Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 42

 
Mathemat:

Verwechseln Sie nicht den Handel mit Minuten und Tests mit Minuten. Ich habe ausdrücklich betont, dass


Ich bringe nichts durcheinander.

Nochmals. Wenn Sie z. B. bei einer M15-Eröffnung handeln und auf M1 testen, erhalten Sie keine Tests, sondern eine Täuschung.

 
GEFEL:


Das ist klar. Aber haben Sie nicht genug Marge für Mini-Profits, wenn Sie mit den Candlestick-Schatten handeln? Eine solche Reserve muss vorhanden sein.

Und wenn Sie mit Oupens handeln und auf Ticks testen, sind das zwei völlig unterschiedliche Prozesse. Weder die Anzahl der Abschlüsse noch deren Ergebnisse entsprechen den tatsächlichen Abschlüssen. Wenn Sie dann nach Ticks testen, werden Sie einen abstrakten Drawdown messen. Brauchen Sie es?

Ich teste es mit Oupen. Ich habe es einmal nach Ticks gemacht, um zu sehen, wie unterschiedlich der maximale Drawdown ist. Der Abzug nach Ticks ist nicht abstrakt. Im realen Handel basiert er auf Ticks. Wichtig sind nicht die Ticks selbst, sondern dass der Preis sowohl das Tief als auch das Hoch mit Ticks durchläuft, und nicht nur die Eröffnung. Dies wirkt sich auf den Absenkungswert aus. Die Ergebnisse werden nie mit den Testergebnissen übereinstimmen, da die Kurse während des Tests und auf dem echten Konto unterschiedlich sind.

 
GEFEL:


.....

Was die Minutentests und noch mehr den Handel mit Minuten betrifft, so ist dies meines Erachtens ein weit verbreitetes Missverständnis. In diesem Fall handelt es sich um Lärm und nichts als Lärm. Und das ist das Schicksal von Kamikaze.



Die Zecken kommen wirklich zu Ihrem Terminal. Überlegen Sie es sich.

Sie müssen sich also nicht die Haare raufen über die Gründe, warum der Test in Ordnung war und die tatsächlichen Tics zum Teufel gingen.

 
khorosh:
Es wäre schön, wenn der Tester nicht nur den Eröffnungskurs, sondern auch den Höchst- und Tiefstkurs testen könnte. Dann wären die Ergebnisse für den maximalen Drawdown die gleichen wie bei der Prüfung nach Ticks.
Prüfung durch Kontrollpunkte.
 

Wenn die Tests so nah wie möglich am realen Handel durchgeführt werden sollen, dann sollten sie auch durchgeführt werden:

- Testen Sie mit einer echten Tick-Historie, die mit einer Methode von 99 % Simulationsqualität gesammelt oder bereitgestellt wurde.

- Machen Sie alle Trades nur auf Ticks, die in der realen Tick-Historie waren, alternativ - auf dem nächsten Tick ( 1 - 5 Ticks ), dies gilt für alle Transaktionen und Stop-Loss und alle anderen Arten von Aufträgen, nur dann werden alle Slippages auf Gaps (keine Ticks - keine Transaktionen) und Spread-Ausweitung berücksichtigt werden.

In alpari zum Beispiel gab es kürzlich die Möglichkeit, Ticks für den gesamten Zeitraum herunterzuladen
http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=79168
http://ticks.alpari.org/

 
khorosh:

Ich teste auf dem Oupen. Und ich habe es einmal auf Ticks laufen lassen, um herauszufinden, wie unterschiedlich der maximale Drawdown ist. Der Drawdown auf Ticks wird nicht abgelenkt. Im realen Handel basiert die Arbeit auf Ticks. Wichtig sind nicht die Ticks selbst, sondern dass der Preis sowohl das Tief als auch das Hoch mit Ticks durchläuft, und nicht nur die Eröffnung. Dies wirkt sich auf den Absenkungswert aus. Die Ergebnisse werden nie mit dem Test übereinstimmen, da die Notierungen während des Tests und auf dem echten Konto unterschiedlich sind.


Die Dinge sind noch schlimmer, als sie scheinen. Es stellt sich heraus, dass der Expert Advisor auf Ticks arbeitet, während er auf Oupen M15 getestet wird. Die Bilder und Berichte am Anfang des Threads sind also wertlos?

 
paukas:

Realistisch betrachtet gehen Zecken zu Ihrem Terminal. Denken Sie darüber nach.

So müssen Sie sich nicht die Haare raufen, um herauszufinden, warum der Test in Ordnung war und der echte Test in die Hose ging.


Lassen Sie sie also gehen. Und ich filtere sie heraus und handle nur mit den Oupen. Die Ergebnisse meines Testers sind von Pips zu Pips die gleichen wie

Echte, und Ihre tun das nie. Pflegen Sie Ihr Haar.

 
GEFEL:


Lassen Sie sie also gehen. Und ich filtere sie und handle nur mit den Oupen. Die Ergebnisse meines Testers sind von Punkt zu Punkt die gleichen wie

von der realen Welt, aber Ihre wird es nie sein. Pflegen Sie Ihr Haar.


Das stimmt, nur in umgekehrter Reihenfolge. Meine schon, Ihre Ergebnisse noch nicht.
 
paukas:

Richtig, nur in umgekehrter Reihenfolge. Bei mir ist es dasselbe, aber Ihre Ergebnisse sind noch nicht da.

Wenn Sie die Anzahl der Beiträge meinen, haben Sie gewonnen. -;)
 
GEFEL:

Wenn Sie die Anzahl der Beiträge meinen, haben Sie gewonnen. -;)

Das ist kein Wettbewerb, das ist ein Forum, mein Schatz.

Ich habe Sie vor den Tests gewarnt. Wenn Sie auf die gleiche alte Harke treten wollen, werde ich Sie nicht dazu zwingen. Los geht's.

Grund der Beschwerde: