Hilfe für Entwickler. - Seite 7

 

Im Laufe der Jahre hat sich ein ganzer Berg von ungelösten Problemen angehäuft, es gibt also etwas, worüber man sich freuen kann. Die Frage ist, was wir lösen wollen, denn es gibt viele Probleme, von denen einige bereits beschrieben wurden.

Von Formeln zur Definition der höchsten Indikatoren bis hin zum Betrieb von umfangreichen Daten- und Zwischenspeichern mit ihren Unterspeichern mit ihren Unterspeichern....

Dennoch stellt sich die Frage, was genau wir lösen werden.

 
Alexandr Andreev:

Im Laufe der Jahre hat sich ein ganzer Berg von ungelösten Problemen angehäuft, es gibt also etwas, worüber man sich freuen kann. Die Frage ist, was wir lösen wollen, denn es gibt viele Probleme, von denen einige bereits beschrieben wurden.

Von Formeln zur Definition der höchsten Indikatoren bis hin zum Betrieb von umfangreichen Daten- und Zwischenspeichern mit ihren Unterspeichern mit ihren Unterspeichern....

Dennoch stellt sich die Frage, was genau wir lösen werden.

Es wäre wahrscheinlich interessant, etwas Gescheites, aber nicht Schwerfälliges zu machen.
 
Alexandr Andreev:

Im Laufe der Jahre hat sich ein ganzer Berg von ungelösten Problemen angehäuft, es gibt also etwas, worüber man sich freuen kann. Die Frage ist, was wir lösen wollen, denn es gibt viele Probleme, von denen einige bereits beschrieben wurden.

Von Formeln zur Definition der höchsten Indikatoren bis hin zum Betrieb von umfangreichen Daten- und Zwischenspeichern mit ihren Unterspeichern mit ihren Unterspeichern....

Aber die Frage ist immer noch, was genau wir lösen werden.

Ich kann das nicht für Sie sagen).

Bestimmen Sie selbst, welche Aufgabe für Sie die höchste Priorität hat. Drücken Sie es einfach und klar aus. Ich werde versuchen, das Problem zu lösen. Vielleicht hilft Ihnen das weiter.

 
khorosh:
Es wäre wahrscheinlich interessant für ihn, etwas Gescheites, aber nicht Schwerfälliges zu machen.
Wenn das Wesentliche der Aufgabe nicht kurz und bündig ausgedrückt werden kann, gibt es keine Aufgabe. Wenn ein Berg von Aufgaben keinen Sinn hat, dann werde ich ihn mit Logik in Stücke schlagen. Wenn das Wesentliche da ist, dann werde ich versuchen, die richtige Richtung für eine Lösung zu finden.
 
Реter Konow:
Wenn das Wesentliche der Aufgabe nicht kurz und bündig ausgedrückt werden kann, gibt es kein Wesentliches. Wenn ein Berg von Problemen keine Essenz hat, dann werde ich ihn mit Logik wegpusten. Wenn das Wesentliche da ist, dann werde ich versuchen, die richtige Richtung für eine Lösung zu finden.
Im Prinzip kann jede mühsame Aufgabe aufgeteilt und der schwierigste Teil ausgewählt werden, während eine einfache Routine selbst erledigt werden kann und für später aufgehoben wird...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MartinOneSymbol

Renat Akhtyamov, 2017.11.05 16:39

Zunächst einmal sollten Sie sicherstellen, dass Sie in dieser Situation nicht verlieren.


Ist die Aufgabe geeignet? (in gelb)
 
khorosh:
Im Prinzip kann jede mühsame Aufgabe aufgeteilt und der schwierigste Teil ausgewählt werden, während eine einfache Routine selbst erledigt werden kann und für später aufgehoben wird...
Ich stimme zu.
 
Dennis Kirichenko:
Lassen Sie mich versuchen, das Rätsel zu lösen...
Was ist mit MT5 API?

wir müssen entscheiden, ob wir in der erlaubten schwärmen oder nicht, wenn nicht, dann denke ich, wir werden weg von dem Terminal selbst laufen, zum Beispiel, kann jemand bereits eine fertige Lösung der Wolke analog nur auf Sockets, durch die über einige Web-Teil zu synchronisieren (wird) .... die Aufgabe des Geräts ist es, Berechnungsaufgaben entgegenzunehmen - und Zwischenantworten zu geben.... So wäre die Cloud geeignet - allerdings muss man in der Cloud vorab alle verwendeten Dateien bestimmen - das schränkt ein wenig ein

 
Alexandr Andreev:

wir müssen entscheiden, ob wir nach etwas Erlaubtem suchen oder nicht. Wenn nicht, dann werden wir wohl vom Terminal selbst weglaufen, z.B. hat vielleicht schon jemand eine fertige Socket-Only-Cloud-Analoglösung, mit Synchronisation über einen Webpart (ich werde) .... die Aufgabe des Geräts besteht darin, Berechnungsaufgaben entgegenzunehmen - und Zwischenantworten zu geben.... Die Cloud wäre also gut - aber in der Cloud müssen Sie alle zu verwendenden Dateien im Voraus definieren, was ein wenig restriktiv ist.

:-) nur ein Strom des Bewusstseins
 
Renat Akhtyamov:

Was ist das für eine Herausforderung? (in gelb)

Nicht wirklich. Ich bin nicht in der Lage, diese Art von Problem zu lösen. Das ist ein Bereich des irrationalen Handels, von dem ich nichts verstehe.)

Grund der Beschwerde: