Ein Problem mit dem Terminal. Hat jemand Erfahrung damit? - Seite 3

 
ElenD >>:
Места на жёстком диске достаточно...

убрать индикаторы - а как работать с МТ без индикаторов?

Bewegen Sie es, dann bringen Sie es zurück

 
Indikatoren entfernen - aber wie arbeitet man mit MT ohne Indikatoren? <br / translate="no">.
Vorübergehend. Sie brauchen zuerst eine Wiederbelebung. Fußball später.
 
Auf eigene Faust. Und aus irgendeinem Grund scheint es mir, dass dies ein Konflikt ist. Aber was ist ein Konflikt und mit was? Gibt es Programme, um das herauszufinden?
 
Die oben genannten Jungs raten, Indikatoren vorübergehend zu entfernen - haben Sie neue Muster im Terminal erstellt, schöne Charts, bevor das Terminal abgestürzt ist?
Haben Sie neue Spiele oder Programme installiert/deinstalliert, bevor das Terminal abgestürzt ist?
 
Ich habe das schon einmal gemacht, ein neues Terminal aufgestellt, 6 meiner Indikatoren aufgestellt und alles ist gestorben. Aber so kann es nicht sein! Ich benutze sie schon seit langem und nichts ist passiert!
 


In den Zeitschriften steht nichts über Konflikte?

 
ElenD >>:
Я уже делала так, ставила новый терминал, вешала штук 6 своих индикаторов и все умерало. Но ведь такого быть не может! 5 -6 индикаторов всего! причём я ими давно пользуюсь и ни чего!

Tun Sie, was die oben genannten Jungs geraten haben. Entfernen Sie die Indikatoren - verschieben Sie den Ordner mit den Indikatoren auf den Desktop. Versuchen Sie dann, das Terminal zu starten (schalten Sie vorher alle aktiven Terminals im Task-Manager aus).

 
Ich habe alte Vorlagen aufgehängt. Angenommen, der MT bleibt hängen, weil ich eine alte Datei oder Vorlage aufhänge - wie lässt sich das lösen?
 
DDFedor >>:


в журналах ничего не сказано о конфликтах?


Как это посмотреть в Висте и на что нужно смотреть?

 

AppData

Grund der Beschwerde: