Eine Karriere im Aktienhandel - Seite 2

 
Kirilll писал(а) >>

Sie optimieren es ein Jahr lang, sind mit der Rentabilität von fast 2 zufrieden, aber in der Zukunft geht alles auf 0,8 oder noch weniger zurück. Ich frage Sie also: Wer hat es damals getan, haben sie alle aufgehört?

Wahrscheinlich hat das nicht jeder getan.

Aber wenn Sie nicht aufgeben, müssen Sie damit rechnen, dass FX Sie und Ihre Zeit verschluckt.

 
Noterday писал(а) >>
>> "Wenn man einmal angefangen hat, muss man es auch zu Ende bringen" :)

Das Problem ist, dass die Reise sehr lang ist und es keine Gewissheit über einen großen Preis auf dem Weg dorthin gibt. Ich habe große Angst, das Rad neu zu erfinden, weshalb ich diese Frage im Forum gestellt habe. Und in der Regel gibt es mehr als einen Weg. Dieser Weg scheint mir eine Sackgasse zu sein, deshalb frage ich, wie es andere machen?

 
Kirilll >> :

Es ist am einfachsten, aufzuhören. Das Problem ist, dass (meiner Meinung nach natürlich) schon viel getan wurde, viel Zeit, Energie und Nerven aufgewendet wurden. Und wofür?

Ein halbes Jahr ist nicht genug Zeit.

und den Anzeigen in der Zeitung nicht glauben?

Ja, die Anzeigen erfüllen ihre Aufgabe perfekt.

Es ist nur so, dass ich hoffe, dass es irgendwo eine Chance gibt, etwas Geld im Forex zu verdienen.

Es gibt

Ich frage diese geschätzten Forumsnutzer, haben sie solche Fragen gehabt, sind sie bei der Erstellung eines TS an die Wand der Vergeblichkeit gestoßen, wie sind sie aus ihnen herausgekommen oder haben sie alle beschlossen, aufzugeben?

Ich würde sagen, zu 99 % ja.

Meine Frage ist also, wer hat dann gekündigt, haben sie alle gekündigt?

es ist eine Frage des Glücks (:

Vielleicht sollte ich einfach zur Seite gehen und dort nachsehen?

Wenn Sie sich darauf einlassen und über ausgezeichnete logische Denkfähigkeiten verfügen, werden Sie innerhalb eines Jahres erste Gewinne erzielen.

>> http://elliottwave.ru/

 
Auch ich habe oft solche Zweifel... aber ich versuche, mich um ein positives Ergebnis zu bemühen, manchmal schaffe ich das eine Woche lang, wenn mein Gehirn schon kocht, aber dann bemühe ich mich wieder, ich tue etwas, was ich tue. Am Ende hoffe ich auf das Beste)) die Hauptsache ist, ständig zu schaffen, und der Wunsch, Sie zum Erfolg führen. So sehe ich das auch. In jedem Fall lehrt der Markt andere positive Dinge, die sich direkt auf die Persönlichkeit eines Menschen beziehen. Sie werden also auf jeden Fall viel Nützliches für sich selbst lernen. Viel Glück und ERFOLG!
 
Kirilll писал(а) >>

Das Problem ist, dass die Reise sehr lang ist und es keine Sicherheit für einen großen Preis auf dem Weg gibt. Ich habe große Angst, das Rad neu zu erfinden, weshalb ich diese Frage im Forum gestellt habe. Und in der Regel gibt es mehr als einen Weg. Dieser Weg scheint mir eine Sackgasse zu sein, deshalb frage ich, wie es anderen geht?

Ich denke, ein Mensch kann stolz auf sich sein, wenn er das "Fahrrad" erfindet. In jedem Bereich des Wissens.

"Wer Millionen sucht, findet sie manchmal,

Wer nicht sucht, der findet nicht."

 
joo >> :

Ich glaube, man wäre stolz auf sich selbst, wenn man das "Fahrrad" erfunden hätte. In jedem Bereich des Wissens.

"Wer die Millionen sucht, findet sie manchmal,

Wer nicht sucht, der findet nicht."

auch berücksichtigen (:

 

Und vergiss die Stöcke nicht, ich verstehe, dass du sie noch nicht kennengelernt hast, aber sie sind da...

Hier zum Beispiel wie stabil 20% (oder mehr) pro Monat (30 Kalendertage), Reals haben eine Wolke von Berichten von großen Reals ### )

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=11154

Aber die Strategie ist weg :(, ja, sie wurde heute um 14-30 Uhr Moskauer Zeit gestohlen.

Fazit: Es gibt profitable Strategien, aber wir müssen sie suchen - und wir sollten uns nicht auf einen Expert Advisor fixieren, sondern nur auf den Anstieg des Depots!

 
Kirilll >> :
>> Hallo zusammen. Ich habe den mechanischen Handel mit viel Enthusiasmus begonnen, aber jetzt verliere ich ihn wirklich. Ich bin selbst ein ziemlicher Neuling und beschäftige mich seit einem halben Jahr damit. Ich habe mindestens 5 Bücher gelesen und etwa 5 verschiedene Expert Advisors erstellt, zwei davon sind sogar noch komplizierter, mit wenigen Indikatoren, die bei der Optimierung schöne Ergebnisse liefern, aber beim Forward-Testing immer versagen. Natürlich habe ich vor, EAs zu erstellen, die auf allen grundlegenden Strategien basieren und alle Literatur zur Optimierung zu lesen, aber ist das sinnvoll? Glauben Sie, dass es sinnvoll ist, in diesem Geschäft zu bleiben, ist es möglich, richtig Geld zu verdienen? Gibt es überhaupt jemanden, der durch den Handel reich geworden ist, oder wird alles aus Liebe zum Prozess der Programmierung gemacht, oder glaubt jeder an die Anzeigen in der Hoffnung auf Glück? Wenn es hier aber noch möglich ist, Geld zu verdienen, wo, in welche Richtung soll ich dann gehen?

Sie sind aber schnell. Sechs Monate sind nicht genug. Ich bin mehr oder weniger stabil und habe nach 2 Jahren Arbeit angefangen, mich zu entwickeln. Und davor hatte ich alle möglichen Systeme, die das Gleichgewicht in verschiedene Richtungen wackeln ließen, aber meistens in Richtung Null.

Sie müssen eine Strategie entwickeln, die von Anfang an profitabel ist, und nicht erst durch die Auswahl der Indikatorparameter.

Das ist sehr wichtig, und der Kodierungsprozess, das Testen und der Rest - es ist ziemlich einfach (nun, natürlich, meistens, denn es gibt Strategien, die sehr schwierig zu programmieren sind).

 
joo писал(а) >>

Ich glaube, man wäre stolz auf sich selbst, wenn man das "Fahrrad" erfunden hätte. In jedem Bereich des Wissens.

"Wer Millionen sucht, findet sie manchmal,

Wer nicht sucht, der findet nicht."

Ausgehend von allem, was wir gelesen haben, kann ein trockener Rest von Gedanken gemacht werden (obwohl vielleicht nicht alle Meinungen vertreten sind), dass :

1) Es gibt keine Expert Advisors mit dem Eisen positive Optimierung, so dass irgendwo in einigen Perioden von weniger Gewinn, irgendwo mehr.

2) Die harte Arbeit am Expert Advisor und seinen Parametern garantiert keine gewinnbringende Arbeit in der Zukunft, so wie z.B. die Übergabe des Programms an das beschleunigte Tippen auf der Tastatur die Erhöhung der Geschwindigkeit des Tippens garantiert. Dies ist im Allgemeinen sehr beängstigend.

3) Der Forex ist eine Art Black Box, neugierige Besucher haben das Recht zu raten, welches Balkenmuster jetzt darin zu sehen ist. Derjenige, der am meisten Glück hat, bekommt seine Million.

4) Und denjenigen, die nicht raten, wird beigebracht, dass es die Schuld der Verlierer ist, weil sie in der Schule nicht gut in Mathe waren, und sie erhalten das Recht, mit einem neuen Konto zum Terminal zu gehen und zu lesen.

Das riecht nach einem ausgeklügelten Schneeballsystem. Das ist wirklich meine Meinung. Und die Leute haben auch mit MMM Geld verdient, wenn auch nicht auf lange Sicht.

 
Sie können Geld verdienen und reich leben, aber Sie müssen sich darauf einstellen, dass erstens die Börse Ihre ganze Zeit in Anspruch nimmt und Sie zweitens früher oder später trotzdem einen Margin Call bekommen. Das ist unvermeidlich. Denken Sie darüber nach: Wären Sie bereit, viele andere Annehmlichkeiten des Lebens für das Tauschspiel und die ständige Unruhe (Instabilität) aufzugeben? Ich sage ja!
Grund der Beschwerde: