Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 62

 
fajst_k:
Simba,

Einfache Antwort. Werden die Signale von Posten 583 umlackiert? JA oder NEIN ??

Ich habe das Gefühl, dass ich hier auf eine sehr schwache Stelle treffe...., weil eine Menge Lärm

aus drei Quellen bereits....

Krzysztof

Ist das ein Scherz? Ist das eine Forenversion von "Versteckte Kamera"? Haben Sie die vorherigen Beiträge gelesen....Sie wissen schon, die, in denen Simba klar sagt...(und ich wiederhole)...

"BTW, es ist unmöglich, ein"Verkaufssignal" zu fälschen, das in der Öffentlichkeit gegeben wird, bevor das Ereignis eintritt... Ich habe klar gepostet, welche Richtung zu erwarten ist (ich habe kein spezifisches Signal gegeben, sondern nur gezeigt, welche WÄHRUNGSRICHTUNG zu erwarten ist, und welche Einstellung man einnehmen sollte "suchen Sie nach Verkaufsstellen - denken Sie nicht daran, für ein paar Tage zu kaufen"), und das war die Richtung, die das Paar eingeschlagen hat ..."

Vielleicht sehen Sie Sterne und verwechseln sie mit "bunten Kauf- und Verkaufssignalen"? Die einzige Schwachstelle, die Sie getroffen haben, ist die zwischen Ihren Ohren.

 
clahn04:
Ist das ein Scherz? Ist dies eine Forenversion der "versteckten Kamera"? Hast du die vorherigen Beiträge gelesen....Du weißt schon, die, in denen Simba klar sagt...(und ich wiederhole)...

"BTW, es ist unmöglich, ein "Verkaufssignal" zu fälschen, das in der Öffentlichkeit gegeben wird, bevor das Ereignis eintritt... Ich habe klar gepostet, welche Richtung zu erwarten ist (ich habe kein spezifisches Signal gegeben, sondern nur gezeigt, welche WÄHRUNGSRICHTUNG zu erwarten ist, und welche Einstellung man einnehmen sollte "suchen Sie nach Verkaufsstellen - denken Sie nicht an einen Kauf für ein paar Tage"), und das war die Richtung, die das Paar eingeschlagen hat..."

Vielleicht sehen Sie Sterne und verwechseln sie mit "bunten Kauf- und Verkaufssignalen"? Die einzige Schwachstelle, die Sie getroffen haben, ist die zwischen Ihren Ohren.

Ich frage nach den Pfeilen auf dem Chart !!!!!

Diese Pfeile ändern sich im Falle einer Neuzeichnung !!!!

Es scheint, dass Sie nicht einmal wissen, wovon ich spreche....

 
clahn04:
Ist das ein Scherz? Ist das eine Forenversion der "versteckten Kamera"? Hast du die vorherigen Beiträge gelesen....Du weißt schon, die, in denen Simba klar sagt...(und ich wiederhole)...

"BTW, es ist unmöglich, ein "Verkaufssignal" zu fälschen, das in der Öffentlichkeit gegeben wird, bevor das Ereignis eintritt... Ich habe klar gepostet, welche Richtung zu erwarten ist (ich habe kein spezifisches Signal gegeben, sondern nur gezeigt, welche WÄHRUNGSRICHTUNG zu erwarten ist und welche Einstellung man einnehmen sollte "suchen Sie nach Verkaufsstellen - denken Sie nicht daran, für ein paar Tage zu kaufen"), und das war die Richtung, die das Paar eingeschlagen hat ..."

Vielleicht sehen Sie Sterne und verwechseln sie mit "bunten Kauf- und Verkaufssignalen"? Die einzige Schwachstelle, die Sie getroffen haben, ist die zwischen Ihren Ohren.

Schauen Sie sich die Screenshots aus dem Link, den ich gepostet habe, genau an.

Krzysztof

 
fajst_k:
Simba,

Einfache Antwort. Werden die Signale von Posten 583 umlackiert? JA oder NEIN ??

Ich habe das Gefühl, dass ich hier auf eine sehr schwache Stelle treffe...., weil eine Menge Lärm

aus drei Quellen bereits....

Krzysztof

Ja, sie sind neu gestrichen...oder auch nicht...sieh selbst...Hahahaha...Du solltest nachts beten, um solche Schwachstellen zu haben...Mann, in deinem jetzigen Zustand könntest du nicht mal einen Wal aus 2 Metern Entfernung treffen...Jetzt mal ernsthaft...Was hast du geraucht?

Dateien:
gbpjpy.gif  65 kb
 

Unglaublich... Passiert Ihnen das oft?

fajst_k:
Ich frage nach den Pfeilen im Chart !!!!!

Diese Pfeile ändern sich bei einer Umlackierung !!!!

Es scheint, dass Sie nicht einmal wissen, wovon ich rede ....

Hahahaha, unglaublich, verdammt unglaublich...du hast es wieder getan

Niemand hat über die Pfeile nachgedacht, also wusste niemand, wovon du sprichst... Das passiert dir oft?;)

Die Pfeile sind Supersignale...ich benutze sie, um in der Nähe von Unterstützungs- und Widerstandspunkten zu markieren, während ich meine Charts ordentlich und sauber halte;), offensichtlich malen sie sich neu..wer hat Ihnen gesagt, dass ich sie zum Handeln benutze?dies ist ein Thread über digitale Filter, wir dachten, dass Sie über die Zyklen sprechen.

Nun, bevor du ein neues Seppuku begehst und dich wieder selbst umbringst, überprüfe die Supersignale in diesem Forum, bevor du einen Kommentar abgibst, der deine Unwissenheit über die grundlegendsten "Tease"-Indikatoren zeigt.

Ich kann mir nicht vorstellen, mit welcher neuen Enthüllung über dich selbst du uns überraschen wirst... Ich gebe mir Mühe, aber ich kann nicht .

Simba

 

Thema geschlossen

SIMBA:
Hahahaha, unglaublich, verdammt unglaublich... Sie haben es wieder getan

Niemand hat über die Pfeile nachgedacht, also wusste niemand, wovon du sprichst...Das passiert dir oft?;)

Die Pfeile sind Supersignale..ich benutze sie, um in der Nähe von Unterstützungs- und Widerstandspunkten zu markieren, während ich meine Charts ordentlich und sauber halte;), offensichtlich malen sie sich neu..wer hat Ihnen gesagt, dass ich sie zum Handeln benutze?dies ist ein Thread über digitale Filter, wir dachten, dass Sie über die Zyklen sprechen.

Nun, bevor du ein neues Seppuku begehst und dich wieder selbst umbringst, überprüfe die Supersignale in diesem Forum, bevor du einen Kommentar abgibst, der deine Unwissenheit über die grundlegendsten "Tease"-Indikatoren zeigt.

Ich kann mir nicht vorstellen, mit welcher neuen Enthüllung über dich selbst du uns überraschen wirst... Ich gebe mir Mühe, aber ich kann nicht .

Simba

OK, dann ist bestätigt, dass es sich um eine Ummalung handelt, was auch immer die Pfeile für Sie bedeuten.

Für mich war die Darstellung dieses Charts ein einfacher Versuch, die Leser zu manipulieren

über die Effizienz Ihres Handels zu manipulieren, da die nachgemalten Pfeile auf Kauf-/Verkaufssignale hinwiesen.

Wie auch immer, ich hoffe, Sie verstehen jetzt meine drei einfachen Fragen über das Ingenieurdasein, das Lesen von Code, die Erfahrung in Forschung und Entwicklung und die Amateure und Profis in bestimmten Bereichen.

Thema geschlossen

Krzysztof

 
fajst_k:
OK, dann ist bestätigt, dass es sich um eine Umlackierung handelt, was auch immer Pfeile für Sie bedeuten.

Für mich war die Darstellung dieses Diagramms ein einfacher Versuch, die Leser zu manipulieren

über die Effizienz Ihres Handels zu manipulieren, da die sich wiederholenden Pfeile auf Kauf-/Verkaufssignale hinwiesen.

Wie auch immer, ich hoffe, Sie verstehen jetzt meine drei einfachen Fragen über das Ingenieurdasein, das Lesen von Code, die Erfahrung in Forschung und Entwicklung und die Amateure und Profis in bestimmten Bereichen.

Thema geschlossen

Krzysztof

Hmmmm....Wo soll ich anfangen?

1. Manipulation - Sie werden feststellen, dass Simba über 1100 Beiträge hat. Wenn Sie jeden einzelnen Beitrag lesen würden, würden Sie unzählige Beiträge über die von ihm getätigten Geschäfte finden, Aussagen über tatsächliche Geschäfte usw. usw. Alle diese Angaben wurden VOR dem jeweiligen Ergebnis gemacht. Auf dem Bild (Sie wissen schon, das Bild, auf dem er sagte: " Sell GBPJPY by picking your spots"), sprach er in Echtzeit. Der Kurs ging nach unten. Er sagte nicht: "Hey Leute, seht euch die Pfeile an, ich habe jedes Mal oben verkauft und unten gekauft". Das hat er nicht einmal angedeutet. Er sagte: "Das passiert jetzt gerade".

2. Effizienz - Seine Aussagen sprechen für seine Effizienz. Wo liegt Ihre?

Sie können gerne eine Vorhersage machen. Das Thema ist noch nicht abgeschlossen ;-).

cl

 
clahn04:
Hmmmm....Wo soll ich anfangen?

1. Manipulation - Sie werden feststellen, dass Simba über 1100 Beiträge verfasst hat. Wenn Sie jeden einzelnen Beitrag lesen würden, würden Sie unzählige Beiträge über Geschäfte finden, die er abgeschlossen hat, Aussagen über tatsächliche Geschäfte, usw. usw. Alle diese Angaben wurden VOR dem jeweiligen Ergebnis gemacht. Auf dem Bild (Sie wissen schon, das Bild, auf dem er sagte: "Sell GBPJPY by picking your spots"), sprach er in Echtzeit. Der Kurs ging nach unten. Er sagte nicht: "Hey Leute, seht euch die Pfeile an, ich habe jedes Mal oben verkauft und unten gekauft". Das hat er nicht einmal angedeutet. Er sagte: "Das passiert jetzt gerade".

2. Effizienz - Seine Aussagen sprechen für seine Effizienz. Wo liegt Ihre?

Sie können gerne eine Vorhersage machen. Das Thema ist noch nicht abgeschlossen ;-).

cl

Können Sie mir einen Link zu Simbas oder Ihren Leistungsberichten geben. Ich kenne nur diesen Thread und TRADE2WIN und ich hoffe, Sie verstehen, wie es von der anderen Seite aussehen kann.

Sind Sie von Beruf Finanzberater?

Ich habe bereits vor ein paar Beiträgen einen Link zu einer Strategie-Performance gegeben. In letzter Zeit war ich auf der Suche nach etwas Besserem, deshalb habe ich einen sehr ausführlichen Test von NOXA CSSA gemacht und hier mit Goertzel und MESA weitergemacht.

Offensichtlich hat Ihre Gruppe es abgelehnt, Goertzel-Ergebnisse für MATLAB-Signale zu liefern

mit CSSA und MESA zu vergleichen, aber Sie waren sehr daran interessiert, diese Tests durchzuführen

als ich das erste Mal CHIRP-Signale lieferte. Vielleicht können Sie Simba davon überzeugen, dies zu liefern, damit wir alle daran verdienen können.

Ich habe bereits Goertzel V2 verbessert und ein paar kleinere Fehler darin gefunden.

Krzysztof

 

Leute, bitte, dieser Thread verliert den Fokus.

 
SIMBA:
dvarrin,

Jeder konnte vorhersagen, was passieren würde für EURUSD gestern ..was schwieriger ist, um vorherzusagen, was es tun würde heute und morgen..ok, meine Vorschläge :

1-Verwenden Sie immer mindestens H4, um die allgemeine Zyklusrichtung zu bestimmen.

2-Wenn möglich, Handel, wenn sowohl H1 und H4 sind in Übereinstimmung ... und relativ "jung", da Zyklen neigen dazu, voranzutreiben oder zu verzögern Phase, gute handelbaren Zyklen sind diejenigen, die so leicht tun, aber sie noch tun.

3-Dann, da Sie die unteren Zeitrahmen zu mögen scheinen, verwenden Sie Ihre M15 und M30 Zyklen, um die Einträge in der RICHTUNG, die von H4 + H1 signalisiert wird, abzustimmen

Zum Beispiel, gestern, seit 00:00 Stunden in meinem Diagramm, die 2 Zyklen, rot und blau, obere Trennung, zeigte deutlich, dass die Richtung zu handeln war up.These 2 Zyklen wurden getan (Die blaue wurde vor mehr als einem Jahr getan, die rote vor etwa 7 Monaten) mit der Digital-Filter-Generator, nicht neu zu malen und sind sehr einfach zu replizieren , Ich benutze sie für GJ hauptsächlich, aber sie funktionieren gut für alle Majors oder große Kreuze...BTW, sie sind nicht mehr in Synchronisation, so EU ist ein "vergessen", bis sie wieder ausrichten...Ich kann sehen, dass die Zyklen in h4 sind immer noch in up-Phase (Aqua Zahlen oben auf der rechten Seite des Diagramms mit einem anderen Indikator berechnet...Sie können Rich`s diejenigen zu helfen, in Ihrer Entscheidungsfindung, keine Notwendigkeit, gehören zu geheimen Gesellschaften ), so, mehr wahrscheinlich, die upmove wird noch ein paar Bars, aber "mehr wahrscheinlich" ist nicht genug , weil sie beginnen zu "alt", so, für jetzt ist es ein vergessen...Wenn die Phasen ausrichten unten UND wenn die 2 DFG Zyklen wieder nach unten ausrichten, während die Phasen relativ jung sind, werde ich darüber nachdenken, shorting es.

Trading-Zyklen ohne H4-Richtung ist ein Rezept für eine Katastrophe... es gibt zu viel Lärm auf den unteren Zeitrahmen, auch denoising sie, ich habe nicht gefunden, zuverlässige Zyklen, die für lange arbeiten.

Viele Grüße

Simba

Vielen Dank für Ihre Erklärungen Simba und Clahn04 :-):-)

Simba, was meinen Sie damit, dass der Zyklus nicht mehr synchron ist?

Meinen Sie, wenn ein Zyklus einen Aufwärtstrend zeigt, dann bewegt sich der Kurs eigentlich abwärts, oder meinen Sie, dass beide Zyklen nicht synchron sind?