen, wie es ohne Reinvestitionen aussieht.

5. Einverstanden.

In jedem Fall hat das Beispiel seine Daseinsberechtigung, und sei es nur, um die Leistung des Prüfers zu bewerten.

So etwas kann man in der Meisterschaft nicht einsetzen, weil die Anzahl der Positionen begrenzt ist. Deshalb wurde es ja auch eingeführt. Aber bei einem von Alparis Wettbewerben in der Vergangenheit hat ein solcher Expert Advisor (Hand-Trading-Wettbewerb) einen der Preise gewonnen und echtes Geld erhalten (Teilnehmer).

 

Meiner Meinung nach erfordert die Analyse eines Expert Advisors oder eines manuellen Handels viel mehr Informationen, als der Tester oder der MT4-Bericht liefern kann.

Aus diesem Grund hat die Firma MetaQuotes Software Corp. neue Berichte zur Handelsanalyse für die kommende Meisterschaft eingeführt, über die sie aber keinen ausführlichen Artikel schreiben werden.

Ich persönlich verwende ein fortschrittliches Handelsanalysesystem, das sich noch in der Entwicklung befindet.

Als ich das oben gepostete Demokonto mit dem Expert Advisor analysierte, sah ich deutlich, dass es nicht lange leben würde. Ich werde nicht alle Einzelheiten des Berichts erläutern, weil es noch zu früh ist, um darüber zu sprechen, aber ich werde ihn zu Ihrer Information veröffentlichen.

Im Allgemeinen verwende ich in meinen Expert Advisors nicht nur die Analyse von Ticks, Volumina, Balken, Formen und Indikatoren, sondern auch den Handel selbst. D.h. der Expert Advisor analysiert seine eigene Arbeit und dient als guter Filter für wissentliche Verlustgeschäfte.

Dateien:
514395.zip  279 kb
 
Valmars:

....

In jedem Fall hat das Beispiel seine Daseinsberechtigung, und sei es nur, um die Leistung des Prüfers zu bewerten.

Sie können diese Art von EA nicht in der Meisterschaft einsetzen, da die Anzahl der Positionen begrenzt ist. In einem der Alpari-Wettbewerbe der letzten Jahre hat dieser EA (Hand-Trading-Wettbewerb) jedoch einen der Preise gewonnen und echtes Geld erhalten (Teilnehmer).

Einen Gedanken hervorheben...

Nun, hier ist ein Beispiel - die Strategie hat einen Preis gewonnen

Bitte sehr, Einschränkungen! - Ich mag es nicht, wenn sie dich einschränken.

Wenn ein Künstler in etwas eingeschränkt ist, wird auch das Ergebnis eingeschränkt sein...

Aber nicht immer, man sagt, dass nur ein hungriger Künstler schaffen kann...

Wieder kann ich mir vorstellen, wie Michelangelo den David erschafft, und man sagt, er kann ihn dreimal zerschneiden!

Das war eine Allegorie, aber ich hoffe, der Punkt ist klar: Es muss Grenzen geben - natürlich...

Zum Beispiel, ich habe es geschafft, 102 Trades in realen Konto während eines halben Jahres und bekam nur 2 Verlust, ich erhöht meine Einzahlung fast ohne Risiko von 3,5 mal

ich habe mich nicht auf die Anzahl der Stellen beschränkt, die Beschränkungen waren anderer Natur

zum beispiel gbpjpy ich habe nur gekauft! das war eine der bedingungen - eine der einschränkungen

Ich hatte immer ein paar Trades in jedem, manchmal bis zu 20

ich habe die bai behalten und die gbp- und eur-siegel nicht veräußert, was eine weitere einschränkung darstellt

- aber das ist logisch - entwickelt durch Computeranalyse der Währungstrends in 2006 - 2007

und für den gbpjpy auf dem Trend 2001 - 2007

wird es eine Umkehrung des jährlichen Trends geben? eines Tages wird es so weit sein, aber jetzt ziehe ich mein hart verdientes Geld ab

Ich brauche keine Reinvestitionen für viele Jahre - ich möchte in mindestens einem halben Jahr ein Ergebnis erzielen.

(ein Teil des Geldes, das von den Expert Advisors verdient wird) - die einfachen Expert Advisors, die auf Buy arbeiten.

 
Mathemat:
Ich frage mich, ob es für metaquotes zu schwierig wäre, Requotes/Slippages in den Tester einzugeben und Trades mit Ergebnissen von weniger als 1-2 Slippages zu ignorieren? Wenn ein bestimmter Prozentsatz solcher Ignorierungen einen vorher festgelegten Prozentsatz übersteigt, könnte man dem Autor eine Warnung anzeigen, dass die Strategie verdächtig pipsqueaky ist. ...

Requotes können leicht im Expert Advisor selbst durchgeführt werden. Es gab einen Artikel darüber auf dieser Website, in dem es ausführlich erklärt wurde.
 

Bei einem EA ist das verständlich. Aber nicht jeder naive Pips-Autor wird das tun. Und wenn es eine solche Möglichkeit im Tester gibt, kann es ein sehr anständiger Standardfilter werden, der mit ein paar Knopfdrücken aktiviert wird und böswillige Abzocker ausschaltet.

 
Mathemat:
Ich frage mich, ob es für metaquotes zu schwierig wäre, Requotes/Slippages in den Tester einzugeben und Trades mit Ergebnissen von weniger als 1-2 Slippages zu ignorieren. Wenn ein bestimmter Prozentsatz solcher Ignorierungen einen vorher festgelegten Prozentsatz übersteigt, wäre es möglich, dem Autor eine Warnung über eine verdächtig pipsqueaky Strategie anzuzeigen. ...

Es ist unwahrscheinlich, dass es um Ignorieren und Warnen geht, aber sie haben versprochen, Requotes einzuführen, also wird es bald soweit sein (siehe Renats Kommentar zu Roshas Artikel 'MetaTrader 4 Tester: Ein Muss').
 
Valmars:



2. Nach den letzten Überarbeitungen des Testers ist der Blick in die Zukunft prinzipiell unmöglich, zumindest nach Ansicht der Entwickler, und bisher hat auch niemand das Gegenteil bewiesen. Die einzige Lösung besteht darin, ein Verlaufsmodell in den Expert Advisor selbst einzubauen.




Ist es nicht das, wovon Sie sprechen?

Nur geht es hier um den Blick in die "Zukunft"...
Dateien:
loxotron.mq4  4 kb
 
conys:
Valmars:



2. Nach den letzten Überarbeitungen des Testers ist der Blick in die Zukunft prinzipiell unmöglich, zumindest nach Ansicht der Entwickler, und bisher hat auch niemand das Gegenteil bewiesen. Es sei denn, Sie können ein Verlaufsmodell in Expert Advisor selbst einbauen.




Ist es nicht das, wovon Sie sprechen?

Nur geht es hier um den Blick in die "Zukunft"...


Auch das. Haben Sie Ihr Terminal kürzlich aktualisiert? Ich empfehle Ihnen, die neueste Version herunterzuladen und dieses Beispiel auszuführen. Wenn Sie eine Tabelle haben, stellen Sie sie bitte hier ein. Lassen Sie uns sehen, wie Sie in die Zukunft blicken können!
Grund der Beschwerde: