Stabile MTS - Seite 28

 
Сергей:

Schönes Ergebnis!

Aber es ist RICHTIG, auf Pentameter zu testen. Für den Euro/Dollar ist der Spread für den Test besser, 22 zu nehmen. Auf diese Weise wird die Eule auf ihre Funktionsfähigkeit unter realen Bedingungen getestet.

Wenn die Arbeitsbedingungen klar sind, wird das Ergebnis interessanter sein. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie unter das Testniveau fallen.

Wenn Sie die Eulen auf real setzen wollen, ändern Sie den Code so, dass die Variablen nicht existieren. Sie werden oft auf Null gesetzt ))

Ich habe 4 echte Eulen nach diesem Prinzip. Sie können sehen, wie es funktioniert.

Wenn Sie Eulen auf ein reales Konto setzen wollen, können Sie diese als Eingabeparameter verwenden.

 
Alexey Burnakov:

Ich habe nicht Werte in den Code eingebettet. der EA ist auf mql vps gehostet. so weit es scheint ok. aber ich werde es berücksichtigen.

Und das ist richtig. Auch mt-Variablen werden nach 72 Stunden ohne Zugriff entleert ....

Ich speichere die Daten im Handelsverlauf )) Solange der Server des Händlers funktioniert und ich alles im Griff habe. Keine unnötige Abhängigkeit vom Vps-Server erscheint ....

Schicken Sie mir den Link, ich werde es mir ansehen ))))

Grund der Beschwerde: