Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 18

 

Bild gelöscht ...

Im nächsten Beitrag korrigiert.

GROSSARTIG !!!

WILLKOMMEN.

 

Das stimmt, es gibt keine Minuten für dieses Paar. Die Protokolle werden erst seit dem 11. November geladen. Aber die Zahl ist korrekt.

Nun, für einen weißen Hintergrund ist es möglich, ein Profil zu speichern oder den Code auf einmal zu korrigieren - ersetzen Sie CLR_NONE durch White.

 
Batman писал(а) >>

Ich werde wohl das Terminal neu installieren müssen...

Um auf das zurückzukommen, was ich oben geschrieben habe...

Ich habe den Grund für die Störungen herausgefunden - es liegt daran, dass die Terminalversion nicht korrekt aktualisiert wurde.

Meine Versuche, Version 220 über 218 RUNNING terminal zu installieren, hatten keinen Erfolg, aber wenn nach dem Auftauchen eines Fensters, das vorschlägt, eine neue Version zu installieren, CLOSE terminal - Installation korrekt ist, funktioniert es gut.

 
Es ist ein Fehler bei der Division durch Null aufgetreten. Mögliche Ursache ist das Fehlen eines Angebotsarchivs oder einer Transaktionshistorie. Bei der Initialisierung muss eine Überprüfung der Verfügbarkeit der für die Arbeit erforderlichen Daten hinzugefügt werden.
 
TedBeer писал(а) >>
Es gab einen Fehler bei der Division durch Null. Ein möglicher Grund ist das Fehlen eines Kursarchivs oder einer Transaktionshistorie. Es ist notwendig, in der Initialisierung eine Prüfung auf das Vorhandensein der für die Arbeit notwendigen Daten hinzuzufügen.

>> Danke, ich werde es mir ansehen.

 
Xupypr >> :

Danke, ich werde das überprüfen.

MaxPeak wird mit Null initialisiert, und dann teilt der Code durch diese Variable. Die einzige Stelle, an der er geändert wird, ist innerhalb der IF-Anweisung, so dass ein Nullwert bestehen bleiben kann.

Wenn ich den Zeitrahmen wechsle, erhalte ich diese Fehlermeldung zusammen mit der Warnung, dass nicht alle Trades geladen sind (ich kann nichts dagegen tun, ich habe mich gerade mit dem Wettbewerbskonto unter Verwendung des Anlegerpassworts verbunden).

 
Xupypr >> :

Das stimmt, es gibt keine Minuten für dieses Paar. Die Protokolle werden erst seit dem 11. November geladen. Der Indikator gibt die Zahl jedoch korrekt aus.

Nun, für einen weißen Hintergrund können Sie das Profil beibehalten oder einfach den Code ändern - CLR_NONE sollte durch White ersetzt werden.

DANKESCHÖN!!!

Was fällt mir noch ein ... (chuhaetsya im Schweiß)

а ... nach Excel exportieren. Wie ist das...

 
OZ0 >> :

DANKESCHÖN!!!

was mir sonst noch einfällt... (schnappt nach Luft)

а ... nach Excel exportieren. Oh...

Jefim, lass uns gemeinsam Igor überreden, eine Modifikation des Indikators mit dem "Fisch" für den EA-Code zu machen, um seine Strategien (und nicht nur diese) grob zu testen - auch solche mit mehreren Währungen :)

 
alexx_v >> :

Jefim, lass uns gemeinsam Igor überreden, eine Modifikation des Indikators mit "Fisch" für den EA-Code zu machen, um seine Strategien (und nicht nur diese) grob zu testen, auch solche mit mehreren Währungen :)

also bin ich dafür.

Ich muss ihn irgendwo einladen und ihm einen Drink spendieren.

Ich werde nach Kiew und Moskau zur Forex Expo fahren, und wenn er dort ist, werde ich ihm die Chance geben, sich zu präsentieren.

 
Xupypr >> :

Ich habe schon lange darüber nachgedacht - zur Einschätzung von Mehrwährungsstrategien. Aber ich kann mich noch nicht dazu durchringen.

Igor, könnten Sie uns mitteilen, wie und wo man mit der Arbeit daran beginnen kann?

Ich würde gerne ein Werkzeug haben, aber meiner Meinung nach ist es nützlich. Sie müssen es also schaffen.

---

Bisher sind meine Gedanken wie folgt - Ich muss eine Gruppe von benutzerdefinierten Handelsfunktionen, die Analoga der Handelsfunktionen OrderSend(), OrderClose, OrderCloseBy, OrderDelete, usw. erstellen. (Wenn wir den Code des Expert Advisors (in Bezug auf die oben erwähnten Funktionen), der in den Indikator eingefügt wurde, leicht modifizieren, werden wir in der Lage sein, die Buchhaltung usw. für (virtuelle) Geschäfte zu öffnen/zu schließen/zu ändern/zu führen und auf der Grundlage dieser Ergebnisse ein Diagramm des Eigenkapitals und des Saldos zu erstellen (zumindest bei den Eröffnungskursen der Ein-Minuten-Balken kann der Multicurrency EA normal getestet werden).

>> Wenn jemand einen Gedanken zu diesem Thema hat, ist er willkommen.

Grund der Beschwerde: