Fragen von einem "Dummy" - Seite 164

 
papaklass:
Hebelwirkung.

Die Hebelwirkung beträgt überall 100.


Es hat im MT5 funktioniert!

SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_TRADE_CONTRACT_SIZE);

Das Wichtigste ist nun,die "Handelskontraktgröße" in MT4 zu bestimmen.

Können Sie mir sagen, wie ich diese Größe in MT4 erhalten kann?

 

Wie funktionieren OrdersTotal() und ähnliche Funktionen?

Würde die zweite Option schneller oder gleich gut funktionieren?

Option 1:

while (i < OrdersTotal()){ ...; i++}


Option 2:

imax = OrdersTotal(); // вместо того чтобы при каждой итерации вызывать функцию, будем обращаться к переменной.

while (i < imax){ ...; i++}

Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrdersTotal - Документация по MQL5
 
Alphazavr:

Wie funktionieren OrdersTotal() und ähnliche Funktionen?

Wäre die zweite Option schneller oder gleichwertig?

Option 1:

while (i < OrdersTotal()){ ...; i++}


Option 2:

imax = OrdersTotal(); // вместо того чтобы при каждой итерации вызывать функцию, будем обращаться к переменной.

while (i < imax){ ...; i++}


Die zweite Option ist schneller. Aber nicht viel, also optimieren Sie entweder für den Speicherverbrauch oder die Leistung.

OrdersTotal() Aufruf kostet ~18µs, Variablenzugriffe ~0.

 
Urain:

Die zweite Option ist schneller. Aber nicht viel, also optimieren Sie entweder für den Speicherverbrauch oder die Leistung.

Der Aufruf von OrdersTotal() kostet ~18µs, der Zugriff auf die Variable erfolgt in ~0µs.

Ich danke Ihnen. Wo kann ich mehr darüber lesen, wie solche Funktionen funktionieren (wo sie zugreifen, wie viele Millisekunden sie ausführen usw.)?
 
Alphazavr:
Ich danke Ihnen. Wo kann ich mehr darüber lesen, wie solche Funktionen funktionieren (wo wird auf sie zugegriffen, wie viele Millisekunden werden sie ausgeführt usw.)?

Schreiben Sie eine Schleife und lassen Sie sie eine Meile lang laufen, messen Sie die Zeit und berechnen Sie den Durchschnitt.

Aber nur als Vorwarnung: Einfache Codes sind optimiert, so dass falsche Anrufe abgeschnitten werden.

 

Liege ich richtig in der Annahme, dass es nicht möglich ist zu wissen, welches Escper oder Skript mit der Grafik verbunden ist?

Das würde ich gerne können.

 
kPVT:

Liege ich richtig in der Annahme, dass es nicht möglich ist zu wissen, welches Escper oder Skript mit der Grafik verbunden ist?

Das würde ich gerne können.

Soweit ich weiß, besteht eine solche Möglichkeit. Zumindest für die Indizes ist es höchstwahrscheinlich möglich, die Experten zu bestimmen.
 
Interesting:
Soweit ich weiß, gibt es eine solche Möglichkeit. Zumindest für Indizes, höchstwahrscheinlich kann es für Expert Advisors definiert werden.

An den Indikatoren gibt es nichts auszusetzen. Es ist möglich, die Anzahl und die Indikatoren auf dem Diagramm zu sehen, einen Indikator hinzuzufügen oder einen Indikator aus dem Diagramm zu löschen.

Dies ist für Expert Advisors und Skripte nicht verfügbar. Die einzige Möglichkeit, den Expert Advisor zu beenden, ist der Aufruf von ExpertRemove() aus dem Expert Advisor selbst.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartIndicatorAdd - Документация по MQL5
 

Hallo!

Könnten Sie bitte den Code eines Indikators vorschlagen, der die Maximal- und Minimalwerte in den aktuellen Minutencharts des Vortages anzeigt?

SPS!
 
alph:

Hallo!

Könnten Sie mir bitte den Code eines Indikators nennen, der die Maximal- und Minimalwerte auf den aktuellen Minutencharts des Vortages anzeigt?

DANKESCHÖN!

Es ist nicht allzu schwer, das hier neu zu machen.

https://www.mql5.com/ru/code/470

Camarilla_Full
Camarilla_Full
  • Stimmen: 5
  • 2011.09.07
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Система уровней Camarilla Equation для всех баров.
Grund der Beschwerde: