[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 374

 
FreeLance >>:

Мда...

Псевдо интеллектуальная флудоветка оказалась. :(

Малого того, что на рынке движуха... и никому нет дела.

Так еще и призыв о помощи проигнорили. :)

Гомеры форекса ;)




Sie sollten woanders hingehen: https://www.mql5.com/ru/forum/124482/unread#unread
 
Swetten >>:
А вы разве не Сергей?

Autsch! Autsch! Alexej(Mathemat), ich streue Asche auf mein Haupt!

Ich schäme mich sehr. Das bin ich wirklich.

Bitte verzeihen Sie mir.

P.S. Jemand, danke für den Tipp!

 

Komm schon, komm schon, Swetten. Rechnen Sie sich auf einem Blatt Papier aus, wie viele verschiedene Dreiermöglichkeiten Sie aus den sechs Kugeln auswählen können. Man ist näher dran, wenn man zufällig mit dem Motiv zusammen ist.

2 FreeLance: Wie kommt es, dass das niemanden interessiert? Ich bin im Moment einfach nicht auf den Euro fixiert. Und Handelsfragen werden hier nicht diskutiert: Sie wissen, wo die Euro-Situation diskutiert wird :)

 
Mischek >>:

Вам куда -нибудь сюда https://www.mql5.com/ru/forum/124482/unread#unread

Aha! Oder hier!

Ich erinnere mich, dass es eine Diskussion über das Fischen gab.

;)

 
Mathemat >>:

Да ладно, чего уж там, Swetten. Все-таки прикиньте на бумажке, сколько разных вариантов по три шарика можно выбрать из шести шариков. Оно когда с предметом по-сермяжному, он ближе становится.

Ich habe gehört, dass die Ausschläge des Autopiloten (Flugzeugsteuerflächen) ausschließlich von der Ableitung abgeleitet werden.

Was ist der Wert der Fakultät?

 
FreeLance >>:

Мда...

Псевдо интеллектуальная флудоветка оказалась. :(

Малого того, что на рынке движуха... и никому нет дела.

Так еще и призыв о помощи проигнорили. :)

Гомеры форекса ;)

Die Märkte sind derzeit in Aufruhr, sowohl bei den Währungen als auch an den Aktienmärkten. Mein TS auf Vorwärts der jüngsten Ereignisse hat mir nichts Gutes gebracht, außer dass ich den Schweizer Franken verkaufen muss, d.h. USDCHF kaufen. Ich habe versucht, es zu nehmen und jetzt sitze ich auf dem Zaun und rauche Bambus. Die Wurst lässt sich besser von außen betrachten.
 
Mathemat >>:

Да ладно, чего уж там, Swetten. Все-таки прикиньте на бумажке, сколько разных вариантов по три шарика можно выбрать из шести шариков. Оно когда с предметом по-сермяжному, он ближе становится.

2 FreeLance: ну как это никому никакого дела. Просто я сейчас сосредоточен не на евро. Да и вопросы торговли тут не обсуждаются: ситуация по евро сами знаете где обсасывается :)

Ich bitte Sie inständig, den Meta-Zitaten durch einfache Interpolation zu helfen.

Meine Vorschläge für einen Fünfer mit benutzerdefinierten Bitmaps sind in Vergessenheit geraten.

Ich kann verstehen, warum. Ja, bei allen TFs werden die gleichen Segmente falsch gebaut.

Und wie viele Chancen werden verpasst...

 
Reshetov >>:
Рынки сейчас колбасит, что по валютам, что на фонодовом. У меня ТС по форвардам последних событий ничего путного не выдали, кроме того что нужно продавать швейцарский франк, т.е. баить USDCHF. Пробаил, наварился и теперь сижу на заборе и курю бамбук. Колбасню лучше наблюдать со стороны.

Onkel Reschetow!

Seien Sie vorsichtig mit dem Franken, er ist in dieser Zeit nicht marktfähig.

Der Gosplan ist einfach.

;)

 

Swetten, die Fakultät ist, grob gesagt, ein diskretes Analogon der Gammafunktion. Die Gamma-Funktion als Verallgemeinerung der Fakultät für nicht ganzzahlige Zahlen wurde von Euler systematisch untersucht. Es ist nirgendwo anders erhältlich. Und ich glaube nicht, dass sie nicht in der Aerodynamik zu finden ist.

Im Allgemeinen ist es die Gammafunktion, die in der Vielzahl der Integrale, auf die die Physik nicht verzichten kann, unerwartet hervorgekrochen kommt.

2 FreeLance: Um den Metacvots bei der Interpolation zu helfen, sollten Sie zumindest wissen, wie es jetzt gemacht wird - und nicht mit dem Finger in den Himmel zeigen. Haben die Terminalentwickler auf Ihren Hilferuf reagiert?

 
FreeLance >>:

Я Вас убедительно прошу помочь метаквотам с простой интерполяцией.

Werden Sie nicht hysterisch. Vor allem in einem so unpassenden Thema. 5ka hat ohne sie einen riesigen Haufen Probleme.

Glaubst du wirklich, dass sie auf jemand anderen hier hören? Oder werden sie es gemeinsam besser machen?

Schlagen Sie eine angemessene Lösung vor, und vielleicht wird man Ihnen zuhören.