Ein Crowdsourced-Projekt auf Canvas durchführen - Seite 4

 
Vasiliy Sokolov:

Mir scheint, dass es nach den Artikeln von Anatoly zumindest ein seltsamer Zeitvertreib ist, die gleichen Eier noch einmal im Profil zu erstellen. Grafik ist für MT überhaupt kein Thema.

  • Die Benutzer brauchen keine grafischen Schnittstellen. Infolgedessen ist es unmöglich, die GUI zu überwachen, und ihre Entwicklung wird sich nie auszahlen.
  • Wenn Sie Ihre Fähigkeiten verbessern wollen, ist es besser, wenn Sie sofort einen Job als Junior bekommen. So können Sie wenigstens gleich etwas Geld verdienen und Ihre Fähigkeiten langsam verbessern.
  • Eine zu enge Zielgruppe. Wer braucht schon Bibliotheken? - Absolut niemand, außer einer Handvoll Programmierer, und die haben schon längst alle Bibliotheken geschrieben, die sie brauchen. Ich habe zum Beispiel zwei eigene Grafikbibliotheken.

Ich möchte die hier Anwesenden nicht belehren, aber ich kann ihnen einen Rat geben: Leute, riecht das Pulver. Lernen Sie, wie man mit Benutzern arbeitet. Lernen Sie ihre Psychologie kennen. Lernen Sie, wie Sie ihre Ideen überwachen können. Dann kommen Sie schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, und Sie werden ganz anders denken. Auch ich habe einmal an einige besondere und schöne Ideen geglaubt, aber dieser ganze Unsinn funktioniert nicht. Was Sie hier erörtern, nützt niemandem außer Ihnen.

+1

Die meisten so genannten Trader brauchen keine Schönheit, sondern Geld, oder zumindest EAs mit Hyper-Super-Technologien zur Preisberechnung in der dritten Mondphase, weil das schön klingt und es erlaubt, zu prahlen und Hoffnung auf Wundertechnologien zu haben...

Aber manche Leute brauchen nicht diejenigen, die nur in einer Demo oder auf dem echten Markt mit Lichterketten arbeiten :))).

 

Vladimir Pastushak:

Und Bibeln, die nur in der Demo oder im wirklichen Leben mit Schönheiten wenige Menschen brauchen, oder eher brauchen, die wenig balo brauchen)))

Noch einmal: Wir stellen keine Bibeln her.

Wir sind dabei, ein Problem zu lösen.

In diesem Thread geht es nicht um Messungen, sondern um die Lösung echter Probleme.

Vladimir, du kannst entweder ohne negative Kommentare zuschauen oder dich uns anschließen. Aber Sie werden in diesem Thread nichts über OOP oder Mondphasen lernen.

 
o_O:

Noch einmal: Wir stellen keine Bibeln her.

Wir sind dabei, ein Problem zu lösen.

Dieser Thread ist nicht für Messungen, sondern für die Lösung spezifischer Probleme gedacht.

Vladimir, Sie können entweder ohne negative Kommentare zusehen oder sich mir anschließen. Aber Sie werden in diesem Thread nichts über OOP oder Mondphasen lernen.

Ich kann mich nicht anschließen, da ich OOP nicht in vollem Umfang beherrsche.

Ich habe nur versucht, Ihnen Zeit zu sparen.

Ich schlage mich auf die Seite der Beobachter...

 
Zorro:
Das Problem mit dem Eingabefeld ist, dass es keine gute Idee gibt, wie man das Vorhandene nutzen kann.

IMHO kann man nur dann ein vollwertiges EDIT erstellen, wenn man seine eigene GUI-Tastatur zeichnet, aber es wird schwer sein, Sprachen zu unterstützen, und es ist unbequem, mit der Maus zu tippen...

Welche zusätzlichen Funktionen benötigen Sie für die Arbeit mit Ereignissen oder Diagrammen, damit der Eingabe nichts im Wege steht?

werden wir eine Verfeinerung des SD beantragen.

 
Vladimir Pastushak:

Ich für meinen Teil kann solche Dinge überhaupt nicht verstehen:

a >> 0 << 0;                       //нет сообщения об ошибке
a.operator>>( 0 ).operator<<( 0 ); //error: правомерно 

Zeigen Sie mir in der Dokumentation oder irgendwo anders, wo ich lernen und verstehen kann, wo dies anzuwenden ist und wie es überhaupt zu verstehen ist...

Wegen des Codes - fragen Sie den Kundendienst. Ich frage mich, was sie sagen werden. Was die Ausbildung und das Verständnis betrifft, da MQL nach dem Vorbild von C++ geschrieben wurde, sollten Sie sich die entsprechenden Dokumente ansehen, davon gibt es viele. Im Grunde können Sie einen weiteren Thread mit solchen Fragen eröffnen, obwohl ähnliche Threads zu OOP bereits erstellt wurden.
 
Vasiliy Sokolov:

... Grafiken sind für MT überhaupt kein Thema ...

Es geht also nicht nur um die Grafik. Mit diesem Angebot sind Sie in der Lage, grafische Oberflächen von höchster Qualität zu erstellen. Wenn man sich auf die Primitive von Standard-Grafikobjekten beschränkt, stellt man fest, dass vieles fehlt. Außerdem müssen Sie mit einer sehr großen Anzahl von grafischen Objekten arbeiten, was in manchen Fällen lästig sein kann.

Manche verbringen ihre Zeit mit Unterhaltung oder Spielen, und es gibt Menschen, für die Unterhaltung die Lösung einiger interessanter und nützlicher Aufgaben ist. Viele Leute in diesem Forum vergeuden ihre Zeit nur mit leerem Geschwätz.

Ich würde mich gerne an diesem Forum beteiligen, aber ich habe jetzt meine eigenen Aufgaben zu erledigen. )

 
Es ist sehr interessant zu verstehen, liebe Forumsmitglieder, was hier eigentlich vorgeschlagen wird, um die Schaffung von grafischen Schnittstellen von "sehr hoher Qualität" zu ermöglichen. Um ehrlich zu sein, verstehe ich das überhaupt nicht.
 
Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber der Kern der Aufgabe besteht darin, Steuerelemente mit so wenig grafischen Objekten wie möglich zu implementieren, auf Kosten der Zeichnung ihrer Details im Bild? Wenn ja, wie würde zum Beispiel ein Schieberegler funktionieren, wenn er komplett gezeichnet ist? Sie erfordert mindestens zwei interagierende Objekte...
 
Реter Konow:

so wenig grafische Objekte wie möglich zu verwenden

nicht nur weniger, sondern gar keine (außer bitmap_label, das zum Zeichnen von allem verwendet wird)

Wie würde z. B. ein Schieberegler funktionieren, wenn er komplett gezeichnet wäre? Sie erfordert mindestens zwei interagierende Objekte...

Meinen Sie die Maus auf dem Schieberegler?

----

Im Moment gibt es nur ein Problem, über das Zorro geschrieben hat : das Eingabefeld.

Die Diagrammereignisse geben nicht alle Tastencodes an. Außerdem fängt das Diagramm die Leertaste und die Eingabetaste ab.

 
o_O:

nicht nur kleiner, sondern überhaupt nicht (außer bitmap_label, wo alles gezeichnet wird).

Meinen Sie die Maus, die auf den Schieberegler gedrückt wird?

----

Im Moment gibt es nur ein Problem, über das Zorro geschrieben hat - das Eingabefeld.

Die Diagrammereignisse geben nicht alle Tastencodes an. Außerdem fängt das Diagramm die Leertaste und die Eingabetaste ab.

Es geht nicht wirklich um die Maus.

Im Grunde verstehe ich den Mechanismus des "Schieberegler"-Steuerelements nicht, das komplett gezeichnet ist.

Die Hauptfunktion des Schiebereglers besteht darin, den Abstand zwischen zwei Punkten, A und B, in den Wert eines benutzerdefinierten Parameters umzuwandeln, wobei ein bestimmtes Verhältnis und ein bestimmter Schritt verwendet werden.

In meiner Implementierung werden die Punkte A und B durch die Position von zwei Objekten dargestellt - die X-Koordinate der Schieberegler-Spur (ihr Ursprung) und die X-Koordinate des Schiebers. Die Funktion misst den Abstand zwischen den beiden Punkten und wandelt ihn in einen Parameterwert um.

Wie werden Punkt A und Punkt B lokalisiert, wenn beide Objekte auf dem Bild zusammengeführt werden? In diesem Fall sind diese Punkte nur Pixel des Bildes.

Wie werden die Pixel ihre Koordinaten zurückgeben, um den Abstand zwischen den Punkten zu messen?

Wie verändert sich das Bild, wenn der Schieberegler bewegt wird?

Wie wird die exakte Position des Schiebereglers (in Bezug auf seine x-Koordinate) zurückgegeben und seine Hubgrenzen festgelegt?

Und wie wird die Position des Schiebereglers korrigiert, wenn er sich außerhalb der Strichgrenzen bewegt?

Alle diese Mechanismen funktionieren in meiner Implementierung des Schiebereglers, und ich verstehe die vorgeschlagene Technologie nicht, obwohl ich verstehe, dass man die Anzahl der Objekte auf diese Weise erheblich reduzieren kann.

Grund der Beschwerde: