Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 22

 
Roman.:

Dieser EA ist nicht gut, er ist zu primitiv, mit allem, was dazu gehört... :-)))

Ich habe es seit dem 01.01.2010 bis zum 26.11.2010 getestet, Eurobank H1. Ich habe es seit Montag in der Demoversion ausprobiert, ich möchte sehen, wie es dort funktionieren wird, ich frage mich, wann ich es wieder ausprobieren werde. Ich habe für mich beschlossen, dass ich einfach eine Woche dranhängen und dann wieder gehen werde.
 

Welches andere Raster würden Sie empfehlen? Ich bin nicht sehr gut in Raster und Kodierung, ich verstehe nicht die Hälfte davon, obwohl ich schon Hunderte von Expert Advisors.... versucht habe:) Aber ich habe eine allgemeine Vorstellung.

 

Und noch eine Frage: Reshetov schreibt, dass es keinen Sinn macht, sich bei allen Fann-Tees anzumelden - stimmt das? dass man das nur zu den Eröffnungspreisen tun kann?

 
marker:

Vielen Dank :)))

Mein Kopf kocht langsam über:))
 
marker:

Mein Kopf fängt langsam an zu kochen:))


1. Zunächst einmal beruhigen Sie sich, und vor allem kochen Sie nicht... Und nicht kochen ("Rundherum Lärm, alles ist kühl... nicht kochen" - die Kaste hier...)) :-))

Man kann sich nicht einfach in diese Dinge stürzen. Sie verstehen eine Sache - natürlich, IMHO, dass für den erfolgreichen Handel, egal, welche Form es nimmt,

Sie müssen nur Geduld haben, der Markt wird Ihnen nicht davonlaufen... Zum Beispiel das Studium von Diagrammen, das Auffinden von Abhängigkeiten,

Erstellung eines Exposés für einen Prüfer auf der Grundlage einer Annahme, einer unbewiesenen Theorie, eines Tests mit verschiedenen Geräten usw.

In vielerlei Hinsicht (manchmal gerade) handelt es sich um eine Routinetätigkeit, und die Tatsache, dass das Ergebnis der Überprüfung jeder "Annahme" die Schaffung eines wirklich

arbeiten (gewinnbringend) arbeiten...

Außerdem ist es beim Lesen von Fachliteratur notwendig, dass Sie jede Regel der Programmiersprache erfassen, verstehen und nachvollziehen können.

Andernfalls (auf den Kopf) machen Sie sich gar nicht erst die Mühe... es ist zu teuer. Lesen Sie es, verdauen Sie es, und wenn Sie es nicht verstehen, lesen Sie es noch einmal,

assimilieren, überprüfen... Wenn Sie etwas nicht verstehen - stellen Sie Fragen im Forum - es gibt hier (an einigen Stellen) kompetente Leute, die Ihnen, wenn nicht mit einem 100%igen Code, so doch zumindest mit

Sie werden Ihnen auf jeden Fall helfen, wenn auch nicht mit 100%igem Code, so doch zumindest mit praktischen Ratschlägen und möglichen Algorithmen zur Lösung Ihrer Frage usw. Sie können über neuronale Netze hier lesen: https://www.mql5.com/ru/articles/1565 und hier https://www.mql5.com/ru/articles/1574, auch

Forum. In der beigefügten Datei finden Sie eine Auswahl an Literatur - vor allem Ezhov, Shumsky... und dissert065.pdf - interessantes Material.

2. Experte - nur für Eröffnungspreise.

P.S. Entschuldigung für den Offtopic. Mir hat die Aussage von jemandem in einem Interview oder in einem Forum gefallen: " Versuchen Sie, kein einziges Konzept und keine einzige Regel außer Acht zu lassen,

Dann wird der Prozess der Programmierung in MQL (sprich: die Arbeit auf dem Markt) einfach und angenehm sein.

 

Ich bin nicht das erste Jahr auf dem Markt, ich weiß, den Markt, aber nicht Codierung, habe ich versucht, es zu lernen, aber ich habe ein humanitäres Gehirn, wirtschaftliche Bildung, ich benutze grafische Analyse, TA, aber die Grundlagen sind nicht von Bedeutung. Ich fürchte, dass die Programmierung zu viel für mich ist, ich kann installieren, prooptieren, eine Auswahl treffen, aber nicht mehr, Programmierung ist etwas, das außerhalb meiner Reichweite liegt. Und die Kaste, ja, ich weiß:)).

 
marker:

Ich bin nicht das erste Jahr auf dem Markt, ich weiß, den Markt, aber nicht Codierung, habe ich versucht, es zu lernen, aber ich habe ein humanitäres Gehirn, wirtschaftliche Bildung, ich benutze grafische Analyse, TA, aber die Grundlagen sind nicht von Bedeutung. Ich fürchte, dass die Programmierung zu viel für mich ist, ich kann installieren, prooptieren, eine Auswahl treffen, aber nicht mehr, Programmierung ist etwas, das außerhalb meiner Reichweite liegt. Und die Kaste, ja, ich weiß :))


Ich verstehe. Es ist schön, mit jemandem zu reden, der sich auskennt... Wie das Sprichwort sagt: "Der Weg ist das Ziel..." - auf der einen Seite, "Jedem das Seine..." - auf der anderen. Meiner Meinung nach ist es das Wichtigste, auf dem richtigen Weg zu sein und das zu tun, was man tun will.

wie es...

 
Roman.:


Ich verstehe. Es ist schön, mit einem Alleswisser zu reden... Wie das Sprichwort sagt: "Der Weg ist das Ziel..." - auf der einen Seite, "Jedem das Seine..." - auf der anderen. Meiner Meinung nach ist es das Wichtigste, auf dem richtigen Weg zu sein und das zu tun, was man tun will.

wie...


Ich stimme zu, aber ich bin kein Wissender, ich versuche, der Wahrheit näher zu kommen:) Niemand kennt den Markt zu 100%))
 
marker:

Ich stimme zu, aber ich bin kein Kenner, ich versuche, der Wahrheit näher zu kommen:) Niemand kennt den Markt zu 100%))
Der Market Maker schon. Aber er wird es nicht verraten:))
 
rulabs:
Der Market Maker weiß das. Aber er wird es nicht verraten:))

Urkomisch:))))))))))))
Grund der Beschwerde: