Stabile MTS - Seite 3

 
azfaraon:
Solche Berater gibt es, das weiß ich ganz sicher...
Können Sie es mir zeigen?
 
Yuriy Asaulenko:

Dies ist eine andere Herausforderung. Ursprünglich war es

Das war unmöglich.

Und DD<10% und Erholung von DD <3 Monate ist möglich? Haben Sie so etwas schon einmal gesehen? Ich meine, das war schon immer so.
 
azfaraon:
Die Geldmengen

Eine sehr informative Antwort!

- Petyka! Instrumente!

- Zweihundert!

- Zweihundert was?!

- A: "Geräte" was?

(С)

 
Sergey Pavlov:

Und 10 % von was?

In diesem Fall handelt es sich um die Inanspruchnahme, die als Verhältnis zwischen dem Kapital (Saldo) am niedrigsten Punkt nach einer Inanspruchnahme und dem erreichten Höchststand gemessen wird.
 
Oleg Shenker:
Können Sie es mir zeigen?
https://www.mql5.com/ru/users/sxww Du solltest zu ihm gehen. Du kannst von Glück reden, wenn er dir etwas zu diesem Thema sagen kann.
sxww
sxww
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
George Merts:

Wie viele Trittbrettfahrer und Gralssucher gibt es...

Äh...

Zum Beispiel: "Kollegen, teilt eure Erfahrungen, hat jemand echte Autos gesehen, die mehr oder weniger auf der Autobahn fahren, und auf nassem Acker, und auf Sand, und in der Luft, und auf dem Wasser, und im Weltraum?"

Und ich sehe, dass ihr alle in diesem Forum seufzt! Können Sie nicht einfach etwas zur Sache sagen?

Wie kommen Sie darauf, dass ich ein Schmarotzer bin? Wo in meiner Aussage haben Sie gesehen, dass ich etwas umsonst bekommen möchte?

Können Sie es mir zeigen? Wenn Sie das nicht können, tut es mir leid!

Meine Frage hat eine Daseinsberechtigung. Als Händler zeigen mir alle möglichen klugen Leute Präsentationen von universellen robusten Handelsalgorithmen. Ich beschloss, es zu überprüfen. Sehen Sie sich einen solchen Algorithmus in Aktion an. Zum Ausführen im Testgerät.

Ich selbst habe nichts dergleichen gefunden. Also habe ich gefragt, ob ihn jemand gesehen hat.

Und alle hier "lassen Dampf ab", anstatt irgendetwas zu dem Fall zu sagen. Seite 3 von diesem Schwachsinn.

 
Oleg Shenker:
Können Sie es mir zeigen?
Du brauchst es nicht, es ist wahrscheinlich nur zum Spaß.
 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Pech, wenn Sie mit solchen Anforderungen an einen Berater zufrieden sind...

Übrigens haben Sie die Frage nach den Drawdowns nicht spezifiziert: nach Saldo oder nach Eigenkapital ..., obwohl nur wenige Menschen den grundlegenden Unterschied zwischen beiden verstehen. Aus irgendeinem Grund denken alle, dass es dasselbe ist...

Natürlich mit Kapital. Ich verstehe die Aufteilung in Bilanz und Kapital überhaupt nicht. Aus der Sicht eines normalen Vermögensverwalters gibt es den aktuellen Wert der Vermögenswerte und das war's! Alles andere ist böse.

Liebe Kollegen, können wir aufhören, Suggestivfragen zu stellen? Wenn jemand einen interessanten Algorithmus gesehen hat, schickt mir den Link. Wenn Sie nichts Lohnenswertes gesehen haben (Ihrer Meinung nach, die Kriterien liegen in Ihrem Ermessen) - nicht hier zu überschwemmen!

 
azfaraon:
Du brauchst es nicht, du machst dich nur darüber lustig.

Nein, das ist nicht zum Spaß. Ich muss wirklich verstehen, was Roboter tun können und was nicht. Ich möchte keine langen Diskussionen über "Optimierung und Optimierung" und "Trittbrettfahrer". Ich möchte sehen, wie ein solches "Wunder" funktioniert!

 
Oleg Shenker:

Nein, das ist nicht zum Spaß. Ich muss wirklich verstehen, was Roboter tun können und was nicht. Ich möchte keine langen Diskussionen über "Optimierung und Optimierung" und "Trittbrettfahrer". Ich möchte selbst erleben, wie ein solches "Wunder" funktioniert!

Ich kann Ihnen nur sagen, dass es besser ist, in den Statistiken zu stöbern.
Grund der Beschwerde: