FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 493

 

Sie haben bereits den Untergang von Wooden und der gesamten Bankenstruktur verordnet.

Und aus irgendeinem Grund kehre ich im September in Aktien zurück, die direkt mit Woodniy verbunden sind...

Warum, weil viele Aktien auf der mmwb bereits auf eine vollständige Umkehrung (September-Oktober) hindeuten. Und der hölzerne wird auch noch folgen.

Begraben Sie sie also frühzeitig. Der Erdölsektor ist natürlich am Ende seiner Lebensdauer (aber er wird noch ein wenig wachsen).

Aber neben diesem Sektor gibt es noch genügend andere.

Viel Glück für alle.

 
Sergey Novokhatskiy:

Sie haben bereits den Untergang von Wooden und der gesamten Bankenstruktur verordnet.

Und aus irgendeinem Grund kehre ich im September in Aktien zurück, die direkt mit Woodniy verbunden sind...

Warum, weil viele Aktien auf der mmwb bereits auf eine vollständige Umkehrung(September-Oktober) hindeuten. Und der hölzerne wird auch noch folgen.

Begraben Sie sie also frühzeitig. Der Erdölsektor ist natürlich am Ende seiner Lebensdauer (aber er wird noch ein wenig wachsen).

Aber neben diesem Sektor gibt es noch genügend andere.

Viel Glück für alle.

Ist es nicht ein bisschen spät?
 
Nord, der Rubel ist verkauft, ich wiederhole, ich weiß nicht, wie lange sie es "zum Kochen bringen", eine Woche oder ein paar Monate, aber eine Tatsache ist, dass es nicht ein Leben lang ist.
 
Roman Busarov:
Ist es nicht ein bisschen spät?
Ist es zu spät für die Teilnahme? Nein, jetzt hat der Pullback begonnen, die Dividenden sind bei vielen Titeln aufgelaufen + Saisonalität. Ich denke, im September wird es soweit sein.
 
sxww:
Nord, der Rubel ist ausverkauft, ich wiederhole, ich weiß nicht, wie lange sie "bringen es zum Kochen", eine Woche oder ein paar Monate, aber eines ist sicher - es ist nicht lebendig.

Nun, ja, die Dollars werden aufgestockt, aber die Frage ist, wie lange das anhält, das wird sich im Oktober klären.

Erinnern Sie sich, dass Gold bei 3000 versprochen wurde, und wo ist es jetzt?

 
Sergey Novokhatskiy:

Nun, ja, es gibt eine Anhäufung von Dollars, aber die Frage ist, wie lange, im Oktober wird das alles entschieden werden.

Erinnern Sie sich, dass Gold bei 3000 versprochen wurde, und wo ist es jetzt?

Nein, das Versprechen ist eine Sache, ich weiß nicht, wer es versprochen hat und warum, aber ich sehe eine klare Reihe von Short-Positionen für den Rubel, und ich denke, er wird erst im Herbst zu fallen beginnen.
 
sxww:
Nein, das Versprechen ist eine Sache, ich weiß nicht, wer es versprochen hat und warum, aber ich sehe eine klare Reihe von Short-Positionen für den Rubel und ich denke, dass alles im Herbst beginnen wird, seinen Rückgang.

sie wird zum Zeitpunkt des Steuerintervalls und wenn die Saisonware bereits geerntet ist, gesenkt.

Es ist wahrscheinlich, dass er auch auf 3200-3400 pro Barrel fallen wird, um das Haushaltsloch zu schließen.

Die Zentralbank wird den Rubel zu überhöhten Preisen an die Bevölkerung verkaufen, und der Anstoß dazu könnte wie immer eine Senkung des Zinssatzes sein.

 
sxww:
Nein, was versprochen wurde, ist eine Sache, ich weiß nicht, wer es versprochen hat und warum, aber beim Rubel sehe ich eine klare Reihe von Short-Positionen, und ich denke, dass alles im Herbst zu fallen beginnen wird.
Warten Sie es ab, warten Sie es ab, der Rubel wird erst im September, Oktober durch einen fallenden Euro stärker werden.
 
sxww:
Nein, das, was versprochen wurde, ist eine Sache, ich weiß nicht, wer es versprochen hat und warum, aber beim Rubel sehe ich eine klare Reihe von Short-Positionen, und ich denke, er wird erst im Herbst zu fallen beginnen.

Ich werde Ihnen im Herbst Bescheid geben, wenn es einen Durchbruch gibt, aber im Moment sind unsere Meinungen dieselben.

Alle sind seit ein paar Wochen weg.

 
Roman Busarov:

sie wird zum Zeitpunkt des Steuerintervalls und wenn die Saisonware bereits geerntet ist, gesenkt.

Es ist wahrscheinlich, dass er auch auf 3200-3400 pro Barrel fallen wird, um das Haushaltsloch zu schließen.

Die Zentralbank wird den Rubel zu überhöhten Preisen an die Bevölkerung verkaufen, und der Anstoß dazu könnte wie immer eine Senkung des Zinssatzes sein.

Der Rubel ist immer weniger von einem Barrel abhängig. Darüber hinaus wird das illegale Angebot reduziert, was bedeutet, dass auch das weltweite Überangebot reduziert wird.
Grund der Beschwerde: