[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 51

 
Ich denke, ich sollte einen kaufen, aber ich bin mir nicht sicher... Ich sehe mir die Einweihung an, es ist wunderschön im Kreml, ich möchte auch so eine Datscha )))))))
 
Roman.:
Sieh mal einer an - wir haben das Gap-Closing-Level erreicht! Ich habe mich mit den Eulen-Algorithmen gemittelt - ich gehe long.

Oh Mann, was für ein verdammter GEP...



keine Anführungszeichen in Ihrem Terminal? .... es gab keine Lücke als solche ... Die Asiaten begannen sofort mit dem Verkauf von Euro .... das ist alles .... es wurde schon tausendmal gesagt ....

 
das Loch im Chart wird als Gap bezeichnet, auch wenn ich es kenne)))) Ich habe einen Kauf auf den Test gesetzt, der Stop ist nahe...
 
oleniknik:
Nun ja, .... aber dieses Loch ist nur in Terminals, die etwas später als der aktive Handel öffnen ... das ist alles .... Sind Sie damit überhaupt einverstanden? .... geps auf Devisen ist ein Mythos ..... auf Fonds und Rohstoffe ist eine Realität ... hier

wir haben eine Lücke, egal aus welchem Grund, es ist eine Lücke, es ist die Realität )))
 
Das war's, Wowa Putin ist der Präsident von Russland, Glückwunsch an die Russen, sie sind dabei, Schmalz und Butter zu verschenken ))))))))))
 
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es nichts zu beglückwünschen gibt)
 
oleniknik:

Was zum Teufel ist ein GEP...



keine Anführungszeichen in Ihrem Terminal? .... es gab keine Lücke als solche ... Die Asiaten begannen sofort mit dem Verkauf des Euro ... Das ist alles .... es wurde schon tausendmal gesagt ....

Ich hatte einen Bot schließen einen Kauf mit einem Verlust heute, kann er es falsch gemacht haben, aber ich beschloss, ihm zu vertrauen))
 
oleniknik:
Ich habe noch nie mit einem automatischen Roboter gehandelt .... Warum probieren Sie es nicht aus? .... Sie haben etwas Gutes .... ? ...

Ich teste das System auf Re-Buying und Re-Selling Signale, vier Paare EURUSD GBPUSD EURGBP USDCAD

Ich habe das System auf vier Paare EURUSD GBPUSD EURGBP USDCAD und USDCAD auf Statistiken, Forward Forex auf microfreak getestet gab gute Ergebnisse im ersten Monat, im zweiten Monat ist es stabil, was auch nicht schlecht ist, sollte ich es verbessern, ich bin immer noch beobachten))

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich MT5-System verwenden, viele Makler sind über sie beschweren, aber ich mag es))

 
 
http://gannmasterforex.blogspot.com/
Grund der Beschwerde: