Die Dreiecke sind auf dem Vormarsch. - Seite 29

 
+ Fast die Hälfte von ihnen betrifft MT5. Nun, ich bin nicht daran interessiert, Themen über MT5 im vierten Forum zu sehen. Wenn ich darüber lesen will, gehe ich ins fünfte Forum. Was ist das für eine aufdringliche Werbung...
 
evillive:
+ Fast die Hälfte von ihnen betrifft MT5. Nun, ich bin nicht daran interessiert, Themen über MT5 im vierten Forum zu sehen. Wenn ich darüber lesen will, gehe ich ins fünfte Forum. Was für eine aufdringliche Werbung...

Ich gehe zum 4. Forum und wechsle zum 5. Forum, aber es gibt keinen Wechsel zum 4. Deshalb gehe ich sofort hinein, damit ich nicht stecken bleibe. Dann geht es durch das Terminal, wenn die 4 oben rechts auftaucht, und warum ist die 5 die meiste Zeit dort?!
 
.........:
Erleuchte die Dunkelheit! Was bedeuten Dreiecke?

Die am Anfang des Forums angehängten Themen, von denen viele völlig themenfremd sind (im Forum geht es um die Programmierung von MT4, nicht um den Markt und andere Spielereien, oder gar um direkte Werbung für MT5):


 

am ende des tages!!!

 
Die Frage ist gestellt worden. Ich warte auf eine Rückmeldung der Verwaltung.
 

Guten Tag, Vladimir!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um

Ihnen eine Frage stellen, weil

Sie sind ein mql5 Spezialist

Ist es möglich, ein Skript aus einem mql5 aufzurufen

Kann ich ein Skript von einem Indikator aus aufrufen?

pansa

 
pansa:

Guten Tag, Vladimir!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um

Ihnen eine Frage stellen, weil

Sie sind ein mql5 Spezialist

Ist es möglich, ein Skript aus einem mql5 aufzurufen

Kann ich ein Skript von einem Indikator aus aufrufen?

pansa


Es gibt so viele Vladimirovs wie es Nadeln an einer Kiefer gibt:

Es gibt viele Vladimirs im Forum

 

Sie können nicht einfach ein Skript vom Indikator aus aufrufen.

Sie können nur eine Ressource verwenden, die im Skript gespeichert ist:Ressourcen

Использование ресурсов других mql5-программ

Die Verwendung von Ressourcen hat einen weiteren Vorteil - in jedem mql5-Programm können Sie Ressourcen aus jeder EX5-Datei verwenden. So können Ressourcen aus einer EX5-Datei in vielen anderen mql5-Programmen verwendet werden.

Um einen Ressourcennamen aus einer Fremddatei zu verwenden, muss er in der Form <EX5_Dateiname_pfad>::<Ressourcenname> angegeben werden. Lassen Sie zum Beispiel das Skript Draw_Triangles_Script.mq5 die Ressource für das Bild in der Datei triangle.bmp angeben:

#resource"\\\Files\\\triangle.bmp"

Dann wird der Name wie "Files\triangle.bmp" aussehen, um im Skript selbst verwendet zu werden, während ein spezielles Attribut "::" dem zu verwendenden Ressourcennamen hinzugefügt werden sollte.

//----Verwendung der Ressource im Skript selbst
ObjectSetString(0,my_bitmap_name,OBJPROP_BMPFILE,0,"::Files\\\triangle.bmp");

Um dieselbe Ressource aus einem anderen Programm, z.B. einem Expert Advisor, zu verwenden, sollten Sie sie zum ... t weiter im Text

T.to:

Indikator

Ein Ausführungsstrang für alle Indikatoren auf einem Symbol. So viele Symbole mit Indikatoren - so viele Ausführungsstränge für sie

Endlosschleife in einem Indikator stoppt alle anderen Indikatoren für dieses Symbol

Solche Anrufe sind in Indikatoren verboten:

Funktionen in Indikatoren und Expert Advisors verbieten

Indikatoren, Skripte und Expert Advisors sind ausführbare Programme in MQL5 und sind für verschiedene Arten von Aufgaben bestimmt. Daher gibt es je nachArt des Programms Einschränkungen bei der Verwendung bestimmter Funktionen. Die folgenden Funktionen sind in Indikatoren verboten:

So kann das Skript vom Indikator aus aufgerufen werden, indem der Skriptcode in den Indikatorcode eingebettet wird, wobei lediglich die oben genannten Einschränkungen zu beachten sind.

 

Liebe barabashkakvn!

Vielen Dank für die Klarstellung!

Ich bin in das Thema von jemand anderem eingestiegen.

Ich bitte um Entschuldigung!

Ich möchte Sie persönlich ansprechen

wenn Sie einverstanden sind, senden Sie

E-Mail

r.klassen.ruit@web.de

Grüße

Panza

 
pansa:

Liebe barabashkakvn!

Vielen Dank für die Klarstellung!

Ich bin in das Thema von jemand anderem eingestiegen.

Ich bitte um Entschuldigung!

Ich möchte Sie persönlich ansprechen

wenn Sie einverstanden sind, senden Sie

E-Mail

r.klassen.ruit@web.de

Grüße

Panza


Rolf, vielleicht kann ich helfen. Ansprache unter vier Augen (vielleicht am vierten, vielleicht am fünften Tag)