Ein automatischer Berater für den armen Anleger. - Seite 4

 
Mathemat >>:
А убыточная сделка какая?

Ich meine eine Break-even-Serie von 14 Geschäften.

 
Nun, zum Beispiel haben Sie einige Eigenschaft des Marktes, die 50 Serie 1 Breakeven-Serie von 14 Trades lang gibt gefunden, dann sind Sie garantiert in der Lage sein, $ 100 warten auf diese Serie zu riskieren.

Dies ist der einzige Weg, um auf dem Markt ein gutes Ergebnis zu erzielen, und es ist der einzige Weg, um auf dem Markt ein gutes Ergebnis zu erzielen.
 
Urain писал(а) >>
Nun, zum Beispiel haben Sie eine Eigenschaft des Marktes gefunden, die für 50 Serien 1 Breakeven-Serie von 14 Trades lang gibt, dann sind Sie garantiert in der Lage sein, $100 zu riskieren, die auf diese Serie warten.

Gibt es eine Garantie, dass diese Eigenschaft auch in Zukunft funktioniert? ))) Vielleicht ist es eine saubere Anpassung an historische Daten? )))
 

Berater für den armen Anleger. bis zu 500% pro Monat
http://forum.alpari.ru/post1805289-5463.html

 
Vinin >>:

Советник для бедного инвестора. до 500% в месяц
http://forum.alpari.ru/post1805289-5463.html

Hier zerbricht er sich den Kopf darüber, an welchem Knopf er drehen soll :))

 
LeoV >>:

Гарантии есть в том, что это свойство будет работать в будущем? ))) Может это чистая подгонка на исторических данных? )))

Es kann eine Anprobe sein, nur das Leichenschauhaus kann das garantieren :o)

 
granit77 писал(а) >>

Hier zerbricht er sich den Kopf darüber, an welchem Knopf er drehen soll :))


So leicht beißen die Fische nicht an. Man muss wissen, wie man eine Angelrute benutzt. Ein Berater kann sowohl Geld verlieren als auch verdienen. Es kommt darauf an, welche Hebel man betätigt und wie man sie zieht.
 
Für 100 Pfund kann man hier in St. Petersburg nur eine Nutte mieten, und auch nur für eine Stunde. Ich würde dem Spitzenstarter dazu raten, denn erstens ist es zuverlässiger und zweitens macht es mehr Spaß.
 

In der Verbindung fehlen Indikatoren und Bibliothek. Wenn Sie sie benötigen, werde ich sie zusammen mit den Sets veröffentlichen.

 
Und im Allgemeinen ist "schlechter Investor" ungefähr dasselbe wie "obere [Bildung] ohne Sekundarstufe".