An die Website-Administratoren

 

Hallo! Ich möchte mein Passwort ändern. Ich bin zu meinem Profil gegangen, aber ich kann es nicht finden! Was ist zu tun? ))

Herzliche Grüße!

 
Haben Sie den Link "Bearbeiten" gedrückt?
 
Roger писал(а) >>
Haben Sie auf den Link "Bearbeiten" geklickt?

klar!!! aber es gibt keine Möglichkeit, das Passwort zu ändern!!! (((

 

Versuchen Sie es auf diese Weise:


 
Rosh писал(а) >>

Versuchen Sie es so:

Es funktioniert! >> Danke!!!

 

Eine Bitte an die Admins.
Ich habe eine Suchmaschine auf meiner Website, die bei Eingabe desselben Suchbegriffs unterschiedliche Ergebnisse liefert.
Ich trende, um alle Nachrichten mit diesem Wort in Code Base zu finden. - Nun, manchmal werden etwa 300 Meldungen in Code Base angezeigt, manchmal aber auch keine einzige. Mit dem Wort "Kanal" verhält es sich genauso. Ich glaube, es ist etwas mit der Website, bitte sehen Sie nach.

 
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um unsere geschätzten Admins zu fragen, warum Links in Opera nicht funktionieren, wenn man den Link in einem neuen Fenster öffnet?

 
C-4 писал(а) >>
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um unsere geschätzten Admins zu fragen, warum Links in Opera nicht funktionieren, wenn man den Link in einem neuen Fenster öffnet?
Das funktioniert bei mir. Ich habe Opera Version 10.10.
 
funktioniert auch, 10.10 und 10.20
 
C-4 писал(а) >>
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um unsere geschätzten Admins zu fragen, warum Links in Opera nicht funktionieren, wenn man den Link in einem neuen Fenster öffnet?


Es liegt nicht an Opera, sondern an einem defekten Link, manchmal wird der Name des Objekts einmal kopiert.
Damit es nicht zu einer Unterbrechung kommt, hängt das Objekt als Link und die Adresse ist in dieser Form
aber der Teil des Links https://www.mql5.com/en/code vor dem Schrägstrich ist verschwunden oder hat sich in ein Forum verwandelt.
 
In Opera müssen Sie mit der linken Maustaste auf den Link klicken - er wird automatisch in einem neuen Tab geöffnet. Wenn Sie mit der rechten Maustaste klicken und "In neuer Registerkarte öffnen" wählen, wird ein 404-Fehler angezeigt (allerdings nicht immer).
Grund der Beschwerde: