Stabile MTS - Seite 26

 
Сергей:
Guten Tag, könnten Sie einen Test über einen Zeitraum von 5 Minuten mit einer Spanne von 22 durchführen? Sehr interessant.
Bei einer Spanne von 22 Punkten ergibt sich für MO eine Differenz von -2 Punkten. Eine Änderung des Zeitraums würde eine weniger häufige Kontrolle der Ein- und Ausreisebedingungen ermöglichen. Die Ergebnisse werden sich natürlich irgendwie ändern.
 
Alexey Burnakov:
Spread 22 ergibt -2 Punkte für die MO. und die Änderung des Zeitraums führt zu weniger häufigen Kontrollen der Ein- und Ausreisebedingungen. Die Ergebnisse werden sich natürlich irgendwie ändern.

In Ihrer Strategie denke ich, wird sich ändern, die 1-Minuten-Frame ist sehr ungenau. Die Haltestelle 10 wird schweben. Aber die Aufnahme wird die Ungenauigkeiten beseitigen. Ich denke, der Drawdown wird schrumpfen, aber der Gewinn wird bleiben. Aber dieser Punkt ist für mich persönlich sehr wichtig. Wenn es nicht schwierig ist )

Schauen wir uns das gleichzeitig an.

 
Сергей:

In Ihrer Strategie denke ich, wird sich ändern, die 1-Minuten-Frame ist sehr ungenau. Die Haltestelle 10 wird schweben. Aber die Aufnahme wird die Ungenauigkeiten beseitigen. Ich denke, der Drawdown wird schrumpfen, aber der Gewinn wird bleiben. Aber dieser Punkt ist für mich persönlich sehr wichtig. Wenn es nicht schwierig ist )

Schauen wir uns das gleichzeitig an.

Selbst der Anbieter der Historie kann die Genauigkeit des 1-Minuten-Frames nicht garantieren. Die vier Punkte des Rahmens sind chaotisch verstreut. Nur Max und Min sind garantiert. Eine Menge Lagerkosten, und fast alle Skip-Broker schneiden .... Aber Sie haben einen Stopp 10, so 1 Minute sollte seine Auswirkungen geben ...
 
Сергей:
Bei einem 1-Minuten-Fenster kann selbst der Anbieter der Historie keine Genauigkeit garantieren. Die vier Punkte des Rahmens sind chaotisch verstreut. Nur Max und Min sind garantiert. Eine Menge Lagerkosten, und fast alle Skip-Broker schneiden .... Aber Sie haben einen Stopp 10, so 1 Minute sollte seine Auswirkungen geben ...
Meine Vision ist wie folgt
 
Сергей:

In Ihrer Strategie denke ich, wird sich ändern, die 1-Minuten-Frame ist sehr ungenau. Die Haltestelle 10 wird schweben. Aber die Aufnahme wird die Ungenauigkeiten beseitigen. Ich denke, der Drawdown wird schrumpfen, aber der Gewinn wird bleiben. Aber dieser Punkt ist für mich persönlich sehr wichtig. Wenn es nicht schwierig ist )

Schauen wir uns das gleichzeitig an.

Das ist nicht der Punkt. Fünfminütige Zeiträume bestehen aus Minuten. Das Einzige, was sich ändern wird, ist die Anzahl der Geschäfte und ihre Zusammensetzung nach Zeit. Stopp und Take werden bei 650 und 700 Punkten im Fünf-Minuten-Chart gesetzt. Auf einem 5-Minuten-Chart werden Stopps und Takes nur durch Eröffnungskurse schlechter gehandhabt. Um ehrlich zu sein, bin ich zu faul, ihn neu zu starten. Ich muss die Logik neu schreiben, ich kann sie nicht einfach auf den 5-Minuten-Chart übertragen.
 
Alexey Burnakov:
Das ist nicht der Punkt. Fünf-Minuten-Trades hingegen bestehen aus Minuten-Trades. Das Einzige, was sich ändern wird, ist die Anzahl der Gewerke und ihre zeitliche Zusammensetzung. Stop und Take sind auf dem Fünf-Minuten-Chart auf 650 bzw. 700 Pips festgelegt. Auf einem 5-Minuten-Chart werden Stopps und Takes nur durch Eröffnungskurse schlechter gehandhabt. Ich bin zu faul, um es neu zu starten, um ehrlich zu sein. Ich werde die Logik im Inneren neu schreiben müssen, ich werde nicht in der Lage sein, es auf 5-Minuten-Chart zu setzen.
Aber die Tests werden sehr lebensnah sein .... Takes werden nicht grundlegend schlechter gehandhabt, aber bei Stopps wird es sehr kritisch.
 
Alexey Burnakov:
Das ist nicht der Punkt. Fünf-Minuten-Trades hingegen bestehen aus Minuten-Trades. Das Einzige, was sich ändern wird, ist die Anzahl der Gewerke und ihre zeitliche Zusammensetzung. Stop und Take sind auf 650 bzw. 700 Punkte auf dem Fünf-Minuten-Chart festgelegt. Auf einem 5-Minuten-Chart werden Stopps und Takes nur durch Eröffnungskurse schlechter gehandhabt. Um ehrlich zu sein, bin ich zu faul, ihn neu zu starten. Ich muss die Logik darin neu schreiben, ich kann ihn nicht einfach auf den 5-Minuten-Chart setzen.
Als Option ohne Nacharbeit setzen Sie es auf Dollar-Pfund mit den gleichen Einstellungen. Schauen wir mal
 
Сергей:
Als Option ohne Änderung setzen Sie es auf das Dollar-Pfund mit den gleichen Einstellungen. Schauen wir mal
Schönheit ist nicht wichtig, solange sie hält.
 
Сергей:
Aber die Tests werden sehr lebensnah sein .... Takes werden nicht grundlegend schlechter gehandhabt, aber für Stopps wird es sehr kritisch sein.
Wie ist das möglich? Was ist der technische Unterschied bei der Verarbeitung von Stopps und Takes???
 
Alexey Burnakov:
Wie ist das so? Was ist der technische Unterschied bei der Verarbeitung von Stopps und Takes???
In Ihrem Fall ist der Wert des Minutenbalkens mit dem des Stopps vergleichbar
Grund der Beschwerde: