Stabile MTS - Seite 24

 
Oleg Shenker:

Ja, die Diskussion ist ins Stocken geraten.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich wiederhole meine Frage. Ich bin sehr daran interessiert, wirklich funktionierende Systeme zu sehen, die eine Rendite von 10-15 % pro Jahr aufweisen, wobei die maximale Inanspruchnahme nicht mehr als 10 % beträgt und die maximale Erholungszeit nach der Inanspruchnahme nicht mehr als 3 Monate beträgt.

Ich interessiere mich für zwei Gesichtspunkte:

1) Suche nach einem Benchmark (kein Gral, aber ein Benchmark) - was ein guter Algorithmus im Prinzip kann, unter welchen Parametern er als exzellent gelten kann und unter welchen er unterdurchschnittlicher Mist ist;

2) es gibt einen echten Fonds, der bereit ist, in Handelsprogramme zu investieren, die auf solchen Agenten basieren, wobei der Autor einen Anteil an den Provisionen erhält.

Die Diskussion klingt eher nach einer Libelle Ihrerseits )))) Allerdings müssen alle mathematischen Ansätze klare Anwendungsgrenzen haben und vor allem über ein Instrumentarium zur Bewertung der Genauigkeit der erzielten Ergebnisse verfügen. Wie hoch schätzen Sie die Genauigkeit der mathematischen Erwartung ein? Und die Erwartung, was man überhaupt bekommt? )))))

Diese mathematischen Modelle sind nicht auf den Devisenhandel anwendbar!!! Die mathematische Erwartung als Konsequenz zeigt nichts.

 
Oleg Shenker:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich wiederhole meine Frage: Ich bin sehr daran interessiert, die wirklich funktionierenden Systeme zu sehen, die eine Rendite von 10-15 % pro Jahr bei einer maximalen Inanspruchnahme von nicht mehr als 10 % und einer maximalen Erholungszeit nach der Inanspruchnahme von nicht mehr als 3 Monaten aufweisen.

Glauben Sie, dass der Besitzer eines solchen Algorithmus jedem ein funktionierendes System zeigen würde? Glauben Sie, dass es ihm wirklich nur ums Geld geht?

Sie sind mitten im Nirgendwo. Und Sie sind nur an Geld interessiert.

 
Комбинатор:

Glauben Sie, dass der Besitzer eines solchen Algorithmus jedem ein funktionierendes System zeigen würde? Glauben Sie, dass es ihm wirklich nur ums Geld geht?

Sie sind mitten im Nirgendwo. Und Sie sind nur am Geld interessiert.

Ein solcher Algorithmus stellt überhaupt kein Problem dar. Sov muss die maximale Inanspruchnahme für das Jahr erzielen, ohne die Inanspruchnahme selbst zu begrenzen. Hier ist die Übersetzung der TOR ins Russische. Die Antwort lautet: Chumbley. Es gibt eine Absenkung von 30000, aber die TOR entspricht))
 
Yuriy Asaulenko:

Nicht das Newtonsche Binomial. (c) In Ihrem Ausdruck benötigen Sie jedoch bestimmte Transaktionsgrößen (Größenerwartungsmatrix). Stellen Sie sich vor, es gäbe sie nicht. Sie müssen die Wirksamkeit mehrerer TS bewerten (vergleichen). Und was kümmert es Sie, wer mit welcher Partie handelt. Sie wollen Profit, ich will Effizienz - unterschiedliche Ziele. Das System mit einem geringeren Gewinn kann bei ansonsten gleichen Bedingungen effektiver sein.

Das ist nicht schwer. Aber ich habe es noch nicht getan. )

Ich benötige Durchschnittswerte für rentable und unrentable Geschäfte. Alle diese Statistiken sind im Prüfbericht enthalten.
 
Сергей:

Die Diskussion gleicht eher einem Vortrag Ihrerseits )))) Allerdings hat jeder mathematische Ansatz klare Grenzen für die Anwendung und vor allem ein Instrumentarium zur Bewertung der Genauigkeit der erzielten Ergebnisse. Wie hoch schätzen Sie die Genauigkeit der mathematischen Erwartung ein? Und die Erwartung, was man überhaupt bekommt? )))))

Diese mathematischen Modelle sind nicht auf den Devisenhandel anwendbar!!! Die mathematische Erwartung als Konsequenz zeigt nichts.

Sergej, ich zum Beispiel habe viel von Ihnen gelernt. Sie glauben also nicht, dass es eine Alphabetisierung ist.

Die Genauigkeit der mathematischen Erwartung wird durch Konfidenzintervalle abgeschätzt. Warum sind diese mathematischen Modelle nicht auf FOREX anwendbar? Erklären Sie, warum!

 
Комбинатор:

Glauben Sie, dass der Besitzer eines solchen Algorithmus jedem ein funktionierendes System zeigen würde? Glauben Sie, dass es ihm wirklich nur ums Geld geht?

Sie sind mitten im Nirgendwo. Und Sie sind nur am Geld interessiert.

Diejenigen, die interessiert sind, zeigen es.
 
Oleg Shenker:
Wen interessiert das schon - sie zeigen es.
ok ) schön für dich
 
Oleg Shenker:

Sergei, ich zum Beispiel habe viel von Ihnen gelernt. Sie denken also nicht umsonst, dass dies ein Vortrag ist.

Die Genauigkeit der Matrixerwartungen wird durch Konfidenzintervalle abgeschätzt. Warum sind diese mathematischen Modelle nicht auf FOREX anwendbar? Erklären Sie, warum!

Forex ist ein System, das auf jeden Tick hin gesteuert wird. Derartige Systeme eignen sich nicht für eine statistische Analyse.
 
Сергей:
Forex ist ein System, das auf jeden Tick hin gesteuert wird. Derartige Systeme eignen sich nicht für eine statistische Analyse.
Dies kann mit Mat Labs leicht überprüft werden. Yuri schrieb darüber oben, als er über Autokorrelation sprach
 
Oleg Shenker:
Wir brauchen Durchschnittswerte für rentable und unrentable Geschäfte. Alle diese Statistiken sind im Prüfbericht enthalten.

Natürlich gibt es solche Daten.

Übrigens hat sich der von mir vorgeschlagene Indikator als recht gut erwiesen und ist physikalisch sinnvoll.

Grund der Beschwerde: