Programmierer mit einem Minimum an Garantie - Seite 5

 
Integer:
corner_h, erklären Sie, was das Problem ist: Sie wurden bezahlt, haben aber die Arbeit nicht gemacht? Ich habe wenig Vertrauen.
Das Problem ist, dass corner_h seine Strategie kostenlos programmieren wollte.
Außerdem hatte er zuvor eine Kaution für die "Einweihung in das Geheimnis" erhalten.

Und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass das Ergebnis dieser Kodierung (Experte) ihn(corner_h) sehr enttäuschen wird...
 

corner_h, ich bin übrigens sicher, dass es immer möglich ist, die Strategie so vorzugeben, dass kritische Details, die für ihre Wiederholung wichtig sind, nicht berührt werden. Vielleicht können Sie das Geheimnis hinter den sieben Siegeln lüften?

P.S. Ich verstecke nicht meine Strategie (die ich versuche zu tun), ist seine kurze Beschreibung auf onyx. Es gibt sogar mehr Details als nötig, aber der Code ist nicht übersichtlich. Dennoch bin ich sicher, dass es nicht von der breiten Masse kopiert werden wird - erstens wegen der technischen Komplexität der Implementierung (daher wird es für potenzielle Kundenprogrammierer zeitlich und finanziell teuer) und zweitens, weil es einfach noch nicht getestet wurde. Ich weiß selbst nicht, ob es so funktionieren wird, wie ich es mir wünsche, obwohl ich schon viel Zeit damit verbracht habe... :)

 
Mathemat:

P.S. Ich verstecke meine Strategie nicht (was ich versuche), sie ist auf Onyx. Es gibt sogar mehr Details als nötig. Dennoch bin ich mir sicher, dass es nicht von der Masse kopiert werden wird - erstens wegen der technischen Komplexität der Implementierung (daher ist es für potenzielle Kunden, die es programmieren, zeitlich und finanziell teuer), zweitens, weil es einfach noch nicht getestet wurde. Ich weiß selbst nicht, ob es so funktionieren wird, wie ich es möchte... :)

Das ist der Unterschied. Ihre Strategie ist noch ein Geheimnis, und Sie können die ganze Welt bei den Hosen packen. So etwas muss geschützt werden. EinKomposter lästert absichtlich im Voraus über die Idee, damit sie später in eine untergehende Version kodiert werden kann, und die korrekte Version wird heimlich für sich selbst tun und das gesamte Forex kaufen. Eine solche Strategie sollte niemandem eröffnet werden - (mit einem Keuchen) "meine Schönheit"...
 

timbo, Respekt! Werden Sie Ihre Schönheit auf der Champ-2007 ausstellen, wenn es kein Geheimnis ist?

 
Ich habe keine Forex-Anhänger. Es gibt nichts Interessantes für Metatrader im Allgemeinen. Ich rechne in Excel für CFD und gebe Geld von Hand aus... Ich träume davon, dass es in unserem gottverlassenen Land einen CFD-Anbieter für Metatrader geben wird und ich diesen Prozess automatisieren kann. In der Zwischenzeit sitze ich mit Popcorn und Coca-Cola in der ersten Reihe und unterstütze alle auf einmal :-)
 

Meine Herren Verteidiger der armen und gekränkten Programmierer! Beruhigen Sie sich!

Sie begannen für die Gesundheit und endeten für die Gesundheit. Die Standpunkte der Parteien in diesem ganz gewöhnlichen Streitfall sind recht klar formuliert. Weder der Standpunkt von komposter noch der von corner_h ist unnatürlich. Jeder verteidigt seine eigenen Interessen, und keiner greift in die Interessen des anderen ein - zumindest im Moment. Die einzige Frage ist, wie man sicherstellen kann, dass sich dieses Gleichgewicht in Zukunft nicht ändert.

Warum seid ihr Verteidiger dann plötzlich so besorgt?

Mathematik, brauchen Sie wirklich die Ideen anderer Leute? Vielleicht können Sie in die Rolle eines Richters schlüpfen, der entscheidet, ob die Strategie eines anderen etwas wert ist oder nicht?

timbo, dein Sarkasmus und dein Sarkasmus lassen vermuten, dass das Popcorn oder die Cola nicht mehr ganz frisch ist. Stört Sie etwas in Ihrem Bauch?

Wie kommt es, dass Sie nichts dagegen haben, dass ein Mann seine Hose besitzt, aber einen nervösen Tick haben, wenn es um die Produkte seiner intellektuellen Bemühungen geht(wobei es völlig unerheblich ist , ob es sich um eine gewinnbringende Strategie handelt oder nicht)? Vielleicht wollen Sie eine Enteignung? Proletarier verneigen sich vor Ihnen.

 
Vielleicht ist die Sichtweise von corner_h für Sie nicht unnatürlich, aber ich finde sie schwachsinnig. Das ist das Recht auf eine eigene Meinung.
Das Recht auf geistiges Eigentum wird niemandem genommen, aber die Unzulänglichkeit der Mittel, um es zu schützen, ist lächerlich. Hängen Sie sich zufällig gusseiserne Ketten an die Hosen, die an den Heizkörper gekettet sind, weil man sie sonst stehlen könnte?

Habe ich jemals jemanden gebeten, seinen persönlichen "geheimen goldenen Schlüssel" preiszugeben? Ein Zitat, bitte. Schieben Sie Ihre persönlichen Nervenprobleme nicht auf mich.
 
Yurixx:

Mathematik, brauchen Sie wirklich die Ideen anderer Leute? Warum schlüpfen Sie nicht in die Rolle eines Richters, ob die Strategie eines anderen etwas wert ist oder nicht?

Nein, überhaupt nicht, ehrlich gesagt, ich habe selbst genug geniale Ideen. Ich habe geschrieben, dass es möglich ist, die Strategie so zusammenzufassen, dass die Details der Umsetzung ausgeblendet werden, denn sie sind in der Regel die Hauptschwierigkeiten. Und die Ecke_h wird hier nicht leiden. Nun, egal, ich verlange nichts; lassen Sie corner_h entscheiden, was er mit seinem Diamantenberater machen will. Zumal, wie hier bereits trefflich festgestellt wurde, die Qualität eines Beraters die beste Garantie für seine Nichtverbreitung ist, wenn es sich um einen echten Gral handelt.
 
Hallo noch einmal an alle.
Das mag für einige von Ihnen hart klingen, aber manchmal sind Männer nicht anders als mürrische Hausfrauen in einer Gemeinschaftsküche.
Sind es Männer?
Wenn Sie arbeiten wollen, arbeiten Sie, arbeiten Sie nicht. Sie konnten mit Ihrem Partner verhandeln, arbeiten, nicht arbeiten. Das ist alles.
Es gibt genug anständige mql 4-Programmierer. Und zwar auf dieser Website und im gesamten Netz.
Ich habe einen Indyke für einen Mann bestellt. Ich weiß bereits, wie man einen mql-Schieberegler bestellt, und ich habe ihn bereits auf dem Markt registriert. Ich war zufrieden, aber dann tauchten einige Fehler auf, und ich machte eine Spritztour. Jetzt bin ich zurück und habe bezahlt und warte auf das Trinkgeld. Übrigens kann ich mich öffentlich für die verspätete Zahlung entschuldigen.
Das ist ganz einfach. Er vertraute mir, ich vertraute ihm. Er hat durch meine Bewegungen ein wenig gelitten.
Und Sie, meine Herren.... Es ist gut, dass einige von Ihnen das Taktgefühl haben, sich nicht auf das Niveau von "Ich bin!
Die Männer sind einfach. Ja, ja, nein, nein.
Ich schlage vor, das Thema abzuschließen.
P.S. Übrigens habe ich neulich mit Andrey Khaimlyanskiy geschlafen, ich habe ihm TOR gegeben - er hat mir eine kurze Frist und einen Preis genannt. Das ist alles.
 
timbo:
Vielleicht ist die Sichtweisevon corner_h für Sie nicht unnatürlich, aber ich finde sie schwachsinnig. Das ist das Recht auf eine eigene Meinung.
Niemand nimmt irgendjemandem das Recht auf geistiges Eigentum, aber die Unzulänglichkeit der Mittel, um es zu schützen, ist lächerlich. Hängen Sie sich nicht zufällig gusseiserne Ketten an die Hose, angekettet an den Heizkörper, weil sie stehlen können?

Habe ich jemals jemanden aufgefordert, seinen persönlichen "geheimen goldenen Schlüssel" preiszugeben? Ein Zitat, bitte. Schieben Sie Ihre persönlichen Nervenprobleme nicht auf mich.


Sie haben um ein Zitat gebeten, ich habe es gegeben. Hier ist es, direkt über dieser Linie, vor Ihren Augen. Wenn Sie das nicht verstehen, kann Ihnen auch die Medizin nicht helfen.

Die Angemessenheit der Mittel liegt nicht in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Und außerdem hat jeder das Recht, das Niveau dieser Angemessenheit selbst zu bestimmen. Ich kann mir vorstellen, dass Sie... "Reaktion", wenn jemand versuchen würde, Ihnen seine Meinung über die Angemessenheit Ihrer Mittel aufzuzwingen.

Die Unangemessenheit der von Ihnen gewählten Ausdrücke, mit denen Sie Ihr Recht auf eine "bescheidene" eigene Meinung wahrnehmen, bestätigt nur Ihre sehr vagen Vorstellungen davon, was Angemessenheit bedeutet. Glauben Sie mir, Sie können leicht für den Rest Ihres Lebens beleidigt werden, ohne auch nur ein einziges fragwürdiges Wort zu verwenden. Aber niemand strebt das an, nicht so einfach, und niemand versteckt sich hinter Ihrer Anklage, wie Sie es tun. Warum streben Sie es an?

Verstehen Sie nicht, was ich meine? Ach ja... Sie lesen Ihre Beiträge nicht. Sie schreiben sie nur.

Grund der Beschwerde: