Einsatz neuronaler Netze im Handel

 

Hallo zusammen!

Ich habe die Informationen über Netze gelesen und verstanden, dass sie alles vorhersagen können, aber ich muss nur wissen, was.

Ich habe versucht, herauszufinden, was ich mit einem Raster vorhersagen sollte, um ein Einstiegs-/Ausstiegssignal zu erhalten, aber ich habe nie eine Antwort gefunden.

Ich habe die Antwort nicht gefunden, kann mir jemand einen Vorschlag oder zumindest einen Hinweis geben?

 
Lycos:

Hallo zusammen!

Ich habe die Informationen über Netze gelesen und verstanden, dass sie alles vorhersagen können, aber ich muss nur wissen, was.

Ich habe versucht, herauszufinden, was ich mit einem Raster vorhersagen sollte, um ein Einstiegs-/Ausstiegssignal zu erhalten, aber ich habe nie eine Antwort gefunden.

Kann jemand einen Vorschlag oder zumindest einen Hinweis geben?


Was ist mit der Farbe des Kerzenhalters? :-)

Haben Sie den Artikel gelesen?

Verwendung neuronaler Netze in MetaTrader



Wenn nicht, lesen Sie ihn - es gibt zwei Artikel, hier ist der zweite. Ich habe mich selbst mit dieser Frage beschäftigt, aber jetzt liegt dieses Material auf dem Tisch... :-) In der Warteschlange...

 

Vergeuden Sie keine Zeit mit den Netzen. Das Ergebnis ist gleich Null.

 
Roman.:

Haben Sie sich die Farbe der Kerze angesehen? :-)


Aber im Ernst...
 
Es ist wahr, dass man alles vorhersagen kann. Ich persönlich bin jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es einfacher ist, die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Geschäfts vorherzusagen als den Gewinn selbst. Und es wird leichter zu lernen sein.
 
Lycos:


Aber im Ernst...

Schauen Sie sich die Artikel-Links oben an, dort finden Sie eine Antwort...
 
DhP:

Vergeuden Sie keine Zeit mit den Netzen. Das Ergebnis ist gleich Null.


Ungefähr Null.
 

Verwendung neuronaler Netze in einem EA

Sobald die Fann2MQL-Bibliothek installiert ist, können Sie mit dem Schreiben Ihrer eigenen EAs oder Indikatoren beginnen. Es gibt viele Möglichkeiten, neuronale Netze zu nutzen. Man kann sie zur Vorhersage künftiger Kursbewegungen verwenden, aber die Qualität solcher Vorhersagen ist fragwürdig. Sie können versuchen, Ihre eigene Strategie mit Hilfe vonReinforcement Learning zu entwickeln.

Verstärkungslernen wie Q-Learning oder etwas Ähnliches .


Sie können versuchen, neuronale Netze als Filter für dieSignale Ihres EAs zuverwenden, oder diese Methoden miteinander kombinieren, plus was immer Sie wollen .Sie sind nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt.

 
Roman.:

Verwendung neuronaler Netze in einem EA

Sobald die Fann2MQL-Bibliothek installiert ist, können Sie mit dem Schreiben Ihrer eigenen EAs oder Indikatoren beginnen. Es gibt viele Möglichkeiten, neuronale Netze zu nutzen. Man kann sie zur Vorhersage künftiger Kursbewegungen verwenden, aber die Qualität solcher Vorhersagen ist fragwürdig. Sie können versuchen, Ihre eigene Strategie mit Hilfe von Reinforcement Learning zu entwickeln.

Verstärkungslernen wie Q-Learning oder etwas Ähnliches .


Sie können versuchen, neuronale Netze als Filter für dieSignale Ihres EAs zuverwenden, oder diese Methoden miteinander kombinieren, plus was immer Sie wollen .Sie sind nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt.

Roman, du solltest ihn in die Filiale der Dorfbewohner einladen. Das würde mehr Sinn ergeben.
 
DhP:
Roman, du solltest ihn in die Filiale der Dorfbewohner einladen. Es wird mehr Sinn machen.
Das werde ich nicht. :-)
 
DhP:
Roman, du solltest ihn in die Filiale der Dorfbewohner einladen. Es wird mehr Sinn machen.

Was ist denn so schlimm daran? Ihr seid alle Kreuzungen?)
Grund der Beschwerde: