Bei einer Anwendung des OOP - Seite 8

 
Yuriy Asaulenko:

Das ganze Gerede über MCL oder Nicht-MCL ist nicht ohne Grund in diesem Thread zu finden.

In der Tat ist es nicht klug, über eine Anwendungsprogrammiersprache ohne einen Anwendungsbereich zu sprechen.

Wenn also gesagt wird, dass man auf der Ressource des MT4/5-Terminalentwicklers keine Handelsstrategien diskutieren darf, ist das der erste Schritt, um zu vergessen, wer das verbietet.

Es kann keine Ressource für eine Anwendungsprogrammiersprache sein - es kann eine Ressource sein, um eine reine Sprache zu diskutieren.

Wenn Sie ein Wörterbuch einer beliebigen Sprache aufschlagen, finden Sie zahlreiche Beispiele aus literarischen Werken zu verschiedenen Themen. Auf diese Weise kann man den Zweck und den richtigen Gebrauch einer Sprache verstehen.

Ich habe viele Fälle erlebt, in denen ein Moderator ein Bewerbungsthema auf einer Ressource verboten hat - ich bin sicher, dass dies ohne das Wissen und gegen den Willen und den Wunsch der Verwaltung geschieht. Ich denke, dass in solchen Fällen - ist es notwendig, direkt an den Service Desk "heiß" mit einem konkreten Beispiel gelten. Wenn Sie das nicht tun, ist unsere Website bereits langweilig - und sie wird noch langweiliger werden.

Und es ist abnormal, wenn der älteste Nutzer der Ressource - https://www.mql5.com/ru/forum/69788/page2- aus Protest ein Kreuz auf seinen Avatar setzt - bei normalen und sich selbst respektierenden Ressourcen ist das ein Exzess, der zu einer Analyse der Situation durch die Verwaltung führen sollte.

 
СанСаныч Фоменко:

Wenn du keine Katzen kochen kannst, sei still...

R. Diese Sprache für die statistische Datenanalyse verfügt auch über 2 objektorientierte Programmiersysteme

Und? Da ist noch viel mehr drin, was MQL nicht hat. Na und?

Das ist nicht der Punkt. Die algorithmische Überlegenheit einer Sprache gegenüber einer anderen spielt ab einer bestimmten Fähigkeitsschwelle in Bezug auf das Fachgebiet überhaupt keine Rolle mehr.

Sie kauen hier auf dem Geschmack der Programmierer herum, und ich persönlich bin nur wegen des Handels hier.

PS.

Ihre Matrix-Klassen müssen die Intel-Bibliothek für Matrix-Operationen verwenden, dann werden Sie vielleicht R in dieser Angelegenheit gleichziehen.

Hyyy - wird der Intel-Compiler, der alle in Stücke reißt, mit dem Interpreter mithalten können?

Sanych, trinken Sie nicht zu viel ))))

 
Andrey F. Zelinsky:

In der Tat ist es nicht klug, über eine Anwendungsprogrammiersprache ohne einen Anwendungsbereich zu diskutieren.

Wenn also gesagt wird, dass man auf der Ressource des MT4/5-Terminalentwicklers keine Handelsstrategien diskutieren darf, ist das der erste Schritt, um zu vergessen, wer das verbietet.

Es kann keine Ressource für eine Anwendungsprogrammiersprache sein - es kann eine Ressource sein, um eine reine Sprache zu diskutieren.

Wenn Sie ein Wörterbuch einer beliebigen Sprache aufschlagen, finden Sie zahlreiche Beispiele aus literarischen Werken zu verschiedenen Themen. Auf diese Weise kann man den Zweck und den richtigen Gebrauch einer Sprache verstehen.

Ich habe viele Fälle erlebt, in denen ein Moderator ein bestimmtes Thema auf einer Ressource verboten hat - ich bin sicher, dass dies ohne Wissen und gegen den Willen und Wunsch der Verwaltung geschieht. Ich denke, dass in solchen Fällen - ist es notwendig, direkt an den Service Desk "heiß" mit einem konkreten Beispiel gelten. Wenn Sie das nicht tun, ist unsere Ressource schon jetzt langweilig - und sie wird noch langweiliger werden.

Und es ist abnormal, wenn der älteste Ressourcennutzer - https://www.mql5.com/ru/forum/69788/page2- aus Protest ein Kreuz auf seinen Avatar setzt - bei normalen und sich selbst respektierenden Ressourcen ist das ein Exzess, der zu einer Analyse der Situation durch die Verwaltung führen sollte.

Während ich Kebab gegessen und Getränke getrunken habe, haben sich wohl alle wieder aufgeregt? )))))))) Ich möchte nicht einmal ein Thema eröffnen)

Übrigens, Kolleginnen und Kollegen, ist euch aufgefallen, dass egal, was ich mit einem Thema anfange, alles zu einem allgemeinen S**t wird, ist das der Grund? Es fing alles ganz harmlos an, ich diskutierte beruflich einige Aspekte mit Leuten, die ich respektiere, und dachte, es würde dabei bleiben. Aber nein, am Samstag tauchten Leute auf, die sich durch Forex beleidigt fühlten und anfingen, mich zu beschimpfen, indem sie sagten, dass ich nicht auf diese Weise mit dem Kunden kommuniziere, dass ich nicht so atme, dass die PLO vom Teufel erfunden wurde, usw. ) ))

Freunde, ich bin extrem schwer zu fassen, ich habe lange Zeit die Meinung der Leute über mich mit meiner Meinung über sie multipliziert. Wissen Sie noch, was passiert, wenn man minus eine Billion mit Null multipliziert? ))

 
Alexey Volchanskiy:

Während ich Kebabs aß und Getränke trank, wurden alle wieder auf **** eingeladen? )))))))) Ich will nicht einmal einen Thread eröffnen.)

Wo in meiner Aussage ist auch nur ein Hauch von, wie Sie es ausdrücken, "*ratch".

Es ist nur so, dass wir parallel zum Thema der Notwendigkeit der OOP-Anwendbarkeit die Notwendigkeit der Diskussion von Handelsstrategien auf der Ressource ohne Rücksicht auf mql4/5 angesprochen haben.

Wenn dies, wie Sie es ausdrücken, "*rach" ist, dann sind Sie der beste Freund eines Moderators.

 
Yuriy Asaulenko:

Er hat es richtig gemacht. Sie sind sich dessen nur nicht bewusst.

Ich hatte einen Chat mit Cheburashka und anderen - das ist nicht hier, und die Website ist nur über MCL. Später löschte er seinen Beitrag und auch meine Zitate dazu.

Übrigens scheinen Sie auch dort gewesen zu sein).

Warum, auch die Website hat Artikel über Matlab, und ich selbst schreibe über sie, obwohl, sollte mehr oft )) Und sie schreiben viel über R, ich habe über IPP und andere Intel-Bibliotheken geschrieben.

Ich habe über IPP und andere Intel-Bibliotheken geschrieben. Das sind Mittel zur Verbesserung von MQL, aber Entwickler können sich nicht mit der Unermesslichkeit anfreunden! Kein Unternehmen der Welt entwickelt alles selbst, es gibt immer eine Integration mit Lösungen von Dritten. Und in dieser Hinsicht habe ich keine Verfolgung durch die Moderatoren bemerkt.

Ein weiterer Punkt ist die Diskussion über die direkten Konkurrenten und Handelsplattformen. Das ist natürlich ein Tabu.

 
Andrey F. Zelinsky:

In der Tat ist es unklug, über eine Anwendungsprogrammiersprache ohne einen Anwendungsbereich zu diskutieren.

Wenn also gesagt wird, dass man auf der Website des MT4/5-Terminalentwicklers nicht über Handelsstrategien diskutieren darf, ist das der erste Schritt, um zu vergessen, wer das verbietet.

Ach, komm schon, was soll's. Ich spreche von den Besonderheiten der PLO in MKL. Besonderheiten der nationalen Jagd im Winter. ))

 
Andrey F. Zelinsky:

Wo in meiner Aussage ist auch nur ein Hauch von, wie Sie es ausdrücken, "*ratch".

Es ist nur so, dass wir zusammen mit dem Thema der Notwendigkeit der OOP-Anwendbarkeit die Notwendigkeit der Diskussion von Handelsstrategien auf der Ressource ohne Rücksicht auf mql4/5 angesprochen haben.

Wenn dies, wie Sie es ausdrücken, "*ratch" ist - dann sind Sie der beste Freund des Moderators.

Andrei, ich hatte noch nicht die Zeit, alles zu lesen, aber hält irgendjemand irgendjemanden davon ab, über Strategien zu diskutieren???? Ich verstehe das nicht so recht, es scheint hier ständig diskutiert zu werden. Bitte geben Sie mir den Link, ich verstehe ihn nicht.

Ja, ich denke, dass Vladimir ist ein guter Moderator, ich selbst war ein Jahr und eine Hälfte auf Roboter, ich war viel schlechter ))

 
Alexey Volchanskiy:

Sogar auf der Website gibt es Artikel über Matlab, und ich schreibe selbst darüber, obwohl ich öfter schreiben sollte )) Sie schreiben auch viel über R. Ich habe über IPP und andere Intel-Bibliotheken geschrieben.

Ich habe über IPP und andere Intel-Bibliotheken geschrieben. Das sind Mittel zur Verbesserung von MQL, aber Entwickler können sich nicht mit der Unermesslichkeit anfreunden! Kein Unternehmen der Welt entwickelt alles selbst, es gibt immer eine Integration mit Lösungen von Dritten. Und in dieser Hinsicht habe ich keine Verfolgung durch die Moderatoren festgestellt.

Ein weiterer Punkt ist die Diskussion über die direkten Konkurrenten und Handelsplattformen. Natürlich ist dies ein Tabuthema.

Fragen Sie einfach den Moderator. Ich nicht.

Ich habe nicht über Konkurrenten gesprochen. Es ging um Strategien, wenn ich mich recht erinnere.

Ungeheuerlich, sagen Sie? Alles, was sie erreicht haben, ist das Niveau von Borland C++ 3.0. Es ist nicht nötig, es zu verdecken, es ist grenzenlos - alles wurde bereits gestohlen und vor uns getan.

Ich erinnere mich, dass ich Ihnen die DLL geschickt habe. Haben Sie die Funktionalität gesehen? Es gibt genug Ereignisse ohne Zählen und Objekte. Und Sie können gehen, wohin Sie wollen). Dies ist das OOP.

 
Yuriy Asaulenko:

Ungeheuerlich, sagen Sie? Alles, was sie erreicht haben, ist das Niveau von Borland C++ 3.0. Es gibt keinen Grund, es zu verbergen, es ist immens.

Ich erinnere mich, dass ich Ihnen eine DLL geschickt habe. Haben Sie die Funktionalität gesehen? Es gibt auch ohne Zählen und ohne Objekte genug Ereignisse. Und Sie können gehen, wohin Sie wollen). Dies ist das OOP.

mql ist eine angewandte Programmiersprache -- das Schlüsselwort ist "angewandt" -- daher wird die Entwicklung der Sprache durch a) den Bedarf und b) die Eignung zur Lösung angewandter Probleme bestimmt.

Soweit wir wissen, entwickeln sich die MK-Sprachkonstrukte nicht alle auf einmal.

 
Andrey F. Zelinsky:

mql ist eine angewandte Programmiersprache - das Schlüsselwort ist "angewandt" - daher wird die Sprachentwicklung durch a) den Bedarf und b) die Eignung zur Lösung angewandter Probleme bestimmt.

Nicht alle auf einmal - soweit man das beurteilen kann - entwickelt MK Sprachkonstrukte.

Ich weiß, dass man mit MKL Fourier-Analysen, Korrelationsfunktionen, eine Bibliothek mit statistischen Funktionen und vieles mehr durchführen kann. Ich stimme zu, dass diese Funktion für die Marktanalyse keineswegs überflüssig ist. Aber ich verstehe nicht, warum wir das überhaupt tun müssen, wenn alles schon getan wurde und außerdem frei verteilt ist. Und genau dafür wurde die OOP entwickelt.

In einem der Themen erstellen sie eine Schaltfläche. Es gibt viele dieser Schaltflächen, Formulare, Diagramme und so weiter.

Wir sind hier im Autohandelsforum. Was brauchen wir - den Prozess oder das Ergebnis?

Grund der Beschwerde: