Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 12

 
Комбинатор:
Gospadze, 95% der Signalanbieter tun das hier)

Genau, so machen sie es hier (auf dieser Website), sie können einfach nicht mehr tun.

 
Oxana Tambur:

Ich frage mich, seit wann ein erfolgreicher Händler nicht mehr in der Lage sein sollte, eine Analyse durchzuführen? Oder besteht der Erfolg darin, dass er im laufenden Betrieb handelt?
Sie haben meine Worte gelesen und nicht einmal darüber nachgedacht oder sie nicht ganz zu Ende gelesen:

"Ich habe geschrieben, dass es viele andere Möglichkeiten gibt, an den Finanzmärkten Geld zu verdienen, ein Beispiel für die Grundlagen:


-Verkauf Ihrer Analysen

-Verkauf Ihrer Signale".

Wie kann man das tun, ohne zu wissen, wie man handelt, und ohne die Märkte zu kennen, ist einfach absurd.

Warum sagen Sie nicht gleich: "Ich verdiene kein Geld mit dem Handel, sondern mit dem Verkauf von Signalen (untauglich, aber wer hat einen ewigen Gral versprochen?) und Analysen (untauglich, aber wer hat einen ewigen Gral versprochen?) sowie mit dem Verkauf von Beratern (untauglich, aber wer hat einen ewigen Gral versprochen?)".

Du steckst voller Widersprüche, Oksana.))

 

Zum Thema Erfolg möchte ich es so formulieren:

alle Händler durchlaufen 3 Phasen - Verlust/Sparen/Zuwachs

In der ersten Phase versuchen wir viele Strategien / die zweite, meiner Meinung nach, sollte bereits eine komfortable Trading-Stil / und wenn er mit seinem Stil, begann er zu multiplizieren

Es spielt keine Rolle: Stop / Medium / Martin ...

Das Wichtigste ist, das Ziel zu bestätigen.

*unterzeichnet auf Kommentare auf Seite 11

 
Andrey Dik:

Warum sagen Sie nicht gleich: "Ich verdiene kein Geld mit dem Handel, mein Einkommen stammt aus dem Verkauf von Signalen (unzuverlässig, aber wer hat den ewigen Gral versprochen?) und Analysen (unzuverlässig, aber wer hat den ewigen Gral versprochen?) sowie dem Verkauf von EAs (unzuverlässig, aber wer hat den ewigen Gral versprochen?)".

Du steckst voller Widersprüche, Oksana.))

Schwachsinn auf Schwachsinn! Danke für den Tipp, aber ich bin froh, dass ich in drei Jahren nicht ein einziges Mal geplündert habe. Nochmals vielen Dank.
 
Andrey Dik:

Warum sagen Sie nicht gleich: "Ich verdiene kein Geld mit dem Handel, mein Einkommen stammt aus dem Verkauf von Signalen (unzuverlässig, aber wer hat den ewigen Gral versprochen?) und Analysen (unzuverlässig, aber wer hat den ewigen Gral versprochen?) sowie dem Verkauf von EAs (unzuverlässig, aber wer hat den ewigen Gral versprochen?)".

Du steckst voller Widersprüche, Oksana.))

Wenn es so wäre, hätten wir nicht die Hälfte der MQLQL-Website, so dass jeder nach seinen eigenen Fähigkeiten beurteilt, die Hauptsache ist, nicht in die Tasche eines anderen zu schauen.

Und die Tatsache, dass jeder weiß, wie man sich gegenseitig demütigt - die Mehrheit in diesem Thread hat es bereits an ihren eigenen Persönlichkeiten bewiesen.

 

Ich liebe es, wenn Leute, die versuchen, jemanden zu kritisieren, die Tatsache verbergen, dass sie sich selbst kritisieren.
Das ist lobenswert, zumindest irgendwie, aber es offenbart auch ihre Schwäche.

Vor allem, wenn die männliche Hälfte versucht, sich auf Kosten der weiblichen Hälfte durchzusetzen, seid ihr Männer unbezahlbar, ihr seid Gold wert.

Und da ich gerne mit Gold handele, würde ich "Sie und Ihren unschätzbaren Rat" verkaufen lol

 
Oxana Tambur:
Bullshit auf Bullshit! Danke für den Tipp, aber ich bin froh, dass ich in drei Jahren kein einziges Mal undicht geworden bin. Nochmals vielen Dank.

"Ich habe nicht ein einziges Mal geleckt! Nicht ein einziges Mal in drei Jahren!" (c) Oksana.

Na gut, dann eben nicht.

 

Das Wichtigste ist, dass Sie nicht ohne Stopps oder häufige Stopp-Losses handeln können, aber keine Sorge, wir sind lebenslang Lernende, also haben Sie Zeit zu lernen.

Und kritisieren Sie sich oft selbst, aber in der ersten Person, nicht durch die dritte, Kritik ist der Schlüssel zum Erfolg in allem.
Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag.

 
Andrey Dik:

"Ich habe nicht ein einziges Mal geleckt! Nicht ein einziges Mal in drei Jahren!" (c) Oksana.

Na gut, dann eben nicht.

Nach meiner Erfahrung aus 4 Jahren Handel sind drei Jahre viel besser als gar nichts.
Und tun Sie den Gefallen in einem anderen Thread, nicht in meinem, hier wird der Handel ohne Stopps diskutiert, nicht wer wem einen Gefallen tun würde.
 
Oxana Tambur:
Bullshit auf Bullshit! Danke für den Tipp, aber ich bin froh, dass ich in drei Jahren kein einziges Mal undicht geworden bin. Nochmals vielen Dank.

Bericht im Studio! hier vertrauen wir trockenen Fakten, nicht dem Gerede, wenn Sie den Leuten beweisen wollen, dass der Handel ohne Stopps gut ist, müssen Sie es mit Fakten untermauern, das ist alles :) Und beschreiben Sie Ihr System... Damit hätten Sie anfangen sollen, denn was bringt es, sich über nichts zu streiten?

Zum Beispiel bot mir ein potenzieller "Investor" kürzlich an, einen kostenlosen Bot für ihn zu schreiben, der auf einem angeblich profitablen System basiert, das sein Handelspartner bereits seit einem Jahr verwendet und dabei kein Geld verloren hatte! Ich sagte: "Okay, schicken Sie mir die Systembeschreibung. Ich erhielt 2 Screenshots - reno stochastic auf dem Diagramm, wir kaufen und verkaufen, wenn es überkauft/überverkauft ist, wenn es nicht in unsere Richtung - wir sind im Durchschnitt. Und ja, ich hätte solche streng geheimen Informationen nicht weitergeben dürfen... Jetzt muss ich also um meine Ehre und vielleicht um mein Leben fürchten... Es gab auch einige Ungereimtheiten über runde Ebenen.

Was sollte ich sagen? :) hier ist eine Eintrittskarte für das Ballett, keine Fahrkarte für die Straßenbahn...

Grund der Beschwerde: