Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 6

 
Vladimir Baskakov #:
Du weißt bereits, dass es 0 sein wird, sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnet.

Gibt es keinen anderen Grund?

Kurzum, ich habe die Nase voll von diesem ganzen Geschwätz. Wenn Sie den Dialog außerhalb des EA-Threads fortsetzen, werde ich Ihre Beiträge ignorieren.

Ihre Vorhersagen sind uninteressant, weil sie bereits der Effektivität des Handelsroboters widersprechen. Mein Video zeigt Ihnen, wie Sie die Trendlinie verwalten können, um einen Gewinn zu erzielen. Wenn Sie es nicht lernen können, werden Sie es auch nicht anwenden können. Es ist wie das Spielen eines Musikinstruments. Ich, als Meister, behaupte, dass das Instrument gut ist. Ich weiß es, denn ich programmiere seit über 15 Jahren für Forex. Ich habe Ihnen das Werkzeug gegeben. Es ist keine Tatsache, dass Sie es meisterhaft anwenden können.

Und noch etwas: Das Werkzeug, das ich in dem Video verwendet habe, heißt nicht Strahl, sondern Trendlinie. Der Strahl ist das PARAMETER dieses Werkzeugs, das Sie nach Belieben ausschalten können.

Das war's dann auch schon. Ich möchte keine unbegründeten Vorhersagen mehr treffen.

 
Vitaly Murlenko #:

Gibt es keinen anderen Grund?

Kurzum, ich habe die Nase voll von diesem ganzen Geschwätz. Wenn Sie weiterhin außerhalb des EA-Themas reden, werde ich Ihre Beiträge ignorieren.

Ihre Vorhersagen sind uninteressant, weil sie bereits der Effektivität des Handelsroboters widersprechen. Mein Video zeigt Ihnen, wie Sie die Trendlinie verwalten können, um einen Gewinn zu erzielen. Wenn Sie es nicht lernen können, werden Sie es auch nicht anwenden können. Es ist wie das Spielen eines Musikinstruments. Ich, als Meister, behaupte, dass das Instrument gut ist. Ich weiß es, denn ich programmiere seit über 15 Jahren für Forex. Ich habe Ihnen das Werkzeug gegeben. Es ist keine Tatsache, dass Sie es meisterhaft anwenden können.