Lohnt es sich, sich mit Börsenarbitrage zu beschäftigen? - Seite 6

 
Trader:

Ich rate Ihnen, sich nicht auf die Idee einzulassen, den Markt nach Ihren Vorstellungen zu verbiegen.

In der heutigen Zeit ist das manchmal sogar mit 10 Dollar möglich. Ich mache keine Witze. Das stimmt, aber es ist sehr ungesund.
 
:)
 
Yuriy Asaulenko:
Heutzutage kann man das manchmal sogar mit 10 Dollar machen. Ich mache keine Witze. Ja, aber sie ist nicht großartig.
Warum nicht großartig, es ist großartig... es sind Ideen, die die Welt regieren, nicht Geld.
 
Sie haben seit 2008 sehr wenig verdient, wenn Sie ein paar Tausend Steuern zahlen.

Yuriy Asaulenko:
Ja, nicht viel, da ich sehr unregelmäßig arbeite. Aber ein paar Tausend am Tag sind ganz normal (bei FORTS). Und es ist ziemlich realistisch (aber sehr langweilig :).

Sieh an, sieh an... Wie man so schön sagt: Es ist eine Menge Arbeit.

Ein paar Tausend pro Tag sind für ihn nichts, aber er hat ein paar Zehntausend pro Jahr verdient (auf der Grundlage des angegebenen Steuerbetrags). Es stellt sich heraus, dass er ein Dutzend Tage im Jahr gearbeitet hat...)

Wir kennen solche Händler. Für sie ist alles einfach, aber sie sind zu faul, sich die Mühe zu machen, sonst wären sie schon reich geworden :)

 
Alexey Navoykov:

Sieh an, sieh an... Wie man so schön sagt: Es ist eine Menge Arbeit.

Ein paar zehntausend Euro am Tag sind für ihn nichts, aber er hat nur ein paar zehntausend Euro im Jahr verdient (wenn man von der Höhe der Steuern ausgeht, die er angegeben hat). Er hat also nur ein Dutzend Tage im Jahr gearbeitet ;)

Wir kennen solche Händler. Für sie ist alles leicht und einfach, aber sie sind zu faul, sich anzustrengen, sonst wären sie schon längst reich :)

Ganz genau. Nur intraday, was eine ständige Meditation über den Monitor erfordert. Ich kann das nicht regelmäßig tun.

Was leicht und einfach betrifft - nicht leicht und nicht einfach. Meditieren Sie einen Monat lang von 10 bis 20, und wir werden sehen. :) Weniger Begeisterung. :)

Übrigens, das Geld auf dem Markt wird nicht nur verdient, sondern auch ausgegeben. Zum Beispiel für die Entwicklung und Genehmigung neuer Methoden, denn sonst können Sie deren Effizienz nicht überprüfen. Das ist das Interessanteste daran. :)

 
Ja, über Arbitrage. Versuchen Sie es mit Optionen. Großartige Arbitrage-Strategien. Aber man muss die Mathematik lernen und die Software schreiben. Es gibt zwar vorgefertigte, aber die funktionieren nicht.
 
Yuriy Asaulenko:
Ja, über Arbitrage. Versuchen Sie es mit Optionen. Großartige Arbitrage-Strategien. Aber man muss die Mathematik lernen und die Software schreiben. Es gibt zwar eine fertige Version, aber sie funktioniert nicht.
Sobald sie Optionen in MT5 machen werden - wir werden es versuchen. Ich sehe keinen Sinn darin, von einer Software zur anderen zu wechseln, ich muss nur eine Sache benutzen :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Sobald sie Optionen im MT5 anbieten, werden wir es ausprobieren.

Das glaube ich nicht. Das werden sie nicht.

Und MQL für Optionen wird nicht funktionieren.

 
Ich habe einen auf Arbitrage basierenden Roboter entwickelt, mit schrecklichen Ergebnissen...
 
mfedora:
Ich habe einen Arbitrage-Roboter entwickelt, und die Ergebnisse waren schrecklich...

Ist es sinnvoll, Tests mit unrealistischen Ticks durchzuführen? ) Ich habe jedes System, das auf sie "abfährt" :) Es handelt sich um eine Arbitrage zwischen verschiedenen Verträgen über ein und dasselbe Instrument, so wie ich es verstehe?

Und heute war ich Arbitrage auf Forex auf die Nachrichten... und es ist STP-Konto, für fuck's sake...

Ich hatte sogar einen Stop-Loss und endete mit einem negativen Auftrag

Grund der Beschwerde: