Lohnt es sich, sich mit Börsenarbitrage zu beschäftigen? - Seite 9

 
Ром:

Für "malina" muss sich der Server im Rechenzentrum der Börse befinden und direkt angeschlossen sein, nicht über den Server eines Brokers. Und Arbitrage-Strategien sollten nicht auf Balken, sondern zumindest auf echten Ticks getestet werden. Berücksichtigen Sie auch Verzögerungen.

Ich teste die Zeckenhistorie.

Wenn Sie eine direkte Verbindung zum Makler herstellen wollen, können Sie vom Server des Maklers aus starten. Es sollte Abweichungen bei der Volatilität geben
 
Maxim Dmitrievsky:
Wie hoch sind die Preise dort ungefähr - Colocation + Direktverbindung? Ja, aber Sie können sich zunächst an einen Broker wenden, um zu sehen. Es sollte Abweichungen bei der Volatilität geben

Probieren Sie es aus - es wird nicht überflüssig sein.

Es gibt spezifische Diskrepanzen, aber sehr selten.

 
Ром:

Aber wird sie am Ende trotzdem ausgeführt oder nicht?

Schließlich geht der Auftrag erst dann an die MT-Position, wenn der Börsenserver eine Antwort auf die Ausführung des Auftrags gegeben hat.

Ich hatte ein Kauflimit auf Preisspitzen für etwa zehn Sekunden, und es war weit über dem ASC hängen)). Ich konnte nicht glauben, wie das sein konnte)))

Am Morgen, so heißt es, kam es an der Börse nur zu Beginn des Handels zu einem seltenen Ausfall und es bildete sich eine Warteschlange von Aufträgen. Nun, und die Antworten, offenbar nicht die Zeit haben, aus der Hand.

Metakvot sagt, dass ihr Server etwa ein Tohuwabohu von Geboten pro Sekunde verarbeiten kann. Und die Börse prahlt auch mit ihren Servern.

Vielleicht will uns jemand hinterrücks abzocken.) Hmm. Das ist nur ein Ratespiel.

Dies geschah schließlich mit einer Verzögerung von bis zu 3 Sekunden.

Ich denke, es ist der Exchange-Server, die verlangsamt, nicht so viele Menschen Handel durch MT5 zu verlangsamen.

 
Sergey Chalyshev:

Daraufhin wird sie mit einer Verzögerung von bis zu 3 Sekunden ausgeführt.

Ich denke, dass der Börsenserver sich verlangsamt, es gibt nicht so viele Leute, die auf MT5 handeln, um so viel zu verlangsamen.

Dies ist eine kleine Verzögerung mit einer kleinen Verzögerung auf einem dünnen Markt, und dies kann Arbitrage durcheinander bringen. Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, dass dies derzeit praktiziert wird, da MT5 auf dem Markt der Börsenplattformen gerade erst Fuß fasst.
 
Ich habe es überprüft, bei der Direktverbindung heute um 14.05 Uhr gab es keinen Durchhang, aber bei MT5 schon. Übermittlung eines Misstrauensschreibens an die Metaquote.
 
Ром:
Ich habe es überprüft, bei der Direktverbindung heute um 14.05 Uhr gab es keinen Durchhang, aber bei MT5 schon. Übermittlung eines Misstrauensschreibens an die Metaquote.
Und wie haben Sie das festgestellt? Vielleicht war Ihre CPU mit anderen Programmen beschäftigt und es waren keine Ressourcen verfügbar? Vielleicht war das Netz langsam?
 
Karputov Vladimir:
Und wie haben Sie das festgestellt? Vielleicht war Ihre CPU mit anderen Programmen beschäftigt und hatte keine freien Ressourcen? Vielleicht war Ihr Netzwerk langsam?

Ja, der Prozessor wählt absichtlich Volatilitätsspitzen, um alle Kerne zu 100 % auszulasten, und der Internet-Provider mit png richtet dies ein.

Es ist unrealistisch schwer, hier etwas zu 100 % zu beweisen, also behaupte ich nichts und mache auch keine Anschuldigungen - ich möchte nur meine Ungläubigkeit zum Ausdruck bringen.

In naher Zukunft werde ich mich direkt mit der Börse verbinden und natürlich nicht vergessen, das Ganze mit meinem Favoriten, dem weltbesten Terminal MT5, zu synchronisieren, der eine Synchronisation unter einer Sekunde nicht mag.

Wenn ich das tue, habe ich mehr Beweise - und nicht 100% - ich brauche eine gründliche Überprüfung des Serverteils, was unrealistisch ist.

Aber diejenigen, die es brauchen, werden es verstehen.

 
Ром:

Ja, der Prozessor wählt absichtlich Volatilitätsspitzen, um alle Kerne zu 100 % auszulasten, und der Internet-Provider mit png richtet dies ein.

Es ist unrealistisch schwer, hier etwas zu 100 % zu beweisen, also behaupte ich nichts und mache auch keine Anschuldigungen - ich möchte nur meine Ungläubigkeit zum Ausdruck bringen.

In naher Zukunft werde ich mich direkt mit der Börse verbinden und natürlich nicht vergessen, das Ganze mit meinem Lieblings-Terminal MT5, dem besten der Welt, zu synchronisieren, das keine Synchronisation unter einer Sekunde mag.

Wenn ich das tue, habe ich mehr harte Beweise - aber es ist nicht 100% real, um einen 100 EA zu haben, brauche ich einen gründlichen Scan der Server-Software, was unrealistisch ist.

Aber wer es braucht, wird es verstehen.

Wenn Sie den Verdacht haben, dass dieser Broker oder diese Börse betrügt :) Sie können das nicht einfach so stehen lassen.
 

Es ist eigentlich sehr einfach zu überprüfen, wer im Rückstand ist.

Sie müssen den Broker und die Börse nach einer bestimmten Ausführungszeit für ein bestimmtes Ticket fragen.

 

Börsenarbitrage. Hat es einen Sinn, zu graben?

Es hat keinen Sinn, zu graben. Alles ist bereits ausgegraben worden. )) Das Gleiche gilt für HFT.

Aber wenn Sie das nicht können, aber wirklich wollen, können Sie es tun.(c) Wenn Sie sich etwas Eigenes einfallen lassen.

Sagen wir, HFT - Sie können nicht dorthin gelangen - >60% der Trades sind bereits auf dem Markt. Aber HFT selbst erzeugt einige regelmäßige Bewegungen, mit denen man arbeiten kann.

Grund der Beschwerde: