Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 9

 
o_O:

Schauen Sie sich die CCanvas-Klasse an. Alle Rendering-Primitive sind verfügbar.

Zweitens können Sie bmp für Ihre Elemente laden und sie a la BitBlt auf der Leinwand mischen.

Die Frage ist nicht, wie man einen Schieberegler zeichnet, sondern wie man ihn zum Laufen bringt.

Sie wollen, dass die Zeichnung als Mechanismus funktioniert. Das versuche ich herauszufinden, wie man es macht...

Denn ohne die Erfindung dieser Technik ist es unmöglich, eine Steuerung in Form eines einzigen Bildes zu erstellen.

Hat jemand eine praktische Idee?

Sie können einfache Schaltflächen erstellen, aber wie können Sie den Rest machen?

 
Реter Konow:

Meine Bildlaufleiste besteht aus fünf Objekten, die auf komplexe Weise miteinander und mit dem Fenster interagieren.

Ich habe absolut keine Ahnung, wie man eine Bildlaufleiste in einer Bitmap zeichnen kann, damit sie richtig funktioniert.

Meiner Meinung nach übersteigt dies unsere Möglichkeiten.

Die einzige Möglichkeit besteht meiner Meinung nach darin, jedes Pixel zu einem unabhängigen Objekt mit eigenen Eigenschaften zu machen. Aber offensichtlich ist diese Lösung viel weniger effektiv als das, was wir haben...

 
Реter Konow:

Meine Bildlaufleiste besteht aus fünf Objekten, die in komplexer Interaktion zwischen sich selbst und dem Fenster stehen.

Ich habe absolut keine Ahnung, wie man eine Bildlaufleiste in einer Bitmap zeichnen kann, damit sie richtig funktioniert.

Das übersteigt unsere Möglichkeiten, wenn Sie mich fragen.

)), dann schlage ich vor, dass wir vorerst in die Aula gehen.

Wenn Sie eine Antwort von SD auf den Diagrammeingabefokus erhalten, haben Sie etwas, das Sie zeigen können.

 
o_O:

)), dann empfehle ich, vorerst in die Aula zu gehen.

Wenn Sie eine Antwort vom SD auf den Diagrammeingabefokus erhalten, wird Ihnen etwas angezeigt.

OK.))
 

Entschuldigung für die Störung. Moderator, wenn etwas falsch ist, löschen Sie meinen Beitrag.

Es tut mir leid, ich verstehe es nicht - Schaltflächen, Bildlaufleisten, Formulare und dergleichen sind überall wie Dreck. Warum sollte man das in einer Umgebung tun, die dafür nicht geeignet ist?

Geben Sie uns eine API für das Terminal, und wir werden EAs in allem von VBA über Excel bis hin zu C++ schreiben. Schließlich ist es das beliebteste Terminal auf DC-Forex. Sie wird noch beliebter sein.

 
Yuriy Asaulenko:

Entschuldigung für die Störung. Moderator, wenn etwas falsch ist, löschen Sie meinen Beitrag.

Es tut mir leid, ich verstehe es nicht - Schaltflächen, Bildlaufleisten, Formulare und dergleichen sind überall wie Dreck. Warum sollte man das in einer Umgebung tun, die dafür nicht geeignet ist?

Geben Sie uns eine API für das Terminal, und wir werden EAs in allem von VBA über Excel bis hin zu C++ schreiben. Schließlich ist es das beliebteste Terminal auf DC-Forex. Sie wird noch populärer werden.

Genau, bei allem außer mql )

die Entwickler brauchen es nicht )

 
Yuriy Asaulenko:

Entschuldigung für die Störung. Moderator, wenn etwas falsch ist, löschen Sie meinen Beitrag.

Es tut mir leid, ich verstehe es nicht - Schaltflächen, Bildlaufleisten, Formulare und dergleichen sind überall wie Dreck. Warum sollte man das in einer Umgebung tun, die dafür nicht geeignet ist?

Geben Sie uns eine API für das Terminal, und wir werden EAs in allem von VBA über Excel bis hin zu C++ schreiben. Schließlich ist es das beliebteste Terminal auf DC-Forex. Sie wird noch beliebter sein.

Denn das ganze Zeug mit den Knöpfen hat sich in der Nähe des Marktes verselbständigt und Entwickler, die nur programmieren, aber nicht handeln wollen, haben angefangen, sich dafür zu interessieren).
 
Alexandr Bryzgalov:

Genau, bei allem außer mql)

Machen Sie sich nicht lächerlich - keine Sprache wird jemals eine Anwendungssprache ersetzen.

p.s. Sie brauchen keine API, reines mql ist gut genug

 
Maxim Dmitrievsky:
Weil die ganze Sache mit den Buttons marktnah geworden ist und Entwickler, die in keiner Weise handeln, sondern nur gerne programmieren, aber nicht handeln, daran interessiert sind).
Ich bin kein Programmierer, ich bin ein Anwendungsprogrammierer. Ich schreibe in allen Sprachen, von Assembler und C++ bis Java und VBA für Excel. Ich bin an Problemlösungen und Ergebnissen interessiert, nicht am Programmieren - das ist nur ein Werkzeug. Es ist wie ein Hammer. Ja, du kannst es führen, aber du bist daran interessiert, Nägel zu schlagen. Das Ergebnis, nicht der Prozess selbst.
 
Maxim Dmitrievsky:
Denn die ganze Sache mit den Knöpfen hat sich in die Nähe des Marktes verlagert und Entwickler, die nur programmieren, aber nicht handeln wollen, haben begonnen, sich dafür zu interessieren).

Das ist sicher. Ich zum Beispiel bin sehr weit vom Handel entfernt. Ich möchte mich nur mit der Schnittstelle befassen...

Übrigens ist MQL meiner Meinung nach perfekt geeignet, um Handelsroboter zu schreiben.

Wenn wir z. B. versuchen, einen EA in C# zu schreiben, werden die Probleme wahrscheinlich zu groß sein.

Grund der Beschwerde: