Stabile MTS - Seite 11

 
Imho schwingt das Thema mit -https://www.mql5.com/ru/forum/91200
Посоветуйте самый надежный сигналы ...
Посоветуйте самый надежный сигналы ...
  • www.mql5.com
Торговых сигналов " Кто в этой сфере хорошо разбирается, посоветуйте пожалуйста...
 
Oleg Shenker:
Ich will keine Gewinngarantie... Im Moment will ich nicht einmal einen Gewinn erzielen. Ich möchte einen Algorithmus sehen... Nicht einmal das, ich möchte jemanden sehen, der einen echten Verdienstalgorithmus gesehen hat. Warum, habe ich oben erklärt. Kurz gesagt - um die Geschichten verschiedener kluger Leute zu entlarven, die behaupten, eine geniale Idee zu haben.

Ich versteh das nicht... Wenn Sie einen Algorithmus ohne Gewinngarantie suchen, ist Codebase voll davon. Und alle von ihnen verdienen wirklich Geld. Zu verschiedenen Zeitpunkten.

Ohne eine Gewinngarantie.

 
Oleg Shenker:
Dann stellen Sie mir Ihre Mechmate-Absolventen vor, ich werde ihnen einen Geschäftsvorschlag unterbreiten.

Was soll die ganze Aufregung? Es ist bereits Seite 11. Auf MT5 ist es nun möglich, einen EA mit echten Ticks zu testen.

Testen Sie einfach unter den Top-Produkten auf dem Markt im ModusJeder Tick auf Basis echter Ticks und sehen Sie sich das Ergebnis an. Dieser Testmodus entspricht zu 90 % den echten Ticks.

Interessehalber schlage ich vor, im Modus "Every tick" zu testen, um den Unterschied zu sehen.

P.S. Bitte kontaktieren Sie mich nicht mit irgendwelchen Vorschlägen.

 
Oleg Shenker:
Ich will keine GARANTIE für Gewinn... Im Moment will ich nicht einmal einen Gewinn erzielen. Ich möchte einen Algorithmus sehen... Nicht einmal das, ich möchte jemanden sehen, der einen echten Verdienstalgorithmus gesehen hat. Warum, habe ich oben erklärt. Kurz gesagt - um die Geschichten verschiedener kluger Leute zu entlarven, die eine brillante Idee haben.
Ein Algorithmus ist das Ergebnis geistigen Eigentums, das kopiert und in eigenem Namen verwendet werden kann und das verkauft oder sogar patentiert werden kann. Natürlich wird Ihnen niemand seinen Arbeitsalgorithmus zeigen. Es gibt keine Dummköpfe! Aber es gibt viele Beispiele für Arbeit und Analyse, schauen Sie selbst. Was die Geschichten der verschiedenen Klugscheißer angeht, so ist es ebenfalls unmöglich, sie alle zu entlarven, es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
 
Oleg Shenker:

Kolleginnen und Kollegen, um Erfahrungen auszutauschen. Hat jemand gesehen, dass echte Handelsberater, die mehr oder weniger stabil Geld auf jede Art von Markt zu machen ...

Schauen Sie sich die Ergebnisse der Automated Trading Championship an. Dort gab es 3 Monate lang einen Kampf der Roboter. Dies sind echte Ergebnisse, d. h. keiner der Teilnehmer konnte die Leistung seines EA beeinflussen.

Automated Trading Championship 2012
  • championship.mql5.com
Automated Trading Championship 2012
 
Alexey Busygin:
Nun, warum sollte er abgezockt werden, er ist bereit zu zahlen, er ist ein Investor, und wozu ist ein Investor eigentlich da, wenn nicht, um in ein aussichtsloses Projekt zu investieren?
Ich verstehe Ihre Idee.
 
Yuriy Asaulenko:
Imho schwingt das Thema mit -https://www.mql5.com/ru/forum/91200

Sie überschneiden sich, aber nicht ganz.

Ich bitte nicht um Ratschläge für einen zuverlässigen Algorithmus, weil ich selbst keinen zuverlässigen Algorithmus auswählen kann. Ich wähle seit vielen Jahren Hedge-Fonds-Manager für meine Anleger aus und weiß sehr gut, wie ich einen guten Manager von einem talentlosen Glückspilz unterscheiden kann, der drei Monate lang eine großartige Leistung zeigt. Das Problem ist ein anderes, ich sehe hier keine guten Algorithmen. Vielleicht habe ich es nur nicht bemerkt oder bin daran vorbeigegangen, vielleicht hat es jemand bemerkt und wird mich auf etwas Interessantes hinweisen.

Der zweite Teil des Problems besteht darin, welche Art von Metriken für MTS als gut zu betrachten sind. Ich brauche im Grunde ein ETALON eines guten Systems, um Fliegen von Koteletts zu unterscheiden.

 
George Merts:

Ich versteh das nicht... Wenn Sie einen Algorithmus ohne Gewinngarantie suchen, ist Codebase voll davon. Und alle von ihnen verdienen wirklich Geld. Zu verschiedenen Zeitpunkten.

Ohne Garantie auf Gewinn.

Lassen Sie mich das noch einmal erklären. Ich brauche einen profitablen Algorithmus. Das heißt aber nicht, dass ich a) eine Garantie brauche und b) diesen speziellen Algorithmus herunterladen und den Rest meines Lebens mit dem Ausschneiden von Coupons verbringen werde. Ich muss mir die Fähigkeiten eines solchen Algorithmus ansehen, um zu verstehen, was gute Algorithmen leisten können. Und ich KANN diesen Algorithmus wählen, um damit zu arbeiten, oder vielleicht einen anderen, der vielleicht etwas schlechter ist, aber für meine Bedürfnisse besser geeignet ist.

Verstehen Sie, ich suche nicht nach einem bestimmten Gral, sondern bin an den taktischen und technischen Merkmalen von Gralen interessiert.

 
Petros Shatakhtsyan:

Was soll die ganze Aufregung? Es ist bereits Seite 11. Auf MT5 ist es nun möglich, einen EA mit echten Ticks zu testen.

Testen Sie einfach unter den Top-Produkten auf dem Markt im ModusJeder Tick basiert auf echten Ticks und sehen Sie das Ergebnis. Dieser Testmodus entspricht zu 90 % den echten Ticks.

Interessehalber schlage ich vor, im Modus "Every tick" zu testen, um den Unterschied zu sehen.

P.S. Bitte kontaktieren Sie mich nicht mit irgendwelchen Vorschlägen.

Lieber Petros. Ich danke Ihnen für Ihren Rat. Haben Sie alle Zeckentests selbst durchgeführt? Haben Sie durch solche Tests auch nur einen guten Algorithmus gefunden?

Ich habe persönlich Dutzende von EAs im Every Tick-Modus getestet (Sie werden lachen, aber bevor ich mit dem Testen begann, habe ich sorgfältig alle Anweisungen und Artikel auf mql5 gelesen, die dem Testen gewidmet sind, und die Modi des Testers sowie die Methoden zur Erzeugung einer Pseudo-Zufallsfolge von Ticks herausgefunden). Aber ach und weh! Die besten, die ich gefunden habe, waren EAs, die mehrere Jahre lang bei Null blieben, d.h. Drawdowns zogen und sich dann wieder zu Drawdowns erholten.

P.S. Übrigens gibt es dort keinen "based on real ticks"-Modus, alle Ticks innerhalb der Minutenbalken sind künstlich erzeugt.

 
Alexey Busygin:
Der Algorithmus ist das Ergebnis geistigen Eigentums, das Sie kopieren und in Ihrem eigenen Namen verwenden, verkaufen oder sogar patentieren können. Natürlich wird Ihnen niemand seinen Arbeitsalgorithmus zeigen. Es gibt keine Dummköpfe! Aber es gibt viele Beispiele für Arbeit und Analyse, schauen Sie selbst. Was die Geschichten der verschiedenen Klugscheißer angeht, so ist es ebenfalls unmöglich, sie alle zu entlarven, es ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Es genügt mir, mir die Ergebnisse anzusehen. Was da drin ist - das soll ein Geheimnis der Entwickler bleiben (ich brauche aber ein allgemeines Verständnis davon, was der Roboter macht, ich will keinen Martingal in einer Tasche kaufen).

Ich habe nicht vor, irgendjemanden zu entlarven. Es reicht mir, wenn ich weiß, dass jemand einen Betrüger hereingebracht hat, um nicht mit ihm zu verhandeln, ich werde nicht öffentlich beweisen, dass er ein Gauner ist. Das ist nicht meine Aufgabe. Das ist die Aufgabe des Allmächtigen.

Grund der Beschwerde: