Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 669

 
ikatsko:
Vielleicht hat jemand folgendes gemacht: Es gibt mehrere offene Aufträge (sagen wir 4), von denen, sagen wir, 2 einen positiven Gewinn und 2 einen negativen Gewinn haben. Wir sollten eine Matrix von Kombinationen von Gewinnsummen erstellen (z.B. 1 positiv und 1 negativ, 1 positiv und 2 negativ, 2 positiv und 1 negativ, usw.). Dann sollten Sie die Kombinationen finden, die den Gesamtgewinn ergeben (natürlich positiv), und diese Aufträge schließen.

Sie führen eine Schleife für alle notwendigen Berechnungen einer beliebigen Anzahl von Aufträgen durch und geben die Ergebnisse in Comment!
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die _tst-Offline-Karte erhalten und aktualisieren kann? Ich habe nur GBP und EUR und die sind veraltet,ich brauche auch AUDUSD, USDCAD, USDCHF, NZDUSD. Ich benötige die Charts für den Simple Forex Tester, einen manuellen Strategietester. Vielen Dank im Voraus.
 
ikatsko:

Vielleicht hat jemand folgendes gemacht: Es gibt mehrere offene Aufträge (z.B. 4), von denen z.B. 2 mit positiven Gewinnen und 2 mit negativen Gewinnen arbeiten. Wir sollten eine Matrix von Kombinationen von Gewinnsummen erstellen (z.B. 1 positiv und 1 negativ, 1 positiv und 2 negativ, 2 positiv und 1 negativ, usw.). Ermitteln Sie dann die Kombinationen, die einen bestimmten (natürlich positiven) Gewinn ergeben, und schließen Sie diese Aufträge.

tara:

Ich habe die Transportaufgabe nicht ausprobiert

Bitte klären Sie, was die "Transportaufgabe" ist.



 
ikatsko:

Может кто делал такое: есть несколько открытых ордеров (пусть 4) из них пусть 2 с положительным профитом и 2 с отрицательным профитом. Необходимо составить матрицу сочетаний сумм профитов (наприменр, 1 положительный и 1 отрицательный, 1 положительный и 2 отрицательных, 2 положительных и 1 отрицательный и т.д.). Затем выявить те сочетания, которые в сумме дают заданный профит (конечно же положительный) и закрыть эти ордера.

borilunad:

Machen Sie eine Schleife für alle notwendigen Berechnungen für eine beliebige Anzahl von Aufträgen und geben Sie die Ergebnisse in Comment!

Offensichtlich für jede Zahl. Aber wir müssen ALLE möglichen Kombinationen durchspielen! WIE?

Ich vermute, dass die Ausführung der Schleife sehr lange dauern wird. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie viele Kombinationen möglich sind, wenn zum Beispiel 6 Aufträge offen sind, obwohl ich sicher bin, dass es eine mathematische Formel für die Anzahl der Kombinationen/Optionen (wie auch immer man sie nennen will) gibt. Aber wenn wir eine Matrix von Summen dieser Kombinationen erstellen und sie mit irgendeinem Attribut markieren, wenn eine bestimmte Summe die Bedingungen erfüllt, und Bestellscheine an diese Summe binden (mehrdimensionale Matrix, IMHO), dann scheint dies schneller zu gehen.
 
ikatsko:
ikatsko:
Ich vermute, dass die Ausführung der Schleife sehr lange dauern wird. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie viele Kombinationen möglich sind, z. B. bei 6 offenen Aufträgen, obwohl ich sicher bin, dass es eine mathematische Formel für die Anzahl der Kombinationen/Optionen gibt (9wie auch immer Sie es nennen wollen). Wenn wir jedoch eine Matrix von Summen dieser Kombinationen erstellen und sie mit einem Zeichen versehen, wenn eine bestimmte Summe die Bedingungen erfüllt, und Bestellscheine an diese Summe binden (mehrdimensionale Matrix, IMHO), scheint es schneller zu gehen.


Ich rechne nur mit der "Anzahl" der tatsächlich offenen Aufträge. Aber es gibt immer einen Preis, bei dem es keinen Gewinn gibt, einen anderen Preis, bei dem wir den gewünschten Gewinn erreichen, um alle Positionen zu schließen, und den Preis, der zu dem maximal zulässigen Verlust führt!

Der Zyklus funktioniert sofort, bei jedem Tick ändern sich alle Werte, und er verlangsamt nichts!

 
ikatsko:
ikatsko:
Ich vermute, dass es lange dauern wird, bis der Zyklus abgeschlossen ist. Ich habe keine Ahnung, wie viele Varianten zum Beispiel bei 6 offenen Aufträgen möglich sind, obwohl ich sicher bin, dass es eine mathematische Formel für die Anzahl der Kombinationen/Varianten (wie auch immer man sie nennen möchte) gibt. Aber wenn wir eine Matrix von Summen dieser Kombinationen erstellen und sie mit irgendeinem Attribut markieren, wenn eine bestimmte Summe die Bedingungen erfüllt, und Bestellscheine an diese Summe binden (mehrdimensionale Matrix, IMHO), dann scheint dies schneller zu gehen.


Die Kombinationen von 2 Optionen (plus und minus) aus 6 Positionen wären 15. Rechner
 
Ich entschuldige mich dafür, dass ich zum dritten Mal das Gleiche schreibe. Aber das ist wichtig für mich, und meine Frage ist eine ziemlich heikle Frage. Ich bitte Sie, meine Herren Kenner, mir das zu erklären oder mich an einen Ort zu schicken, wo man mir das erklären wird. Google-Suche und versucht, die Dokumentation nicht gefunden hat.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das _tst Offline-Diagramm erhalten und aktualisieren kann? Ich habe nur GBP und EUR, sie sind veraltet,
ich brauche auch AUDUSD, USDCAD, USDCHF, NZDUSD. Ich brauche die Charts für den Simple Forex Tester. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Elram:
Ich entschuldige mich dafür, dass ich zum dritten Mal das Gleiche schreibe. Aber das ist wichtig für mich, und meine Frage ist eine ziemlich heikle Frage. Ich bitte Sie, meine Herren Kenner, mir das zu erklären oder mich an einen Ort zu schicken, wo man mir das erklären wird. Google-Suche und versuchte die Dokumentation nicht gefunden hat.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das _tst Offline-Diagramm erhalten und aktualisieren kann? Ich habe nur GBP und EUR, sie sind veraltet,
ich brauche auch AUDUSD, USDCAD, USDCHF, NZDUSD. Ich brauche die Charts für den Simple Forex Tester. Ich danke Ihnen im Voraus.

Ich glaube nicht, dass jemand es kaufen würde, wenn er keine Unterstützung erhält.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand ihr Produkt kaufen würde, nur damit Sie verstehen, wie es funktioniert.

 
Ernsthaft?_tst standalone chart ist Teil des Metatrader-Basispakets. Es wird für verschiedene Zwecke verwendet. Für diesen speziellen EA sind keine zusätzlichen Änderungen erforderlich. Ich benötige die Standardtabelle _tstst. Oder eine Möglichkeit, den Standardstandalone in _tst zu konvertieren. Ich habe den EA nur als zusätzliche Information aufgeführt, um deutlich zu machen, warum ich ihn brauche.
 

Nun, ich habe einen Standard-MT4 und es gibt keine _tst-Dateien.

Außerdem können Sie jedes Diagramm aus der Liste "Marktübersicht" als eigenständiges Diagramm öffnen und sogar ein nicht standardisiertes TF mithilfe des PeriodConverter-Skripts erzeugen, um es als eigenständiges Diagramm zu öffnen. Was genau ist das Problem mit diesen Tabellen?

Grund der Beschwerde: