Stabile MTS - Seite 18

 
azfaraon:
schön )) und jetzt einfach vergleichen .Ihre durchschnittliche Gewinnspanne ist 3 mal schlechter als die durchschnittliche Verlustspanne ..FB ist klein ..und Test seit 1999 mit einer konstanten Menge von $1000 .
Warum so weit in der Geschichte zurückgehen? Ja, und für mich sind 0,1 für 1000 zu viel, man muss mit einer minimalen Menge beginnen und eine nicht aggressive Reinvestition mit der Erhöhung der Einlage einschließen.
 

Seit 1999 festgesetzte Losgröße 0,1 ohne Reinvestition.

Ab 1999: Los 0,01 pro 1000, von Williams reinvestiert.

 
Oleg Shenker:

.... Ich weiß, dass sie 10-13% p.a. und einen Drawdown von nicht mehr als 10% bei einer Rückzahlung innerhalb von 2-3 Monaten wollen. Mit solchen Zahlen werden die Leute sich anstellen....

Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Worte? Fangen Sie dann an, die Warteschlange nach der Liste zu ordnen!
Ich bringe Ihnen das Ergebnis des Tests des Handelsalgorithmus auf einer realen Tick-Historie für 1,5 Jahre (mit konstantem Lot, ohne Reinvestition) zur Kenntnis:



Alles wie bestellt, wie man so schön sagt: "What the doctor ordered". Wenn Sie tiefer in die detaillierte Analyse der Trades gehen wollen, kann ich den vollständigen Bericht auf YandexDisk hochladen (eine anständig große Datei).

P.S. Ziehen Sie allenfalls ein kommerzielles Angebot von 20% Provision auf die Gewinne der von Ihnen vermittelten Investoren in Betracht.

 
Oleg Shenker:

Kolleginnen und Kollegen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Hat irgendjemand irgendwelche echten Handelsberater gesehen, die in jeder Art von Markt mehr oder weniger stabil sind.

Klarstellung:

Ich stelle diese Frage nicht auf der Suche nach einem Gral oder einem kostenlosen Angebot. Erstens möchte ich wissen, ob wir an verschiedene Geschichten über superprofitable Handelsroboter glauben können.

Zweitens bin ich an einer sehr spezifischen Frage für Entwickler interessiert (sagen Sie mir nicht, dass es sich um ein Geschäftsgeheimnis handelt) - welche Parameter in ATSs sind erreichbar und welche davon können als gut angesehen werden, und welche sind mittelmäßig und Hackwork?

Ein Entwickler kam zu mir und zeigte mir seinen TS. Ich habe mir die Handelsstatistiken angesehen und sofort erkannt, dass das System schwach ist. Oder umgekehrt - das System zeigt phantastische Ergebnisse, auf dem Niveau der Besten der Besten. Das bedeutet, dass ich entweder ein Genie bin oder dass ich betrogen werde.

In der Tat brauche ich ein ETALON eines guten Systems, um Fliegen von Koteletts zu unterscheiden.

P.S. Ich möchte Sie bitten, in der Sache zu sprechen, ohne Geschwafel und schöne Phrasen. Wenn Sie nichts zu sagen haben, reden Sie bitte in einem anderen Thema, es gibt viele.

Guten Tag. Ich habe nicht den ganzen Zweig gelesen, aber was ich sehe, scheint keine sehr korrekte Frage zu sein. Die korrektere Frage ist die nach dem maximalen Drawdown des Expert Advisors mit 0,1 Lot und seinem jährlichen Gewinn (Maximum, Minimum). Dann können Sie den Expert Advisor anhand des Verhältnisses zwischen dem Gewinn pro Jahr und dem maximalen Drawdown bewerten. Mein Expert Advisor zeigt nach diesem Kriterium 60 bis 150 Prozent pro Jahr an. Wenn wir von einem 10%igen Drawdown sprechen, dann sollte die Bank das 10-fache des maximalen Drawdowns betragen. Wir haben 6-15% pro Jahr.

Mein Expert Advisor arbeitete mit dem FxPro-Investitionsprogramm auf fünf Währungspaaren. Bei anderen hat er nicht verloren, aber das Marktmuster hat ihn nahe Null gehalten. Die Berater sollten von 2001 bis 2016 getestet werden. In den Jahren 2005-2006 änderte sich das Marktmuster von einem flachen zu einem tendenziellen Muster, und da gute Eulen beide Muster halten sollten, ist dies die einzige Möglichkeit zu testen. Meiner hält souverän. Jetzt ist die Teilnahme an Investitionsprogrammen für Russen geschlossen, also nehme ich nicht mehr daran teil, ich kann nur noch für mein eigenes Geld handeln).

 
Сергей:

Guten Tag. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber was ich sehe, scheint mir nicht die richtige Frage zu sein. Korrekter wäre es zu fragen, wie hoch der maximale Drawdown des Expert Advisors mit 0,1 Lot ist und wie hoch sein Gewinn für das Jahr ist (Maximum, Minimum). Dann kann die Bewertung des Expert Advisors durch das Verhältnis des Gewinns pro Jahr zum maximalen Drawdown erfolgen. Mein Expert Advisor zeigt nach diesem Kriterium 60 bis 150 Prozent pro Jahr an. Wenn wir von einem 10%igen Drawdown sprechen, dann sollte die Bank das 10-fache des maximalen Drawdowns betragen. Wir haben 6-15% pro Jahr.

Mein Expert Advisor arbeitete mit dem FxPro-Investitionsprogramm auf fünf Währungspaaren. Bei anderen hat er nicht verloren, aber das Marktmuster hat ihn nahe Null gehalten. Die Berater sollten von 2001 bis 2016 getestet werden. In den Jahren 2005-2006 änderte sich das Marktmuster von einem flachen zu einem trendmäßigen Muster, und da gute Eulen beide Muster halten sollten, ist dies die einzige Möglichkeit zu testen. Meiner hält souverän. Jetzt ist die Teilnahme an Investitionsprogrammen für Russen geschlossen, also nehme ich nicht mehr daran teil, ich kann nur noch für mein eigenes Geld handeln).

Wahrscheinlich sollte ich nicht weniger als 5 Minuten Zeitrahmen und Spread nicht niedriger als 22 für EUR/USD verwenden. Dann erhalten Sie ein Bild, das der Realität sehr nahe kommt. Der Rest ist alles Schwindel. Ich habe eine Tabelle für die richtige Prüfung der wichtigsten Währungspaare. Sie wird von den Engländern von FxPro für die Vorauswahl von EAs für Investitionsprogramme vergeben. Wenn die Eulen bei diesen Parametern verlieren, werden sie nicht einmal darüber reden. Und dann berechnen sie die Rentabilität, wie ich oben geschrieben habe, die Auszahlungsdauer und noch etwas anderes für sich selbst. Ich habe nicht angegeben
 
Сергей:
Ich habe eine Tabelle, um die wichtigsten Währungspaare richtig zu testen. Er wird von den Engländern von FxPro für die Vorauswahl von Beratern zu Investitionsprogrammen vergeben. Wenn die Eulen bei diesen Parametern verlieren, werden sie nicht einmal darüber reden. Und dann berechnen sie die Rentabilität, wie ich oben geschrieben habe, die Auszahlungsdauer und noch etwas anderes für sich selbst. Ich habe das nicht geklärt.
Guten Tag... Wenn Sie mir bitte eine Tabelle in einer privaten Nachricht oder hier schicken könnten, und einen Link zu einem Investitionsprogramm...
 
azfaraon:
Guten Tag...Wenn Sie eine Tabelle in meinem persönlichen oder hier bitte und Link zu dem Programm zu investieren...

https://1drv.ms/f/s!Am3679CGgAPPhaUMyGNtVdoH7sr-YA

Für Russen ist das Programm geschlossen. Ich habe den Link zu der Sendung aus Russland nicht mehr, aber aus Holland schon.

Microsoft OneDrive: получайте доступ к файлам откуда угодно. Создавайте документы с помощью бесплатных приложений Office Online.
  • onedrive.live.com
Храните фотографии и документы в Интернете. Получайте к ним доступ с любого ПК, компьютера Mac или телефона. Совместно работайте над документами Word, Excel и PowerPoint.
 
Yuriy Asaulenko:

Wenn wir eine Münze für eine lange Zeit werfen, werden wir uns weit vom Ausgangspunkt in + oder in - entfernen. Und zu diesem Ausgangspunkt werden wir wahrscheinlich nie wieder zurückkehren. Dies ist eine medizinisch-mathematische Tatsache. In diesem Fall ist der durchschnittliche (und nicht nur der durchschnittliche) gewinnbringende Handel nicht einmal annähernd, sondern einfach gleich einem Verlusthandel.

Ein Automat mit diesen Parametern kann einfach durch das Werfen einer Münze zu zufälligen Zeitpunkten gebaut werden. Ich versichere Ihnen, dass es 50/50 Verluste und Gewinne geben wird. Und da wir auf dem Markt nicht warten müssen, bis eine Münze fällt, und einen Handel schließen können, ohne darauf zu warten, wird ein solcher Automat immer profitabel sein.

Du kannst es auch alleine versuchen, natürlich mit Katzen. Das ist nicht schwer. Das Ergebnis ist garantiert. Wir setzen den richtigen Anschlag, beschränken nicht nehmen.

Dem stimme ich nicht zu. Wenn wir den SDP in gleichen Zeitabständen schließen und den Spread vernachlässigen, dann gibt es im Falle eines zufälligen Einstiegs tatsächlich 50 % Gewinn- und 50 % Verlusttrades. Wenn Sie einen Spread einführen, werden die Verlustgeschäfte sofort überwiegen. Wenn Sie dem Manager oder Berater erlauben, zu warten und einen Handel nach eigenem Ermessen zu schließen, wird es viel mehr Verlustgeschäfte geben (sah einen Gewinn, schloss nicht, bekam SL). Wenn man dem Manager erlaubt, eventuelle Verluste abzuwarten, wird es viel weniger verlustbringende Geschäfte geben (alle Martingel-Strategien funktionieren auf dieser Grundlage), aber es gibt ein weiteres Problem, nämlich die Wahrscheinlichkeit eines katastrophalen Verlusts (das so genannte Tail-Risiko).

Sie haben es also eilig, ein Ergebnis zu garantieren. Ich habe es selbst ausprobiert. Es gibt keine Garantie. Wenn ein Geschäft auf Null geht und nicht mehr zurückkommt - egal wie man es betrachtet - ist es ein Verlustgeschäft. Wenn ein Handel in den Gewinn geht, ich ihn nicht schließe und er dann zurückkommt und ins Minus geht, dann arbeitet meine Wartefähigkeit gegen mich. Die Statistik kann alles sein.

 
Vladimir Zubov:

Das Ergebnis ist, dass die Qualität der Modellierung mit der Logik des EA übereinstimmt, die Entscheidung zum Öffnen und Schließen wird beim ersten Tick einer neuen Kerze getroffen. Es werden keine Marktprognosen erstellt, da dies praktisch unmöglich ist. Arbeiten Sie mit mathematischer Wahrscheinlichkeit, so dass etwa 75 % der Trades profitabel sind.

Es sieht natürlich fabelhaft aus... Auf den ersten Blick. Ich habe eine Menge Fragen zu diesem Test. Ich bin verwirrt von der Equity-Linie. Die Bilanz sinkt, und das Eigenkapital wird immer größer. Die Qualität der Modellierung ist ebenfalls fragwürdig.
 
Vladimir Suschenko:

Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Worte? Dann fangen Sie an, Ihre Warteschlange anhand der Liste zu organisieren!
Ich mache Sie auf das Ergebnis des Tests des Handelsalgorithmus mit einer realen Tick-Historie über 1,5 Jahre aufmerksam (mit einem festen Lot, ohne Reinvestition):



Alles wie bestellt, wie man so schön sagt: "What the doctor ordered". Wenn Sie sich eingehender mit der detaillierten Analyse der Trades befassen möchten, kann ich den vollständigen Bericht auf YandexDisk veröffentlichen (eine Datei von ansehnlicher Größe).

P.S. Wenn überhaupt, können Sie eine 20%ige Provision auf die Gewinne der von Ihnen vermittelten Investoren als kommerzielles Angebot betrachten.

Ich habe richtig verstanden, dass die maximale Rückzahlung auf den Saldo 44 % beträgt. Wie ist es möglich, dass das Kapital nicht sinkt, aber der Saldo sinkt?
Grund der Beschwerde: