[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 591

 
yosuf:
Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, einen Advisor so einzustellen, dass er trotz eines Indikatorsignals zum Schließen eines Trades nur positive Trades schließt und sie bei den nächsten Indikatorsignalen schließt, wenn sie in die Gewinnzone kommen.

1. Wenn ein Indikator ein Signal zum Schließen des Geschäfts gibt

2. Wenn der Gewinn der Position größer als Null ist --> schließen Sie die Position.

Im allgemeinsten Fall...

 
FAQ:
Ist der Magier derselbe?

Öffnung durch Protokoll:

14:14:25 v342-1 EURUSD,M1: open #1322844054 buy limit 0.40 EURUSD at 1.33904 ok

Öffnen in der Demo - Auftragsnummer und Losgröße sind markiert - die Nummern sind gleich, aber die Losgröße ist unterschiedlich

Außerdem liest das System 0,01+0,03+0,35+0,01=0,4 als einen Auftrag, was die Unterstützung betrifft.

aber die Öffnungszeit ist etwas anders.

 
Les:

Wie kann es anders sein, wenn es sich nach Ihren eigenen Worten als genau "so" herausstellt? )) Oder habe ich mich vielleicht wieder geirrt? Sie schreiben als Antwort, dass Funktionen so ausgeführt werden, dass der nächste Operator erst dann ausgeführt wird, wenn der Fehlercode des vorherigen Operators abgearbeitet ist. Ich denke, das ist es, was ich meinte: dass "zwei Befehle nicht auf demselben Tick #1 ausgeführt werden können ", weil die Antwort - die Antwort oder der Fehlercode - frühestens mit dem neuen Tick erscheint. Oder etwa nicht? Oder werden die Befehlsantworten in einem separaten zeitgesteuerten Datenstrom übertragen, der nicht mit dem Anführungszeichen-Datenstrom verbunden ist? Vielleicht habe ich mich in der Annahme geirrt, dass die Ergebnisse der Befehlsausführung mit einem neuen Anführungszeichen zurückgegeben werden?

Natürlich habe ich mich in erster Linie auf die Situation bezogen, wenn die Zecken langsam sind.

Richtige Aussage hervorgehoben.
 

Grüße!

Können Sie beraten, wie die EA einen neuen Zyklus seiner Arbeit zu öffnen, zum Beispiel, nach einem Tag, und nicht mit früheren Zyklen zu stören.

D.h., der Expert Advisor hat den ersten Zyklus durch das Signal gestartet, und ein neuer wird im Laufe eines Tages gestartet, wenn der Zyklus nicht abgeschlossen ist, und es kommt zu keiner gegenseitigen Beeinflussung.

Ist das möglich?

 
belck:

Grüße!

Können Sie beraten, wie die EA einen neuen Zyklus seiner Arbeit zu öffnen, zum Beispiel, nach einem Tag, und nicht mit früheren Zyklen zu stören.

D.h., der Expert Advisor hat den ersten Zyklus durch das Signal gestartet, und ein neuer wird im Laufe eines Tages gestartet, wenn der Zyklus nicht abgeschlossen ist, und er stört sich nicht gegenseitig.

Ist das möglich?


Das ist möglich. Ausreichend, um den Zeitpunkt der Eröffnung von Positionen zu kontrollieren
 
Hallo zusammen!
Ich habe in diesem Forum einen guten Indikator gefunden, er heißt: Power Trend. Ich habe es heruntergeladen, aber es wird völlig anders angezeigt als auf dem Screenshot. Ich glaube, dieser Indikator ist kaputt. Wenn ihn jemand hat, bitte im Forum posten oder mir einen Link geben, um ihn herunterzuladen. Vielen Dank im Voraus!
!
 
01123456789:
Hallo zusammen!
Ich habe in diesem Forum einen guten Indikator gefunden, er heißt: Power Trend. Ich habe es heruntergeladen, aber es wird völlig anders angezeigt als auf dem Screenshot. Ich glaube, dieser Indikator ist kaputt. Wenn ihn jemand hat, bitte im Forum posten oder mir einen Link geben, um ihn herunterzuladen. Vielen Dank im Voraus!
!

Es wäre schön, wenn Sie einen Link zu dem heruntergeladenen Dokument angeben könnten.
 
Vinin:

Es wäre eine gute Idee, einen Link zu dem heruntergeladenen Dokument anzugeben.
Hier ist es:https://www.mql5.com/ru/forum/104862
 
01123456789:
Hier ist es:https://www.mql5.com/ru/forum/104862

Haben Sie die Indikatoren, die im Archiv enthalten waren, auf dieselbe Weise installiert?
Dateien:
indicators.zip  42 kb
 
Vinin:

Haben Sie auch die Indikatoren installiert, die im Archiv enthalten waren?
Nein, nur einPower-Trend-Indikator wurde von einem Forumsmitglied installiert, andere habe ich nicht installiert. Müssen Sie alle diese Programme installieren, damit Power Trend funktioniert?