Stabile MTS - Seite 4

 
azfaraon:
https://www.mql5.com/ru/users/sxww. Gehen Sie lieber zu ihm. Sie können von Glück reden, wenn er Ihnen etwas zu dem Thema sagen kann.
Soll das ein Scherz sein? Der Kerl hat kein einziges Produkt auf dem Markt und keinen einzigen Code in der Codebasis. Aber er hat 800 Kommentare im Forum! Das nennen Sie einen GURU?
 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde hinzufügen, und die nicht repariert werden müssen )) Ich habe einmal eine Umfrage durchgeführt, ob Sie einen EA verwenden würden, der einen stabilen Gewinn erzielt, aber 1-2 Mal pro Woche optimiert werden muss. 80 % der Befragten sagten nein, natürlich nicht, was ist das für ein Expert Advisor?

Sie können also bei ihrer bezahlten Arbeit jammern, aber ihr Stolz erlaubt es ihnen nicht, die Optimierung für die Nacht durchzuführen. Oder faul).

Es scheint, als hätten sie Bilder aus dem Internet im Kopf: ein blauer Ozean, ein Mann in einem Liegestuhl mit einem Laptop, ein Model steht in der Nähe, und irgendwo in der Ferne mahlt ein Roboter Geld.

So funktioniert das nicht, man muss immer arbeiten.

Es macht mir nichts aus zu arbeiten. Ich persönlich habe mehrere Algorithmen entwickelt, die eine stetig steigende Kapitalkurve in bestimmten Bereichen des Marktes zeigen. Aber meine Investoren beziehen sich auf "Vasya", dessen Roboter immer funktioniert!

Ich bin neugierig, einen solchen Roboter zu sehen.

Apropos Vor-Optimierung. Ich weiß, wie man auf der Grundlage historischer Daten optimiert, aber auf welches Material sollte ich meinen Roboter optimieren, damit er für den nächsten Monat funktioniert?

 
Oleg Shenker:
Soll das ein Scherz sein? Der Kerl hat kein einziges Produkt auf dem Markt und keinen einzigen Code in der Codebasis. Aber 800 Kommentare im Forum! Er ist der Guru, nicht wahr?
Er hat Lebensmittel in seinem Kühlschrank und in seinem Garten))) Informieren Sie sich über CME, nur so aus Interesse.
 
azfaraon:
Ich kann nur vorschlagen, dass es besser ist, die Statistiken zu studieren.

Das nenne ich konstruktiv. Meinen Sie Teststatistiken? Oder eine andere Statistik?

 
Oleg Shenker:

Nein, das ist nicht zum Spaß. Ich muss wirklich verstehen, was Roboter tun können und was nicht. Ich möchte keine langen Diskussionen über "Optimierung und Optimierung" und "Trittbrettfahrer". Ich möchte sehen, wie ein solches "Wunder" funktioniert!

Das ist es, was alle wollen :)

 
Oleg Shenker:

Das nenne ich konstruktiv. Meinen Sie Teststatistiken? Oder eine andere Statistik?

Andere
 
Oleg Shenker:

Das nenne ich konstruktiv. Meinen Sie Teststatistiken? Oder eine andere Statistik?


dies ist für 2015 .seit 2006 sind 40 bis 150% p.a. herausgekommen...

 
Oleg Shenker:

Es macht mir nichts aus, hart zu arbeiten. Ich habe persönlich mehrere Algorithmen entwickelt, die eine stetig steigende Kapitalkurve in bestimmten Teilen des Marktes zeigen. Aber meine Investoren beziehen sich auf "Vasya", dessen Roboter immer funktioniert!

Ich bin neugierig, einen solchen Roboter zu sehen.

Senden Sie Investoren an Vasya. Nachdem sie Vasya auf den Zähler gesetzt und Heizgeräte an unanständigen Stellen angebracht haben, werden sie zu Ihnen zurückkommen und sich bereits auf einen überoptimierten Expert Advisor einigen.
 
Yury Reshetov:
Schicken Sie die Investoren an Vasya. Nachdem sie Vasya auf den Zähler gesetzt und Heizungen an unanständigen Stellen angebracht haben, werden sie zu Ihnen zurückkommen, bereit für einen EA mit Überoptimierung.
Ich habe meine seit 2006 nicht mehr optimiert ...
 
azfaraon:
Ich habe meine seit 2006 nicht mehr optimiert ...
Und wie hoch sind die Absenkungen?
Grund der Beschwerde: