Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 12

 
Ehrlich gesagt habe ich der Entscheidung des Schiedsgerichts schon zugestimmt. Obwohl wir alle wissen, dass das Schiedsgericht hier nicht die richtige Entscheidung getroffen hat. Und andererseits ist es dem Schiedsgericht egal, das verstehe ich. Verdient und Gott sei Dank. Denn Streitigkeiten mit dem Schiedsgericht werden einfach zu meinem Verbot führen. Warum denke ich so? Der Grund ist, dass, wenn wir einen einfachen Ansatz, um das Problem zu nehmen. dann Ban wird gewählt werden, weil dies die meisten erschwinglichen und einfache Wahl sein wird.
 
azfaraon:

Ich habe ihn gebeten, mir die Stellen zu zeigen, an denen ich ihn angeschnauzt habe. Er hat kein Wort gesagt.

Freelance-Arbiter2016.08.15 17:06 DE

Der Auftraggeber hätte die Bereitstellung des Quellcodes im Voraus in den TOR festlegen müssen. Der Entwickler hat Ihnen eine fertige Lösung in Form einer kompilierten Datei zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie keine Einwände gegen die Funktionalität haben, schlagen wir Ihnen vor, die Arbeit innerhalb von 2 Tagen abzunehmen. Andernfalls wird die Arbeit unfreiwillig beendet."Dies ist die Antwort des Schiedsrichters.

Leider oder zum Glück kann ich nicht der Schiedsrichter sein...

Aber es sieht so aus, als ob die Arbitrage zu Gunsten des Täters ausfiel.

Ich meinte, was hast du verloren? 10$ sind etwa 600$, du solltest froh sein, dass es nicht 600$ sind.

Ich schlage vor, dass Sie diese ToR noch einmal formulieren und freiberuflich umsetzen - aber berücksichtigen Sie die Erfahrungen und all Ihre Wünsche - gleich in den ToR schreiben - der Quellcode sollte vollständig bereitgestellt werden.

--


Hallo ...

Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der Aufträge auf Fibonacci-Levels platziert.

Ich möchte nur die Bedingungen für die Eröffnung und Schließung von Aufträgen aufschreiben.

DER QUELLCODE SOLLTE EINGEREICHT WERDEN.

Link zum benutzerdefinierten Indikator https://www.mql5.com/ru/market/product/2178


Технический индикатор FindPatternRails
Технический индикатор FindPatternRails
  • Bewertungen: 3
  • 2013.12.09
  • Artyom Trishkin
  • www.mql5.com
Индикатор выполняет поиск паттерна PriceAction Рельсы. Паттерн состоит из двух соседних разнонаправленных баров. Цены открытия и закрытия двух...
 
Eine kompilierte Datei ist keine fertige Lösung. Wenn ich ein Auto kaufe, um von A nach B zu kommen, dann kaufe ich ein Stück Metall, das ich reparieren oder neu lackieren kann. TAXI wird mich auch von A nach B bringen. ABER DAS IST NICHT DIE LÖSUNG, es ist eine Zwischenlösung, die zeigt, dass es prinzipiell möglich ist, von A nach B zu kommen. Der Schlichter hat Unrecht.

 
Warum wurde der Kommentar gelöscht?
 
Youri Tarshecki:
Eine kompilierte Datei ist keine fertige Lösung. Wenn ich ein Auto kaufe, um von A nach B zu kommen, dann kaufe ich ein Stück Metall, das ich reparieren oder neu lackieren kann. TAXI wird mich auch von A nach B bringen. ABER DAS IST NICHT DIE LÖSUNG, es ist eine Zwischenlösung, die zeigt, dass es prinzipiell möglich ist, von A nach B zu kommen. Der Schlichter hat Unrecht.

Falscher Fall... Sie kaufen genau das Auto, aber Sie haben kein Recht, in das Auto einzusteigen, kein Recht, es zu "reparieren", denn sonst verlieren Sie Ihren Garantieanspruch.

Ein Produkt zu bestellen oder eine Produktentwicklung in Auftrag zu geben, sind zwei verschiedene Dinge.

Starter lieferte den Text eines unvollendeten Buches und erteilte einen Auftrag zur Fertigstellung dieses Buches. Im Gegenzug erhielt er ein Hörbuch, das er mit seiner eigenen widerwärtigen Stimme vorlas.

 

Ohne den Quellcode ist es übrigens unmöglich zu überprüfen, ob DER AUFTRAG echt ist. Und wo hat der Kunde die Garantie, dass er nicht den vom Auftragnehmer bereits erstellten Code verwendet und weitergibt und damit selbst zum Kriminellen wird?

 
Youri Tarshecki:
Ohne den Quellcode ist es übrigens unmöglich zu überprüfen, ob DER AUFTRAG echt ist. Und wo ist die Garantie des Auftraggebers, dass er nicht den vom Auftragnehmer bereits erstellten Code verwendet und weitergibt und damit nicht selbst zum Kriminellen wird?
Ich habe den Schlichtungsausschuss gefragt, ob sie eine Garantie dafür geben, dass sie mir die Kosten zurückerstatten, wenn etwas im Code zu Verlusten auf einem echten Konto des Programms führt ... Es gab keine Antwort.
 
azfaraon:
Ich habe das Tribunal gefragt, ob sie eine Garantie geben. Wenn plötzlich etwas im Code ist, das zu Verlusten auf dem realen Konto durch das Programm führt, werden sie es mir zurückerstatten ... Es gab keine Antwort.
Im Allgemeinen beschreiben die Vorlagen für Freelancer-Verträge keine Eigentums- oder geistigen Beziehungen zwischen den Parteien und stehen daher standardmäßig auf der Seite des Vollstreckers. Und das ist falsch! Die Parteien sollten ein klares Verständnis haben und in der Lage sein, die Art der Beziehung zu wählen.
 
azfaraon:
Ich habe gefragt, ob Arbitrage eine Garantie dafür gibt, dass, wenn etwas im Code passiert, das zu einem Verlust auf dem realen Konto des Programms führt, sie mir diesen erstatten.

Natürlich! PREMIUM! )))

Du nimmst den Job an. Was hat Freelance damit zu tun? Freelance ist ein Marktplatz, der nur als Portal zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber dient.

 
new-rena:

Natürlich! PREMIUM! )))

Sie nehmen die Arbeit an, was hat Freelancing damit zu tun, d.h. eine Plattform, die nur als Portal zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber dient.

Und wie kann ein durch Arbitrage vertretener Bürge Probleme lösen, wenn er nichts garantiert ...
Grund der Beschwerde: