Stabile MTS - Seite 12

 
Oleg Shenker:

...

P.S. Übrigens gibt es keinen Modus "basierend auf echten Ticks", alle Ticks innerhalb der Minutenbalken sind künstlich erzeugt.

Wie wäre es mit dem Öffnen des MetaTrader 5 Terminals:) ? "basierend auf echten Ticks" klingt so: "Jeder Tick basiert auf echten Ticks".
 
Sergey Pavlov:

Schauen Sie sich die Ergebnisse der Automated Trading Championship an. Dort gab es 3 Monate lang einen Kampf der Roboter. Dies sind echte Ergebnisse, d. h. keiner der Teilnehmer konnte die Leistung seines EA beeinflussen.

Drei Monate sind leider eine zu kurze Zeitspanne. Ich selbst habe mehrere Systeme entwickelt, die über mehrere Jahre hinweg hervorragende Ergebnisse erzielt haben. Doch dann erlitten sie Rückschläge oder fielen für längere Zeit in eine Flaute oder verloren sogar Geld.

Und dann kann ich keine Roboter von der Meisterschaft in mein Testgerät laden. Ich ziehe es vor, die Algorithmen selbst zu testen.

 
Oleg Shenker:

Es genügt mir, mir die Ergebnisse anzusehen. Was da drin ist - das soll ein Geheimnis der Entwickler bleiben (ich brauche aber ein allgemeines Verständnis davon, was der Roboter macht, ich will keinen Martingal in einer Tasche kaufen).

Ich habe nicht vor, irgendjemanden zu entlarven. Es reicht mir, wenn ich weiß, dass jemand einen Betrüger hereingebracht hat, um nicht mit ihm zu verhandeln, ich werde nicht öffentlich beweisen, dass er ein Gauner ist. Das ist nicht meine Aufgabe. Das ist die Aufgabe des Allmächtigen.

Es handelt sich um eine Leistungsstatistik, nicht um einen Algorithmus. Wie ich bereits sagte, brauchen Arbeitstiere keine Investoren. Es macht also auch keinen Sinn, sie zu veröffentlichen. Darüber hinaus müssen Sie auch in der Lage sein, zu investieren, und Sie wissen nicht, wie. Sie suchen ein fertiges, öffentliches Projekt, Sie sind ein Investor, kein Investor.
 
Oleg Shenker:
Ein paar Millionen Dollar für den Anfang. Vorausgesetzt, es funktioniert wirklich.
Zeig mir das Geld )
 
Комбинатор:
Zeigen Sie uns das Geld )

Sie sind schon lange hier, Sie sollten daran gewöhnt sein, dass von Zeit zu Zeit Millionäre und Gralsmacher auftauchen :)

 
Oleg Shenker:

Drei Monate sind leider eine zu kurze Geschichte.

3 Monate in der Realität sind eine gute Geschichte. Ein weiterer Punkt ist, dass die Ergebnisse eingehend analysiert werden müssen. Die durchschnittliche Lebensdauer eines stimmlosen TS liegt zwischen einem halben und einem Jahr.

Ich glaube, dass selbst ein Einrichtungsversuch über einen Zeitraum von mehr als einem halben Jahr nicht sinnvoll ist. Bei manchen Strategien ist es vielleicht höchstens ein Jahr.

Eine weitere Frage ist die Möglichkeit einer weiteren Anpassung der TS an die sich verändernden Gegebenheiten. Wir meinen damit nicht einmal die Selbstanpassung.

 
Karputov Vladimir:
Aber was, wenn ich das MetaTrader 5-Terminal öffne :) Wenn ich das Terminal MetaTrader 5 öffne :) "based on real ticks" - auf Russisch klingt das so: "Jeder Tick basiert auf realen Ticks".

OK, mein Fehler. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es gibt einen solchen Modus. Aber!

"DasTesten und Optimieren an echten Zecken kommt den realen Bedingungen so nahe wie möglich. Statt auf der Grundlage von Minutendaten zugenerieren, werden echte Ticks verwendet, die von einem Broker für Finanzinstrumente gesammelt werden. Das sind Ticks von Börsen und Liquiditätsanbietern".

Wenn! Wenn ein Makler eine Tick-Historie auf seinem Server angesammelt hat. Leider speichern die Makler den Tickverlauf nur für einige Monate (vielleicht ein paar Jahre). Wenn ein Broker eine ausreichend lange Tick-Historie hätte, würden sich die Methacwots nicht die Mühe machen, einen Algorithmus zur Tick-Modellierung zu erfinden.

De facto gibt es also keinen solchen Modus. Nun, zur Hölle damit, wenn der Algorithmus nicht mit Scalping beschäftigt ist und auf H1-H4 handelt, können Sie auch auf Minutenbalken testen. Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, dass keiner der Algorithmen, die ich ausprobiert habe, mehr oder weniger stabile Ergebnisse gezeigt hat.

 
Yuriy Asaulenko:

3 Monate in der Realität sind eine gute Geschichte. Ein weiterer Punkt ist, dass die Ergebnisse eingehend analysiert werden müssen. Die durchschnittliche Lebensdauer eines stimmlosen TS liegt zwischen einem halben und einem Jahr.

Ich glaube, dass selbst ein Einrichtungsversuch über einen Zeitraum von mehr als einem halben Jahr nicht sinnvoll ist. Bei manchen Strategien ist es vielleicht höchstens ein Jahr.

Eine weitere Frage ist die Möglichkeit einer späteren Anpassung der TS an die sich ändernden Gegebenheiten.

Drei Haare auf dem Kopf sind sehr wenig, und drei Haare in der Suppe sind viel.

Wir sprechen hier über Teststrategien. Die Daten über den dreimonatigen Verlauf sind statistisch nicht zuverlässig genug, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Außerdem sollten wir uns den Expert Advisor auf verschiedenen Arten von Märkten ansehen, und es hat in den letzten drei Monaten keine ernsthafte Änderung des Modus gegeben.

 
Комбинатор:
Zeig mir das Geld )
Wer wen zeigt, zeigt zuerst sein Gesicht.
 
Alexey Busygin:
Dies wird als Arbeitsstatistik bezeichnet, nicht als Algorithmus. Nun, wie ich bereits sagte, brauchen Arbeitspferde keine Investoren. Es hat also keinen Sinn, sie zu veröffentlichen. Darüber hinaus müssen Sie auch in der Lage sein, zu investieren, und Sie wissen nicht, wie. Sie suchen ein fertiges, öffentliches Projekt, Sie sind ein Investor, nicht ein Anleger.

OK, nennen wir es einen Investor. Zumal ich bereits herausgefunden habe, wen Sie als Investor bezeichnen.

Entschuldigen Sie, Alexej. Wenn Sie nichts zu sagen haben, schließen Sie einfach diesen Thread. Leider habe ich von Ihnen noch nichts Nennenswertes gehört. Aber viele von Ihnen haben gesagt, was sie zu sagen hatten, und haben sich dann stillschweigend um ihre eigenen Angelegenheiten gekümmert.

Anscheinend haben Sie einfach nicht ihr eigenes Ding.

Grund der Beschwerde: