Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 3

 
Andrey F. Zelinsky:

Lassen Sie sich nicht provozieren. Es besteht ein Unterschied zwischen a) der Erörterung der besten Vorgehensweise und der Frage, wie sie richtig sein sollte, und b) der Erörterung der Feinheiten des Abkommens.

Wenn ich ein Moderator wäre - wenn Sie jetzt ein Programmierer wären - würde ich Sie sperren und diesen Thread löschen.

Es gibt Freelance und es gibt Freelance-Regeln und Möglichkeiten, Vereinbarungen zu diskutieren.

Ich möchte nur das bekommen, wofür ich bezahlt habe...Und ich habe für einen vollwertigen Expert Advisor bezahlt...Ein exp ist kein vollwertiger Expert Advisor...Und dennoch frage ich mich, wie ich in Zukunft beweisen kann, dass dies mein EA ist, wenn ich nicht einmal einen offenen Quellcode habe?
 
azfaraon:
Und warum sollte ich gesperrt werden? Ich möchte nur das bekommen, wofür ich bezahlt habe ... Ich habe für einen vollwertigen EA bezahlt ... Ein Exp ist kein vollwertiger EA ... Ich frage auch, wie ich in Zukunft beweisen kann, dass dies mein EA ist, wenn ich nicht einmal einen offenen Quellcode habe?
Gehen Sie zur Arbitrage. Deshalb müssen Sie eine Bewertung schreiben. Ich kann hier nichts anderes tun.
 
Andrey F. Zelinsky:

Woher weiß ich, warum er das getan hat? Vielleicht liegt es an seinen Regeln.

Tatsache ist, dass er nichts falsch gemacht hat - Sie haben es vermasselt.

Was würde ich falsch machen, wenn ich seinen Namen sagen würde? Ich denke, ich würde das Richtige tun, wenn ich seinen Namen nenne, um meine Interessen zu schützen. Ich frage mich, wer es vermasseln würde, wenn er neue Aufträge verliert. Ich denke, es ist einfach dumm.
 
Andrey F. Zelinsky:

Woher weiß ich, warum er das getan hat? Vielleicht liegt es an seinen Regeln.

Tatsache ist, dass er nichts falsch gemacht hat - Sie haben es vermasselt.

Die Frage, die Ihnen dort gestellt wurde
 
azfaraon:
Was mache ich falsch, wenn ich seinen Namen nenne? Ich denke, ich würde das Richtige tun, wenn ich das täte, um meine Interessen zu schützen. Ich frage mich, wer es vermasseln und neue Aufträge verlieren würde. Ich denke, es ist einfach dumm.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum man Sie verbieten sollte. Bolkonsky hat seine eigenen Vorstellungen davon, wie die Dinge sein sollten, lassen Sie sich nicht von ihm stören.
 
azfaraon:
Was würde ich falsch machen, wenn ich seinen Namen sagen würde? Ich würde das Richtige tun, wenn ich es herausgeben würde, um meine Interessen zu schützen. Wer wäre der Verlierer, wenn er neue Aufträge verlieren würde? Ich denke, es ist dumm...

Haben Sie die Regeln der Freiberuflichkeit gelesen https://www.mql5.com/ru/job/rules?

п 5.4. "DieErörterung der Schlichtungssituation und der Entscheidung erfolgt direkt in der jeweiligen Anwendung. "

Mit wem Sie zusammenarbeiten, ist allgemein bekannt - es ist eine öffentliche Information, die über Ihr Profil abrufbar ist - und Fedoseev weiß das sehr gut, also warum sollte er sich die Mühe machen, diese Frage zu stellen, nur um zu plaudern.

 
Andrey F. Zelinsky:

Haben Sie die Regeln der Freiberuflichkeit gelesen https://www.mql5.com/ru/job/rules?

п 5.4. "DieErörterung der Schlichtungssituation und der Entscheidung erfolgt direkt in der jeweiligen Anwendung. "

Jeder weiß, mit wem du zusammenarbeitest - es ist eine öffentliche Information, die in deinem Profil zu finden ist - und Fedoseev weiß das sehr gut, also warum hat er es erwähnt, nur um zu plaudern.

Sind Sie noch auf der gleichen Seite?

Bei der Schlichtung geht es um die Arbeit.

Es geht hier nicht um Arbitrage oder Freiberuflichkeit, sondern nur um einen Forumsbeitrag.

 
Dmitry Fedoseev:

Haben Sie schon Himmel und Erde verwechselt?

In der Schlichtung ist die Diskussion in der Diskussion über den Job.

Dies ist keine Schlichtung, sondern nur ein Forumsbeitrag.

Okay, gut. Werden Sie weiter schlau. Ohne mich.
 
Andrey F. Zelinsky:

Haben Sie die Regeln der Freiberuflichkeit gelesen https://www.mql5.com/ru/job/rules?

п 5.4. "DieErörterung der Schlichtungssituation und der Entscheidung erfolgt direkt in der jeweiligen Anwendung. "

Mit wem Sie zusammenarbeiten, ist allgemein bekannt - es ist eine öffentliche Information, die über Ihr Profil abrufbar ist - und Fedoseev weiß das sehr gut, also warum hat er es erwähnt, nur um zu plaudern.

Ich bin der Kunde, und der Programmierer ist nur ein Auftragnehmer, wie kann er sich aneignen, was er bestellt?
 
azfaraon:
Ich bin der Kunde und der Programmierer ist nur der Programmierer, wie kann er das übernehmen, was er bestellt hat?
Soweit ich verstanden habe, haben Sie nicht einmal einen EA von Grund auf bestellt, sondern um ihn zu ergänzen oder zu verbessern. Sie haben Ihr mq4 eingereicht, aber als Antwort erhalten Sie ex4? Ich bin sicher, dass Sie die Arbitrage gewinnen werden.
Grund der Beschwerde: