Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 15

 
new-rena:

In diesem Fall neu bestellen. Sie haben jetzt Erfahrung.

Lassen Sie es bleiben. Es wird für andere nützlich sein...

Ja, das ist ein nützliches Thema. Wenn ich zum Beispiel etwas bestelle, gebe ich in den Vertragsbedingungen auf jeden Fall die Art des Codes an und wer der geistige Eigentümer ist.
 
azfaraon:
Warum wurde der Kommentar gelöscht?
In diesem Forum ist es Tradition, dass man nicht weiß, warum ein Kommentar gelöscht wurde.
 

F Und jetzt stellen Sie sich vor, wie viel schwieriger die Arbeit des Ausführenden sein wird, wenn er Programme nach dem Thema schreibt... Hoffentlich hat jemand alles gelernt, was hier geschrieben wurde.

 
Комбинатор:
In diesem Forum hat es Tradition, dass man nicht weiß, warum Kommentare gelöscht werden sollten.
Das ist eine Vorstufe zum Verbot!
 
azfaraon:

F Und jetzt stellen Sie sich vor, wie viel schwieriger die Arbeit des Ausführenden sein wird, wenn er Programme nach dem Thema schreibt... Hoffentlich hat jemand alles gelernt, was hier geschrieben wurde.

Dementsprechend werden Sie und das Preisschild nach oben gehen!
 
Evgeny Belyaev:
Dementsprechend wird das Preisschild für Sie in die Höhe gehen!
Das glaube ich nicht, solange es einen gesunden Wettbewerb gibt.
 

Ich kann nicht glauben, dass ich das lese!

Wie kann ein Kunde nur eine ausführbare Datei erhalten?

Was ist, wenn etwas nicht richtig funktioniert?

Wie können wir beweisen, dass es der Kunde war, der in seiner TOR "gepatzt" hat, und nicht der Wunder-Freelancer?

und kein wunderbarer Freiberufler?

Wird auch eine ausführbare Datei zur Schlichtung bereitgestellt?

Es ist an der Zeit, der Flut ein Ende zu setzen - das Geld an den Kunden zurückzugeben, den Namen dieses "Freiberuflers".

Bitte!

 
azfaraon:
Das glaube ich nicht.

Das klingt sehr nach Ihnen. Sie ziehen es vor, Dinge zu tun, bevor Sie über die Konsequenzen nachdenken.

Wer von den Entwicklern will sich schon mit einem kompromisslosen Kunden mit kleinem Budget einlassen?

 

Hätte ich einen EA bestellt, wäre ich auf denselben Trick hereingefallen.

Ich arbeite mit Designern auf anderen freiberuflichen Websites zusammen, und sie schicken mir immer die Quelldatei. Obwohl ich nicht frage.

Und hier würde ich nicht einmal denken, dass der Ausführende nur eine kompilierte Datei senden wird. Kurz gesagt, es ist Unsinn...

 
Anton Zverev:

Hätte ich einen EA bestellt, wäre ich auf denselben Trick hereingefallen.

Ich arbeite mit Designern auf anderen freiberuflichen Websites zusammen, und sie schicken mir immer die Quelldatei. Obwohl ich nicht frage.

Und daran würde ich nicht einmal denken. Dass der Ausführende nur kompilierte Dateien sendet. Kurz gesagt, das ist Unsinn...

Der Vollstrecker wurde auf diese Weise erwischt, und sie haben ihn geschützt. Genau das ist das Problem.

Grund der Beschwerde: