Lohnt es sich, sich mit Börsenarbitrage zu beschäftigen? - Seite 8

 
Ром:

Die heutigen Volatilitätsspitzen nach der nachlassenden Kursentwicklung haben den Verdacht aufkommen lassen, dass der Broker seine Kunden schikaniert.

Natürlich ist dies nicht so offensichtlich wie bei Devisengeschäften (bei denen man die Geschäfte nicht über die Börse abgleichen muss), aber ich habe trotzdem einen Verdacht. Ich werde versuchen, Indizien zu sammeln.

Welches Instrument, welche Instrumente?
 
Sergey Chalyshev:
Für welche Instrumente?

Ja, bei praktisch allen flüssigen Produkten. Ich habe nur in meinem Kopf gedacht. "Wenn ich ein Broker wäre und Zugang zum Fluss der Transaktionen der Händler hätte, bevor sie an der Börse eingehen, und die Möglichkeit hätte, den Fluss der Notierungen (bei Volatilitätsspitzen) etwas zu verlangsamen, dann

Wie würde ich vorgehen, wenn ich mehr als eine Provision verdienen wollte?

Wie würde ich die Arbitrage-Bots meiner Kunden "anstecken"?

Aber in diesem Fall ist alles in Ordnung - zur Not können Sie schnell eine Rückmeldung senden.

Der Gegenantrag eines befreundeten Brokers wird zusammen mit dem Auftrag eines Händlers an die Börse gesendet und dort ausgeführt.

Kurz gesagt, dachte ich heute, mein Gehirn schwillt an - also habe ich beschlossen, Bier zu trinken. Ich werde später darüber nachdenken.

Wenn ich Arbitrage klug und vorsichtig handle, ist MT5 eine gute Option. Meine Arbitrage-Bots sind alle profitabel.

Aber man muss vorsichtig sein mit harten Zitaten. Einige Broker bieten Konnektoren für eine direkte Verbindung an (z.B. smartcom von ity invest). Ich denke, es ist nicht so schwierig wie das direkte Arbeiten mit Protokollen ohne spezielle Kenntnisse und nicht so beängstigend, wie in metaquotes beschrieben. Ich werde die Anführungszeichen in eine andere Sprache ändern und sie an smartcom anhängen.

Wie gehen Sie mit Arbitrage im MT5 um? Erfüllen die Bots Ihre Erwartungen?

 
Ром:

Wie geht es Ihnen mit Arbitrage über MT5? Erfüllen die Bots die Erwartungen?

Das ist in Ordnung.

Manchmal kommt es bei der Auftragsausführung zu großen Verzögerungen von bis zu 3 Sekunden. Sogar auf dem Markt können Sie sehen, dass der Auftrag hängt und der Preis mehr als einmal auf und ab gegangen ist, aber er wird nicht ausgeführt. Dies geschieht vor allem bei der Markteröffnung und bei starken Schwankungen. Ich weiß nicht, woran das liegt, entweder verlangsamt sich der Exchange-Server oder der MQ-Server.

 
Sergey Chalyshev:

Normal.

Es gibt große Verzögerungen bei der Ausführung, bis zu 3 Sekunden. Sogar auf dem Markt können Sie sehen, dass der Auftrag hängt, der Preis ist mehr als einmal auf und ab gegangen, aber er wird nicht ausgeführt. Dies geschieht vor allem bei der Markteröffnung und bei starken Schwankungen. Ich weiß nicht, woran das liegt, entweder verlangsamt sich der Exchange-Server oder der MQ-Server.

Sie verbinden mt5 nicht über plaza mit der Börse? Der Markt funktioniert nicht gut mit MQ, aber er funktioniert gut). Vielleicht ist es sinnvoll, den Makler zu wechseln
 
Sergey Chalyshev:

Normal.

Es gibt große Verzögerungen bei der Ausführung, bis zu 3 Sekunden. Sogar auf dem Markt können Sie sehen, dass der Auftrag hängt, der Preis ist mehr als einmal auf und ab gegangen, aber er wird nicht ausgeführt. Dies geschieht vor allem bei der Markteröffnung und bei starken Schwankungen. Ich weiß nicht, woran es liegt, ob der Exchange-Server langsamer wird oder der MQ-Server.

Aber wird sie nun ausgeführt oder nicht?

Schließlich wird die Anfrage erst nach Erhalt einer Antwort des Börsenservers über die Auftragsausführung an eine Position in MT übertragen.

Ich hatte ein Kauflimit auf Preisspitzen für etwa zehn Sekunden, die weit über dem ASC hingen)). Ich konnte nicht glauben, wie das sein konnte)))

Am Morgen, so heißt es, kam es an der Börse nur zu Beginn des Handels zu einem seltenen Ausfall und es bildete sich eine Warteschlange von Aufträgen. Nun, und die Antworten, offenbar nicht die Zeit haben, aus der Hand.

Metakvot sagt, dass ihr Server etwa ein Tohuwabohu von Geboten pro Sekunde verarbeiten kann. Und die Börse prahlt auch mit ihren Servern.

Vielleicht will uns jemand hinterrücks abzocken.) Hmm. Es ist ein Ratespiel...

 
Maxim Dmitrievsky:
Ist mt5 nicht über plaza mit der Börse verbunden? Vieles hängt vom Handicap der Programmierer ab, wie sie es angeschlossen haben.) Vielleicht ist es sinnvoll, den Makler zum Lachen zu bringen.

Ja, über Plaza 2.

Vieles hängt auch von der Gerissenheit der Programmierer ab, die aufgrund mangelnder Informationen als Taschenspielertrick missverstanden werden kann)

Ich weiß nicht, was hier wirklich los ist.)

 
Gibt es jemanden, der Futures mit dem Basiswert arbitriert, ist das sinnvoll?
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, einen kombinierten Terminmarkt zu nutzen, aber es könnte sehr viel Aufwand bedeuten.

Das ist sinnvoll, aber die Leistung ist gering. Und MT5 ist problematisch - man muss zwei Terminals anschließen - eines für Futures und eines für Spot - und die Notierungen aneinander übertragen. Verlust an Geschwindigkeit. Und in der Arbitrage ist die Konkurrenz sehr ernst mit Bots auf direkter Verbindung, die Sie in der Geschwindigkeit schlagen werden. Es sind nur noch Reste übrig. Und die primitiven Ansätze (Differenz nehmen, Medianspanne und Niveaus festlegen, sie werden nicht funktionieren).

Ich halte es für sinnvoll, das kombinierte Markttiefe- und Term-Spot-Band auch für andere Scalper-Strategien zu verwenden, aber sie können zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

 
Ром:

Das ist sinnvoll, aber die Leistung ist gering. Und MT5 ist problematisch - man muss zwei Terminals anschließen - eines für Futures und eines für Spot - und die Notierungen aneinander übertragen. Verlust an Geschwindigkeit. Und in der Arbitrage ist die Konkurrenz sehr ernst mit Bots auf direkter Verbindung, die Sie in der Geschwindigkeit schlagen werden. Es sind nur noch Reste übrig. Und die primitiven Ansätze (Differenz nehmen, Medianspanne und Niveaus festlegen, sie werden nicht funktionieren).

Ich halte es für sinnvoll, die kombinierte Markttiefe und den kombinierten Term-Spot-Feed für andere Scalper-Strategien zu nutzen, aber sie benötigen viel Arbeit.

Nun, mieten Sie einen Server in der Nähe der Börse... die Liquidität ist dort gering, die Lücke auf der Lücke auf den Minuten) wird immer in Löcher fallen)

und vom Terminal zum Terminal wird es weniger als eine Millisekunde Verzögerung geben, ich denke, das ist in Ordnung, über Rigs oder RAM


 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, mieten Sie einen Server in der Nähe der Börse... die Liquidität dort ist gering, die Lücke auf der Lücke auf den Minuten ) wird ständig in Löcher fallen )


Für "malina" benötigen Sie einen Server in einem Börsenrechenzentrum und eine direkte Verbindung, nicht über den Server eines Brokers. Der Markt kann in zwei Teile unterteilt werden - ein Maklerunternehmen und ein Brokerunternehmen. Berücksichtigen Sie auch Verzögerungen.

Ich teste die Zeckenhistorie.

Grund der Beschwerde: